Praxis Dr.med. Ulrike Huss Fachärztin für Kinder- und Jugendmedizin
Marktplatz 3, Bad Saulgau

Dr. med. Ulrike Huss bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Marktplatz 3, Bad Saulgau

Praxis Dr.med. Ulrike Huss Fachärztin für Kinder- und Jugendmedizin

Standort: Praxis Dr.med. Ulrike Huss Fachärztin für Kinder- und Jugendmedizin Andere

Es ist immer wieder gut bei Frau Dr. Huss. Sie ist kompetent, hat ein gutes Praxis Management und man kommt zügig dran! Weiter so :)

Standort: Praxis Dr.med. Ulrike Huss Fachärztin für Kinder- und Jugendmedizin

Dr Huss ist eine sehr angenehme Ärztin, die meinem Sohn(Asthmatiker) oft schon half. Sie scheut sich nicht, an Fachkliniken zu überweisen-aber sie selbst ist auch sehr kompetent und erklärt einem alles, wenn man möchte. Mein Sohn wird auf Augenhöhe von ihr behandelt und genauso wie ich darüber unterrichtet, was sie jetzt anfasst oder untersucht. Das ist sehr modern und hilft, dass Kinder positive Erfahrungen mit Ärzten machen. Trotz strengem Zeitplan ist das Management in der Praxis toll.

Sehr kompetent und erfahrene Ärztin! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Ulrike Huss Fachärztin für Kinder- und Jugendmedizin

Frau Dr.Huss ist seit der U2 die Kinderärztin unseres Sohnes und ich kann mir keine bessere Ärztin vorstellen. Immer sehr freundlich und lieb zu den Kindern, alle Fragen werden geduldig beantwortet und man fühlt sich gut aufgehoben

Sehr tolle Ärztin und eine Bereicherung für unsere Stadt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Ulrike Huss Fachärztin für Kinder- und Jugendmedizin

Ich bin mit 2 Kindern bei Frau Dr. Huss in Behandlung. Sie nimmt sich sehr viel Zeit um genau zu schauen was den Kindern fehlt und geht dabei sehr liebevoll und witzig mit ihnen um. Sehr kompetent. Das Praxispersonal ist immer nett und kümmert sich gut.

Der nette und kompetente Kinderärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Ulrike Huss Fachärztin für Kinder- und Jugendmedizin

Kinderärztin sehr freundlich und kompetent, erklärt das Krankheitsbild sehr gut und verständlich. Fühle mich in der Praxis mit meinen Kindern gut betreut. Gesamte Team ist sehr freundlich und hilfsbereit. Bekommen immer zeitnah einen Termin mit kurzen Wartezeiten.

nette Praxis • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Ulrike Huss Fachärztin für Kinder- und Jugendmedizin

ich bin total empört über das Verhalten, wie man mit der Bezahlung umgeht, wir hatten bedingt durch einen Notfall kein Versichertenkärtchen dabei, welches ich nachreichen wollte. mir wurde eine Rechnung erstellt, obwohl meine Kinder und ich gesetzlich versichert sind und dies im EK auch nachhaltbar war, da wir in letzter Zeit ständig dort sind

Dr. med. Ulrike Huss

Liebe Kollegin,
Besten Dank für Ihre Rückmeldung.
Da Sie keine Versicherungskarte in der Notfallpraxis des EK Ravensburg vorweisen konnten, haben wir Sie freundlich darauf hingewiesen, dass Sie diese nachreichen können oder alternativ eine Privatrechnung erhalten werden. Das ist gängiges Verfahren aller Ärzte der Notfallpraxis. Einige Kollegen fordern sogar direkt die Gebühren für die Inanspruchnahme ein. Mit dem Telefonat unserer Mitarbeiterin, wollten wir Sie lediglich auf die fehlende Versicherungskarte hinweisen, damit Sie gerade keine Privatrechnung erhalten. Als Kollegin mit regelmäßiger Inanspruchnahme der Notfallpraxis und des EK Ravensburg ist Ihnen das Prozedere hinlänglich bekannt. Eine Rechnung haben Sie nie erhalten! Zwischenzeitlich haben Sie die Karte nachgereicht, so dass auch gar kein sachlicher Grund für eine Rechnungserstellung besteht. Wir wünschen Ihnen frohe Weihnachten und Gesundheit in 2020.

unmögliches Verhalten, Arztelferin ruft mich an und legt dann einfach auf, weil • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Freundlich, sauber, Kinderfreundliche ausgestattet,
Fit und interessiert, wir sind super zufrieden mit der Frau Doktor ???

Ganz tolle Ärztin ??? • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Ulrike Huss Fachärztin für Kinder- und Jugendmedizin

Sehr freundliche Ärztin mit einem tollen Team und einer wunderschönen Praxis. Man fühlt sich sofort wohl und es wird sich immer genug Zeit für alle Fragen genommen!

Ärztin mit Leib und Seele • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Ulrike Huss Fachärztin für Kinder- und Jugendmedizin

War vetretungshalber bei Fr.Huss und sehr begeistert. Ohne lange Wartezeit drangekommen und sehr gründlich untersucht. Meine Tochter mit 2,5 hat nicht mal beim Blutabnehmen geweint. Keine 08/15-Untersuchung sondern kompetente Ursachenforschung mit praktischen Handlungsempfehlungen. Besten Dank nochmals!

Superfreundlich und sehr kompetent! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Ulrike Huss Fachärztin für Kinder- und Jugendmedizin

Wir sind seit der Geburt unserer Kinder bei Frau Doktor Huss und haben die Entscheidung keine Sekunde bereut.
Tolle Ärztin, nimmt sich Zeit für die Kinder und die Eltern. Wir fühlen uns in der Praxis sehr gut aufgehoben und jederzeit ernst genommen. Das ganze Team ist harmonisch und sehr hilfsbereit! Absoluter Glücksgriff. Uneingeschränkte Empfehlung!

Kinderärztin mit Herz! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben