M.Sc. Ulrike Jahn bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sendlinger-Tor-Platz 10, München

Standort: Zahnarztpraxis SagaDent Dr. Michael Sagastegui MSc, MSc, MSc, akademische Partnerpraxis der Universität Krems/Österreich Andere

Wieder einmal eine professionelle Zahnreinigung von Aman mit anschließender Nachkontrolle von der Zahnärztin Dr. Jahn. Danke

Seit einigen Jahren bin ich Patientin der SagaDent-Praxis und ausschließlich bei Frau Jahn in Behandlung.

Termine und Wartezeiten: Hier habe ich bisher immer sehr schnell und zeitnah einen Termin bekommen - selbst wenn es mal spontan sein musste. In der Praxis selbst musste ich noch nie länger als 5-10 Minuten warten bis ich an der Reihe war.

Praxis und Team: Das gesamte Praxis-Team ist sehr freundlich und hilfsbereit und man wird immer mit einem Lächeln begrüßt, sobald man durch die Eingangstür kommt. Vom Behandlungsstuhl bis hin zu den Zahnarzt-Instrumenten sind die Behandlungsräume sehr modern eingerichtet, was mir besonders gut gefällt, da es mir ein Gefühl von Sicherheit gibt.

Behandlung: Frau Jahn ist nicht nur sehr sympathisch, sondern nimmt sich immer die nötige Zeit, um mir Sachverhalte zu erklären und Unsicherheiten aus der Welt zu schaffen. Während der Untersuchungen geht sie mit äußerster Vorsicht, Sorgfalt und Empathie vor.

Klare Weiterempfehlung meinerseits!

Frau Ulrike Jahn ist eine sehr Nette Ärztin. Es gab in der Prxis keine lange Wartezeiten. Zuden konnte derr Termin schnell vereinbart werden. Lage ist sehr zentral. Die Praxis liegt direkt am Sendlinger Tor.

Behandlung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Eine sehr kompetente Ärztin, freundliches Team und angenehme Atmosphäre. Der Umgang ist sehr menschlich und man fühlt sich nicht wie eine Nummer. Insgesamt bin ich mit der Behandlung zufrieden und komme in Zukunft gerne wieder.
Liebe Grüße an die Praxis!

Sehr kompetent, freundliche und menschlich zugewandte Ärztin • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Äusserst kompetente und sympathische Zahnärztin.
Das gesamte Praxisteam ist sehr zuvorkommend und freundlich.
Diese Praxis hat die Note 1 mehr als verdient.

Sehr zu empfehlen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Und bisher immer zufrieden. Kann ich guten Gewissens weiterempfehlen.
Meine Freundin hat sich sogar dort behandeln lassen obwohl sie wirklich Angst vor dem Zahnarzt hat.. und sie war so wie ich zufrieden..

Seit Jahren dort • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ein freundliches, professionelles Team, dem ich vertraue, da es mir das Gefühl gibt, als Patient im Mittelpunkt zu stehen. Ich kann sowohl M.Sc. Ulrike Jahn, als auch die Praxis insgesamt weiterempfehlen.

Freundliche, kompetente, weiterzuempfehlende Praxis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich bin sehr zufrieden, Das gesamt Team super nett, perfekt und höflich.

Dr.Jahn ist sehr gut auf mich eingegangen und erklärt alles sehr ausführlich.
Vielen Dank an gesamte Team

Sehr gute Zahnärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Nachdem ich ein Angstpatient bin. Hat es mich sehr viel Überwindung gekostet einen Zahnarzt aufzusuchen. Durch Bekannte wurde ich auf diese Praxis aufmerksam insbesondere auf Frau Jahn. Als Neupatient habe sehr zeitnah einen Termin bekommen, musste am Termin in der Praxis fast nicht warten (für Angstpatienten der Horror, wenn man beim Zahnarzt warten muss), bin sehr pünktlich drangekommen. Bei Frau Jahn bin ich in sehr gute Hände gekommen, nimmt den Angstpatient wirklich die Angst vorm Zahnarzt.

Zahnärztin meines Vertrauens • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Vielen lieben Dank für die schnelle Behandlung. Ich selbst hab enorme Angst vor dem Zahnarzt, was sich immer mit Tränen bemerkbar macht. Dank Fr. Dr. Jahn und dem gesamten Team (ein großes Danke an der Stelle) fühlte ich mich nicht nervig sondern verstanden.

Es wurde sehr gut erklärt was die nächsten Schritte sind und absolut professionell und schmerzfrei gearbeitet.

Ich habe einen Zahnarzt des Vertrauens gefunden.

Danke für die einfühlsame Behandlung und die die noch kommen werden.

Liebevolle Ärztin mit großer Kompetenz und Ehrlichkeit • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben