Praxis Dr.med.Ulrike Keller Fachärztin f. Allgemeinmedizin
Wilhelmstr. 140, Wülfrath

Dr. med. Ulrike Keller bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Ulrike Keller?

Standort: Praxis Dr.med.Ulrike Keller Fachärztin f. Allgemeinmedizin

War einmal in "Vertretung" hier; die Ärztin stellte sofort richtige Diagnose, mit den "richtigen" Medikamenten . Jetzt verstehe Ich den "Aufnahme-Stopp" an der Rezeption, denn sowas spricht sich rum. Die "Ärztin" ist sehr gut und nimmt sich Zeit !!! Das ist heute keine Selbstverständlichkeit mehr !!!

Eine echte Perle unter den Hausärzten • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.Ulrike Keller Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Diese Ärztin ist eine sehr gute Diagnostikerin, die sich Zeit für ihre Patienten nimmt.
Sie ist sehr zugänglich und hat hervoragendes Einfühlvermögen.
Ihre Praxis ist sehr gut organisiert.

Eine sehr gute Hausärztin • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.Ulrike Keller Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Ich bin seit mehreren Jahren ausgesprochen zufrieden mit Frau Dr. Keller.

Sie nimmt sich Zeit und konnte bis jetzt immer helfen. Unsere ganze Familie wird hier sehr gut betreut.

Tolle Ärztin - sehr zu empfehlen • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.Ulrike Keller Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Mein erster Eindruck von Frau Keller war eigentlich positiv, sie hat sich Zeit genommen mich anzuhören und bei Unklarheiten auch nachgefragt. Leider hatte ich während dem ganzen Termin ununterbrochen das Gefühl, dass Frau Keller sich sehr schnell einschüchtern lässt und sich selbst nicht sicher ist bei der Behandlung. So reagierte Frau Keller bei genauerer Nachfrage zur vorgeschlagenen Behandlung stets passiv aggressiv und versuchte meine Bedenken ins lächerliche zu ziehen. Am Ende musste ich mich "dumm wie ein Schaf" stellen, da ich Angst haben musste von ihr "zerfleischt" zu werden. Sehr schade, da der erste Eindruck doch sehr gut war und ich glaube, mit ein wenig mehr Selbstvertrauen zu ihren eigenen Behandlungsvorschlägen, wäre sie eine kompetente Ärztin.

"eigentlich" eine nette Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.Ulrike Keller Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Diese Frau hat wirklich richtig Ahnung und man hat immer das Gefühl das sie sich mit der Problematik auseinander gesetzt hat jedoch lässt die Betreuung am Empfang zu wünschen übrig sobald es etwas stressiger wird vom Behandlungsablauf her wird man gerne an andere Ärzte verwiesen obwohl nicht alle Behandlunsmöglichkeiten ausgeschöpft worden sind vor allem wenn man selbst vom Fach ist fällt dies vertstärkt auf.

Kompetente Ärztin • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.Ulrike Keller Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Frau Dr Keller nimmt sich ausreichend Zeit, hört genau hin , ist sehr freundlich, und hat mir bisher immer helfen können .
Sie hat mein volles Vertrauen, und ich fühle mich sehr gut bei ihr aufgehoben .

Ich fühle mich immer sehr gut betreut • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.Ulrike Keller Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Ich bin seit Jahren in ärztlicher Behandlung bei Frau Dr. Keller aufgrund meiner Bandscheibe und kann Sie nur weiterempfehlen. Bei Bandscheibenproblematiken ist sie sehr kompetent und einfallsreich, erstellt einem sofort Weiterüberweisungen und Physiotherapierezepte. Lindert Schmerzen und kennt sich in dem Gebiet gut aus. Auch bei anderen gesundheitlichen Problemen wurde ich bis heute gut beraten. Das Praxisteam ist sehr freundlich und ebenfalls kompetent. Frau Keller ist auch endlich eine Medizinerin, die nicht gleich immer zu Antibiosen greift. Das findet man heute nur noch selten. Terminwartetzeiten sind nicht allzu lang und akzeptabel. Bei akuten Problemen so gut wie keine Wartezeit. Menschlich empfinde ich die Ärztin, wie auch die Sprechstundenhelferinnen sehr angenehm und vertrauensvoll. Immer wieder gerne.

Kompetente Hausärtzin mit Zeit und Ideen • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.Ulrike Keller Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Hat leider zu oft die Praxis geschlossen

Sehr nette Aerztin, die sachlich und verstaendlich erklaert • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.Ulrike Keller Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Manchmal wartet man etwas länger, weil auch andere Menschen Nöte haben, diesich nicht planen lassrn! Sie nimmt sich Zeit, ist fachlich prima, hat den ganzen Menschen im Blick, gute Menschenkenntnis, hat mir schon in manchen Krankheitsnöten die richtige Diagnose gestellt, mich bestens beraten u medizinisch versorgt. Mehr geht nicht! Sie arbeitet intensiv u ihren Urlaub hat sie verdient!!

Kompetente u freundliche Ärztin, fachlich super • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.Ulrike Keller Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Frau Keller ist mit Sicherheit eine gute, verantwortungsvolle Ärztin. Leider ist die Praxis für eine Allgemeinmedizinerin viel zu häufig geschlossen. Ständiger Urlaub 8-10x /jährlich, schlechte Erreichbarkeit u lange Wartezeiten auf Termine sind leider immer häufiger die Regel. Schade!!

Kompetente Ärztin, Praxis leider kaum besetzt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert