Praxis Dr.med.vet. Ulrike Kühn Tierärztin
Nelmannwall 4, Soest

Dr. med. vet. Ulrike Kühn bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. vet. Ulrike Kühn?

Wir sind immer bestens mit unseren drei Hunden bei Frau Dr. Kühn aufgehoben
Auch die Operation beim Rüden war super. Selbst bei Komplikationen erhalte ich immer eine sehr gute Behandlung und Beratung

Sehr kompetente Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.vet. Ulrike Kühn Tierärztin

Eine tolle Ärztin mit hoher Fachkompetenz. Super tolle Mitarbeiter. Nimmt sich Zeit und erklärt alles in Ruhe.

Super Ärztin, nett und kompetent • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.vet. Ulrike Kühn Tierärztin

Wir sind seit 2011 mit unserer Fellnase bei Frau Dr. Kühn in Behandlung. Unsere Hündin kam aus sehr schwierigen Verhältnissen zu uns, sie war völlig desolat und hatte zu nichts und niemandem Vertrauen. Kurz sie ist traumatisiert und extrem ängsttlich. Ein Besuch beim Tierarzt ist bei unserem Hund die Spitze an Stress und Aufregung. Dank des guten Einführungsvermögens von Frau Kühn und ihrem Team klappen die Termine doch recht gut. Wir können draußen im Auto warten und werden herein geholt, wenn der Termin ist. Damit ist die Zeit für die ganze Tortur schon einmal so gering wie möglich. Bei der Behandlung nimmt sich Frau Kühn genügend Zeit. Sie untersucht sorgfältig, arbeitet gleichzeitig aber sehr sicher, wodurch unnötige Zeiten vermieden werden.Fragen auch in Bezug auf das Verhalten des Tieres werden ausführlich und kompetent beantwortet.

Sehr gutes Einführungsvermögen bei traumatisiertem Hund • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.vet. Ulrike Kühn Tierärztin

Nachdem unser Tierarzt in den Ruhestand gegangen ist haben wir lange geschaut wo wir nun mit unseren 2 Hunden hin gehen und haben uns für Fr. Dr. Kühn entschieden und diese Entscheidung nichg bereut. Sie nimmt sich so viel zeit und guckt lieber 3× mehr. Sie erklärt allea und geht auf sorgen und fragen voll ein. Also die beste Tierärztin für uns und nur zu empfehlen.

Super Tierärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.vet. Ulrike Kühn Tierärztin

Mit der Behandlung unseres Hundes sind wir sehr zufrieden. Fr. Kühn nimmt sich viel Zeit.

Fr. Kühn nimmt sich viel Zeit • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.vet. Ulrike Kühn Tierärztin

Frau Dr. Kühn hatte schon am Telefon nicht richtig Lust, sich um mein Tier (Hamster) zu kümmern.
Sie hat versucht mich abzuwimmeln, war dabei sehr unfreundlich und meinte, dass es sich bei einem Hamster sowieso nicht lohnt.
Anschließend hat sie einfach gar nichts mehr am Telefon gesagt, in der Hoffnung, dass ich auflege, was ich dann auch tat.
Hier werde ich nie wieder hingehen! Richtig unhöflich, frech und ignorant!
Echte Zeitverschwendung!

Unhöflich und sehr genervt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.vet. Ulrike Kühn Tierärztin

Die Tierärztin hat sich kaum Zeit genommen und machte einen genervten Eindruck, zudem hat sie meine Katze sehr grob angefasst. Nachdem sie meiner Katze einmal in die Ohren geschaut hat (Ich war dort, weil meine Katze sich die Ohren blutig kratzte) und meinte, es sei alles in Ordnung, hat sie ihr eine Kortison-Spritze gegeben und gemeint damit wäre das Thema erledigt - falls nicht, solle ich wiederkommen.

Aufgrund meines negativen Erlebnisses dort, bin ich zu einem anderen Tierarzt gegangen, der direkt festgestellt hat, dass meine Katze Flöhe hatte!

Da hätte ich mir den Stress für meine Katze und das Geld für die Kortison-Spritze wirklich sparen können!

Nicht zu empfehlen! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben