Ulrike Meier bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Ulrike Meier?

Standort: Ulrike Meier und Kerstin Parlovsky

Es werden durch Frau Dipl.stom. Meier stets persönliche Belange beachtet und in die Behandlung mit einbezogen. So fühlt man sich nicht nur fachlich, sondern auch menschlich gut betreut und aufgehoben. Moderne sowie aktuelle Therapieformen sind bekannt und werden in die Behandlung integriert.

Nur kleine Praxisräume - aber große fachliche Kenntnis. • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Ulrike Meier und Kerstin Parlovsky

Ich gehe gerne zu Frau Meier, bin schon seit über 15 Jahren Patientin bei ihr. Sie sowie die Schwestern Anne und Anett sind sehr freundlich und einfühlsam. Frau Meier nimmt sich sehr viel Zeit für ihre Patienten.

kompetente und sehr nette Ärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Ulrike Meier und Kerstin Parlovsky

Ich bin am Sonntag von Frau Meier behandelt worden. Da ich sehr große Angst vorm Zahnarzt habe war ich erst skeptisch. Aber als ich im Wartezimmer geklingelt hatte und ich gleich wärmend empfangen wurde legte sich meine erste angst. Bei Frau Meier auf dem Stuhl angekommen erklärte ich ihr das ich große Angst hätte, meine Erfahrungen bei anderen Ärzten wo ich dieses angesprochen hatte wurde ich nur angelächelt und man sagte mir Kerl wie ein Baum aber Angst vorm Zahnarzt:/ bei Frau Meier war es nicht so. Sie erklärte mir sofort und in einem ruhigen Ton die Abläufe. Ihre Praxis ist auf dem neusten Stand der Technik. Ich bin froh und Glücklich nach gefühlten fünf Jahren endlich wieder eine kompetente freundliche Zahnärztin gefunden zu haben. Mit besten grüßen aus der Hansestadt

sehr kompetente Zahnärztin. ich empfehle Frau Meier gerne weiter. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Zahnarztpraxis NICHT empfehlenswert!

Ich war nur drei Monate Patientin in dieser Praxis und habe leider nicht viel positives zu berichtet. Frau Meier machte auf mich einen sehr chaotischen Eindruck. Sie ist zwar recht freundlich aber auch hektisch und ungeduldig. Beratungen waren durcheinander und schwer verständlich. Ich musste oft auf sie warten, da sie telefonierte und andere, offenbar wichtigere Dinge erledigte. Ihre zahnärztlichen Fähigkeiten sind durchschnittlich.
Die Prophylaxehelferin empfand ich schon fast als Belästigung. Sie redete pausenlos auf mich ein. Das war extrem nervig. Die Buchhalterin war unfreundlich und grob. Lediglich die anderen beiden Helferinnen waren stets freundlich und hilfsbereit. Der einzige Lichtblick in dieser Praxis...
Die Praxisausstattung ist veraltet und teilweise defekt. Im Wartezimmer sieht es aus, wie bei Oma im Wohnzimmer. Die Rezeption befindet sich in einem der beiden Behandlungszimmer. Wenn dort eine Behandlung stattfindet, muss man durch die Hintertür, um ins zweite Behandlungszimmer zu kommen. Lose Fußleisten und stark abgenutzte Tapeten kennzeichnen diese Praxis. Die Behandlungsstühle machten den Eindruck, als würden sie jeden Augenblick zusammenbrechen. Oftmals war auch irgendetwas kaputt oder es fehlten Materialien.
Die Organisation in dieser Praxis ist grauenhaft.
Insgesamt hatte ich das Gefühl, dass auf Weiterentwicklung keinen Wert gelegt wird, oder sie sind einfach betriebsblind... Kann diese Praxis also absolut NICHT weiterempfehlen...

Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert