Praxis

Praxis Ulrike Miller-Zajac Heilpraktikerin
Volkartstr. 2, Neuhausen-Nymphenburg, München

Ulrike Miller-Zajac bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Heutige Sprechzeiten:
Geschlossen
Alle Sprechzeiten anzeigen
Akzeptierte Versicherungen

Privat versichert


089 954..... Nummer anzeigen


Leistungen & Kosten

Kosten sind für Selbstzahler:innen

Andere Leistungen


Volkartstr. 2, München

Praxis Ulrike Miller-Zajac Heilpraktikerin



Volkartstr. 2, München

Praxis Ulrike Miller-Zajac Heilpraktikerin



Volkartstr. 2, München

Praxis Ulrike Miller-Zajac Heilpraktikerin



Volkartstr. 2, München

Praxis Ulrike Miller-Zajac Heilpraktikerin



Volkartstr. 2, München

Praxis Ulrike Miller-Zajac Heilpraktikerin



Volkartstr. 2, München

Praxis Ulrike Miller-Zajac Heilpraktikerin



Volkartstr. 2, München

Praxis Ulrike Miller-Zajac Heilpraktikerin

Über mich

Weiterbildungen und Tätigkeitsschwerpunkte

  • Osteopathie

4 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: Praxis Ulrike Miller-Zajac Heilpraktikerin

Frau Miller-Zajac begleitet mich nun schon seit einigen Jahren als Ostheopathin und ich fühle mich bei ihr sehr gut aufgehoben. Ihre einfühlsame Art und ihre kompetente Behandlung helfen mir sehr, gerade bei meinen chronifizierten Beschwerden. Aber auch bei akuten Problemen, wie zb ISG Blockaden hat sie mir perfekt weiterhelfen können.
Ich habe Frau Miller bereits mehrfach empfohlen und möchte dies auch über diese Plattform machen.

Kompetent und Einfühlsam • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Praxis Ulrike Miller-Zajac Heilpraktikerin

Frau Miller-Zajac begleitet mich nun schon seit einigen Jahren als Ostheopathin meines Vertrauens. Ich schätze ihre kompetente Beratung und Analyse von verschiedensten Problemen und ihre Behandlung, die schnell zu einer Besserung meiner Beschwerden führte. Manchmal sogar bereits innerhalb der Behandlung!
Ich werde auch zukünftig gerne wieder ihre Hilfe in Anspruch nehmen und kann sie nur weiterempfehlen!

Langjährige Begleitung und Behandlung • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Kinderfreundlichkeit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Praxis Ulrike Miller-Zajac Heilpraktikerin

Ulrike Miller begleitet mich nun schon seit einigen Jahren und konnte mir in den verschiedensten Gebieten immer helfen. Auf sie aufmerksam wurde ich wegen meiner Nacken- und Rückenprobleme, die mich seit vielen Jahren plagen und nirgendwo richtig behandelt werden konnten. Bei Frau Miller habe ich endlich die Verbesserung erfahren, die ich mir schon so lange erhofft hatte. Vielen, vielen Dank dafür!! Zuletzt war ich bei ihr in Behandlung während der Schwangerschaft und nach dem Kaiserschnitt. Ich schätze vor allem Frau Millers einfühlsame und vertrauenswürdige Art und fühle mich fachlich super gut bei Ihr aufgehoben. Auf jeden Fall zu empfehlen!!

Sehr sympathisch und kompetent! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Praxis Ulrike Miller-Zajac Heilpraktikerin

Frau Miller ist eine äußerst sympathische und kompetente Heilpraktikerin. Sie untersucht und behandelt ganzheitlich und hat mir bisher immer sehr geholfen. Sehr empfehlenswert.

Sehr zufrieden! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Kinderfreundlichkeit
Telefonische Erreichbarkeit
Öffentliche Erreichbarkeit

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen