Praxis Ulrike Mörsdorf Tierärztin
Tritschler Str. 11, Sankt Wendel

Ulrike Mörsdorf bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Ulrike Mörsdorf Tierärztin

Seit vielen Jahren sind wir treue Kunden und fühlen uns von Anfang an unglaublich wohl in dieser Praxis.
Frau Mörsdorf und Ihr Team sind sowohl zu den Menschen, wie auch zu den Tieren immer freundlich und einfühlsam. Eine Terminvergabe ist bei akuten Problemen bisher immer kurzfristig möglich.gewesen. Durch die unglaublich gute Organisation musste ich bisher fast nie warten. Auch in stressigen Situationen ist das gesamte Team sehr gut organisiert und nie genervt. Frau Mörsdorf ist eine sehr kompetente, lösungsorientierte Tierärztin, die immer an das Wohl der Tiere denkt und man als Besitzer nicht das Gefühl hat, irgendetwas aufgezwungen zu bekommen. Auch Ängste und Sorgen von Besitzerin werden Ernst genommen, offen darüber diskutiert und gemeinsam die beste Lösung für das Problem gesucht. Alles was wichtig ist, kann vor Ort ausgewertet werden. Frau Mörsdorf erklärt Befunde so, dass man sie auch als Nichtmediziner verstehen kann. Die Praxisräume sind sehr sauber. Insgesamt: eine wirklich tolle, gut organisierte Praxis mit Klinikstandard und einem unfassbar tollen Team, welches immer alles gibt, damit es meinen Tieren wieder gut geht.

Gut organisierte Praxis mit Klinikstandard und unfassbar tollem Team • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Ulrike Mörsdorf Tierärztin

Komme seit Jahren weil ich hier die beste Behandlung für meine vierbeinigen Lieblinge bekomme. Top ausgebildete Fachkräfte und die Behandlung ist immer auf das Wohl meiner Hunde ausgerichtet. Ich bin sehr dankbar.

Für mich die beste Praxis im Saarland • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Ulrike Mörsdorf Tierärztin

Ich gehe schon seit über 15 Jahren mit meinen beiden Katern zu Fr. Mörsdorf. Ich bin sehr zufrieden und schätze ihre offene, freundliche Art und ihre Fachkompetenz - sie erklärt einem alles verständlich und ausführlich. Sie nimmt sich Zeit und geht sehr liebevoll mit meinen "Jungs" um. Ich vertraue ihr und kann Sie nur weiterempfehlen.

Standort: Praxis Ulrike Mörsdorf Tierärztin

Sowohl Frau Dr. Mörsdorf als auch die TFA nehmen sich sehr viel Zeit. Wir sind in Behandlung, seit ich denken kann!
Mega kompetentes Team, mega Vertrauensverhältnis und Freundlichkeit. Diagnosen werden gut erklärt. Das Wohl des Tieres steht IMMER im Vordergrund und ich würde Frau Mörsdorf uneingeschränkt weiter empfehlen. Vertraue ihr das Leben meines Hundes ohne Einschränkungen an. Und das muss was bedeuten!
Ich hätte keine bessere Tierärztin für meinen Hund finden können! Danke!

Tierärztin unseres Vertrauens • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Ulrike Mörsdorf Tierärztin

Mit dem Schreiben Ende September wurde ich an die Impfung der Hündin erinnert, mit dem Hinweis " es sei mit einer Wartezeit zur Terminvergabe von 6 Wochen zu rechnen". Offensichtlich sollte ich bereits hier "abgeschreckt" werden. Ich bemühte mich am 08.10. um einen Impftermin, mir wurde mitgeteilt, ich würde zwecks Absprache zurückgerufen. Heute, 11.10. rief mich die Inhaberin der Praxis an, teilte mir unfreundlich und mehr als unhöflich mit, das "Vertrauensverhältnis sei gestört, die Impferinnerung ein Fehler der Praxis, ich möchte mich um eine andere tierärztliche Betreuung kümmern, mein Eintrag bei Jameda unwahr und eine Unverschämtheit, Sie (die Ärztin) verbiete sich solche Einträge. Mein Einwand auf korrekte Schilderung der Vorfälle (mit Zeugen) wurde von der Ärztin bestritten, die Zeugen der Lüge bezichtigt. Mein Einwand, dass Ihr Verhalten den Eintragungen v. 03.12.14 u. 04.07.20, zu meinen Erfahrungen, frappierend gleichen, die Eintragungen vom 14. und 06.06. wie bestellt wirken, so nicht mit Kunden umgegangen werden darf, sachliche Kritik erlaubt sein muss, veranlasste die Tierärztin zu Reaktionen der niedrigsten Stufe (von Niveau kann nicht mehr gesprochen werden), Fr. Mörsdorf brach das Telefongespräch ab.
Kritik ist in der Praxis Mörsdorf, siehe Eintragungen, unerwünscht und offensichtlich verboten, Einsicht liegt nicht vor, aus welchen Gründen auch immer. Kunden mit einer abweichenden Meinung werden zensiert, "mundtot" gemacht, die Praxis für diese Personen "geschlossen". Fr. Mörsdorf tritt arrogant u. ohne minimalste Anstandswerte auf, lässt jedweder Kritik an sich abprallen, Dienstleistungsverständnis fehlt.
Üble Nachrede u. falsche Verdächtigung werden straf/zivilrechtliche Folgen haben, die Praxis Mörsdorf ist nicht zu empfehlen.

Ulrike Mörsdorf

Ich möchte hier nur einen einzigen Punkt herausarbeiten: der Grund für die beiden Bewertungen war eine zehnminütige Wartezeit auf einen Medikamentenkauf während unserer Mittagspause- nicht etwa eine fehlerhafte Behandlung.

Das finde ich bemerkenswert.

Völlige Kritikunfähigkeit trotz tierärztlicher Kompetenz • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Ulrike Mörsdorf Tierärztin

Als Hundebesitzer fühle ich mich bei Frau Mörsdorf perfekt aufgehoben. Sie nimmt sich Zeit, ist sehr einfühlsam, bespricht vollumfänglich die Diagnose (so das man diese auch als Laie sehr gut versteht und nachvollziehen kann), geht auf Fragen ausführlich und sehr hilfreich ein. Habe von Ihr schon viele wertvolle Tipps erhalten. Ich bin auf Empfehlung zu Frau Mörsdorf gekommen und werde dort definitiv auch bleiben. Das gesamte Praxisteam ist sehr nett und zuvorkommend. Trotz der aktuellen Corona-Lage machen dort alle einen fantastischen Job! Zusätzlich schätze ich die sehr weitläufige und hochmoderne Praxis.

Empathische, tolle Tierärztin, supermoderne Praxis, tolles & freundliches Team! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Ulrike Mörsdorf Tierärztin

Da ich schon seit über 15 Jahren bei Frau Mörsdorf bin zeigt meine Zufriedenheit.
Ich bin überzeugt von den klaren Worten, der stetigen Bemühungen bei Notfällen Zeit aufzubringen und dem Herzblut was das gesamte Team samt Azubis in diese Praxis einfliesen lassen. Hinter mir liegen turbolente Monate. Es wird immer auch auf den Zustand des Besitzers geachtet. Da ich ein emotionaler Mensch bin. Solange ich Tiere habe, werde ich zu Ulrike gehen. Ich fühle mich dort super aufgehoben.

Kompetente Ärztin, super Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Ulrike Mörsdorf Tierärztin

Fühle mich sehr gut aufgehoben in der Praxis
Ein sehr Kompetentes und einfühlsames Team. Meine Hunde und ich fühlen sich dort gut aufgehoben. Kann ich nur weiterempfehlen.

Jederzeit weiterzuempfehlen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Ulrike Mörsdorf Tierärztin

ich gehe schon länger in die praxis von Frau Dr.Mörsdorf fühle mich gut mit meinen hunden aufgehoben,ich kann mich absolut nicht beschweren sie haben mir auch gut bei meinem hund geholfen der die leishmaniose hatte super und meiner damals alten hündin und heute mit den zwei auch jederzeit ein offenes ohr mit termin oder ohne sie hören zu und nehmen sich zeit für mensch und tier

tolle praxis,tolles team • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Ulrike Mörsdorf Tierärztin

Kann diese Praxis nur empfehlen. Musste mit unserem Meerschwein notfallmäßig ohne Termin in die Sprechstunde. Ich wurde sehr freundlich und kompetent empfangen. Die Wartezeit war absolut in Ordnung. Die Behandlung durch Frau Dr. Mörsdorf war sehr gut. Wir können jetzt nur hoffen das unser Meerschwein die Geschichte überlebt.

Super Tierarztpraxis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben