Tierarztpraxis Dr. Ulrike Munnes-Uerlings
Forstweg 2 b, Niederzier

Dr. med. vet. Ulrike Munnes-Uerlings bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. vet. Ulrike Munnes-Uerlings?

Standort: Tierarztpraxis Dr. Ulrike Munnes-Uerlings

Wir sind schon lange treue Kunden und auch die kleinen haarigen Patienten sind immer sehr zufrieden mit den Behandlungen.
Frau Dr. Munnes-Jungert ist eine sehr freundliche und hilfsbereite Ärztin. Sie hat uns immer und zu JEDER Zeit unterstützt und geholfen wo sie konnte.
Was wir auch schätzen, ist Ihre direkte Art, denn sie redet nicht lange um den heißen brei herum.
Wir können Frau Dr. Munnes-Jungert jedem Haustierbesitzer empfehlen.

Super Tieräztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Tierarztpraxis Dr. Ulrike Munnes-Uerlings

Wir werden von Dr. Munnes seit Jahren betreut, sowohl mit unseren Pferden, alsauch mit Hunden und Katzen. Sie ist kompetent und behandelt sehr gut.

Gute Tierärztin, bin sehr zufrieden • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Tierarztpraxis Dr. Ulrike Munnes-Uerlings

War die einzige Ärztin die eine richtige Diagnose gestellt hat, sich beraten hat und unserem Hund mit Ihrer Behandlung das Leben gerettet hat.
Nochmals vielen lieben Dank dafür.

Kompetente und Fachlich sehr gute Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Tierarztpraxis Dr. Ulrike Munnes-Uerlings

seit dem wir in Niederzier leben, gehen wir mit unseren Katzen und dem Hund meines Vaters regelmäßig zu Frau Dr. Munnes in die Tierarztpraxis. Ich bin sehr zufrieden. Sehr freundlich, kompetent, hilfsbereit und zu angemessen günstigen Preisen..

Ich vertraue Ihr und empfehle Sie gerne und ruhigen Gewissens weitern.

Top bin sehr zufrieden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich Find sie nicht geeignet für eine AKU

Find sie nicht geeignet für eine AKU • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Tierarztpraxis Dr. Ulrike Munnes-Uerlings

Waren jetzt schon mehrfach mit Katzen bei Ihr, die scheinbare und sichtbare Probleme hatten (Schnupfen/plötzliche Gewichtsabnahme) beide male wurden wir vertröstet, dass es weiter nichts Schlimmes ist.. dafür dann bitte 40€+.. Behandlung schlug nicht an.

Nachdem wir dann bei einem anderen Tierarzt waren mit der Katze, die Schnupfen hatte, kam heraus das Ihr zustand kritisch ist, konnte von Ihr dann auch erfolgreich behandelt werden! Hier wurde die Katze dann auch richtig untersucht und nicht schnell abgefertigt.

Bei unserer 2 Katze die jetzt 10 Jahre alt ist, plötzlich gewicht verliert, im Juni, als dies anfing und ich mehrfach darauf hinwies wurde mir gesagt, es sei in ihrem alter normal und stark Muskeln abgebaut hat obwohl Sie noch normal ass wurde von der Ärztin dann "Katzenschnupfen" diagnostiziert. Wieder 40€+ bitte, der Gewichtsverlust kommt aus Ihrer Sicht vom alter der Katze..

Wie sich heute rausstellte, hat die Katze einen EIGROSSEN TUMOR im Darm, Einer anderen Ärztin viel das nach Nichtmal 10 Sekunden Abtasten des Bauches auf, während Frau Munnes dort nichts feststellen konnte.. Der Tumor konnte ohne Probleme und schnell von der Anderen Ärztin festgestellt werden, würde er früher erkannt werden so hätte man ihn noch rechtzeitig behandeln können, so wird meine Katze in etwa 1 Monat sterben!!!

VIELEN DANK ALSO DAFÜR.

Selbstverständlich verstehe ich, dass sich auch Ärzte irren können und nicht unbedingt alles Feststellen können, aber man merkt schnell das unsere Katzen nicht richtig untersucht wurden sind.. und das obwohl wir mehrfach auf etliche probleme hingewiesen haben!

Ich kann von dieser Frau nur abraten!

Nicht sehr Kompettent, hört nicht zu • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Tierarztpraxis Dr. Ulrike Munnes-Uerlings

Wir gehen nun schon mit unserem 2. Kater in die Praxis von Frau Dr. Munnes. Bis jetzt sind wir zufrieden.

Zufrieden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Tierarztpraxis Dr. Ulrike Munnes-Uerlings

Ich bin sehr zufrieden gewesen. Bei unklarem Erbrechen meines Hundes doch zu einer Lösung gekommen. Das haben drei andere Tierärzte vorher nicht gekonnt.

Nette Ärztin die sich Zeit nimmt. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Tierarztpraxis Dr. Ulrike Munnes-Uerlings

Hier wird das Tier nicht als Objekt behandelt, sondern als Lebewesen und somit sehr liebevoll und entsprechend den individuellen Eigenarten des Familienmitglieds.

Nette kleine Praxis • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Falsche Diagnose !
Prostata beim Hund in Ordnung ....
Nach 4 Tagen müssten wir in die Tierklinik. Eindeutiger Befund dass Knoten zu fühlen sind. Unser Hund hat Prostata krebs.

Nicht kompetent • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben