Dr. med. Ulrike Neise bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Ulrike Neise?

Standort: überörtl. Gem.Praxis Dres. Joachim Kortmann Frank Rommelmann Ulrike Neise u.w.

Das ist die schlechteste Praxis, die ich je gesehen habe. Jedes Mal bekam ich den frühesten Termin und wartete mindestens 2 Stunden. Alle, die dort arbeiten, sind extrem langsam, als ob die Patienten nichts zu tun hätten, keine Arbeit,keine Kinder. Völlig respektlos!Und Dr. Neise lässt die Leute einfach auf ihren Termin warten, der schon seit 3 Monaten vergeben ist! Sie nimmt die Leute einfach zwischendurch, nimmt Telefonanrufe in der Mitte Ihrer Rede! Die haben keine Ahnung,l von Zeitmanagement

Anmerkung von jameda:
Im Rahmen der Überprüfung der Bewertung teilte uns Frau Dr. Neise mit, dass die Patientin umfangreiche medizinische Leistung erhalten hätte. Aufenthaltszeiten seien in einer fachinternistischen Praxis zudem durchaus üblich.
Trotz Überprüfung der Bewertung kann jameda den Wahrheitsgehalt nicht abschließend beurteilen.

Null Zeit Management • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Nach jahrelanger Odyssee mit immer wiederkehrender Bronchitis bin ich zu Frau Dr. Neise gekommen. Es gab beim ersten Termin eine umfassende Diagnostik und dann endlich eine Diagnose. Mein Asthma habe ich seitdem mit Hilfe von Frau Dr. Neise im Griff. Dank der Patienten Schulung in der Praxis bin ich bestens informiert und musste noch nie Notfall mäßig ins Krankenhaus. Ich bin Frau Dr. Neise sehr dankbar, ich weiß nicht, wie ich heute ohne die die gute Betreuung da stände.

Kompetente, einfühlsame und freundliche Ärztin, tolles Praxisteam • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben