Ulrike Neuber bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Ulrike Neuber?

Standort: MVZ Zittau Standort Ebersbach-Neugersdorf

Ich habe das zu fr dr neuber gewechselt und würde es immer wieder machen. Sie ist eine nette und tolle Ärztin das ganze Praxisteam ist toll. Macht weiter so und alles Gute

Sehr nette ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ Zittau Standort Ebersbach-Neugersdorf

Aufgrund eines Therapierezeptes wurde mir eine Wartezeit bis zur Vorstellung des Kindes für die Ausstellung eine Wartezeit von 2 Monaten gegeben.
Als ich mich über die Terminvergabe bei der Kassenvereinigung beschwerte, bekamen wir ein Schreiben von Frau Dr. Neuber das wir uns einen anderen Arzt suchen sollen. Seit 3 Jahren sind wir in Behandlung mit 3 Kindern, einen Blutabnahmetermin für meinen schwer behinderten Sohn(Termin stand schon 3 Monate) verweigerte sie. Menschlich sehr inkorrekt .

Überforderte aroggante Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ Zittau Standort Ebersbach-Neugersdorf

Fr. Dr. Neuber ist unsere Kinderärztin, seitdem sie bei uns einen nächtlichen Kindernotdienst durchführte. Sie ist resolut, freundlich und äusserst fachkompetenz. Sie nimmt sich viel Zeit, fragt intelligent nach und gibt den Eltern jederzeit die Möglichkeit, alle Fragen zu stellen, die mit einem Kleinkind so auf der Seele brennen. Termine sind sehr kurzfristig zu haben und wir haben bisher nie länger als 30 Minuten im Wartezimmer warten müssen.
Das Schwesternteam ist engagiert, freundlich und gibt sich auch im grössten Trubel Mühe, jedem Patienten gerecht zu werden.
Das Wartezimmer ist hell und liebevoll eingerichtet mit viel Büchern, Spielzeug und Malecke. Mein Kind geht gerne dort hin selbst wenn es krank ist, da die Atmosphäre einfach sehr heimelig ist.

Resolute Kinderärztin mit Herz • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: MVZ Zittau Standort Ebersbach-Neugersdorf

Gute Erreichbarkeit der Praxis, nette Ärzte und sehr liebes Pflegepersonal.
Wartezeit muss man heutzutage in jeder Praxis in Kauf nehmen, also alles noch im Rahmen.
Mitarbeiter sind trotz hoher Belastung, immer freundlich und kompetent.
Macht weiter so.

Sehr freundliche Praxis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ Zittau Standort Ebersbach-Neugersdorf

Ich gehe seit der Eröffnung mit meinen Kindern hier her. Bisher gab es nie Grund zu meckern. Die Ärztin nimmt sich auch Zeit für jedes Kind. Klar muss man manchmal auch schon länger warten. Aber in welcher Arztpraxis muss man das nicht? Die Schwestern sind immer freundlich und nett.

freundliche Kinderärztin und nette Praxismitarbeiterinnen • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: MVZ Zittau Standort Ebersbach-Neugersdorf

Wir sind sehr zufrieden mit allen Aspekten der Behandlung. Vom Termin bekommen bis hin zu Rückfragen und Betreuung. Auch mit Fragen zur Entwicklung bzw psychologischer Betreuung wird man ernst genommen und bekommt kompetente Auskunft ohne als Übermutter behandelt zu werden. Mein Sohn wird immer sehr einfühlsam betreut und wir fühlen uns gut aufgehoben.

Zum Glück gibt es Frau Neuber und ihr Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Guten Tag.

Es ist schon belastend genug , wenn man sich Sorgen um sein Kind macht. Dann muss man sich rechtfertigen, warum man ausgerechnet dort vorbei kommen möchte. Die schlechte Laune überträgt man automatisch auf die Ärztin. Bitte überdenken Sie den Ton in der Praxis. Oder liegt es daran das Sie keine Patienten nötig haben ?

Unfreundliches Personal geht garnicht !!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ Zittau Standort Ebersbach-Neugersdorf

Mag die Ärztin noch so kompetent sein das Umfeld in der Praxis ist für Eltern mit einem kranken Kind unzumutbar. Man versucht einen Termin zu bekommen, ist ratlos und in Sorge und bekommt zu hören "" was sollen wir nun tun , wenn ihr Hausarzt nicht weiter weiss ?" Zähne knirschend wird nachgelegt mit unfreundlichen Ton. Wir Eltern können nichts für den erhöhten Ansturm auf die Kinderärzte !! Das Personal ist in der Praxis fehl am Telefon und Rezeption ! Ein Fall für die Ärztekammer und weiter.

Umgangston bereits am Telefon gehört nicht in eine Kinderarztpraxis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ Zittau Standort Ebersbach-Neugersdorf

Allgemein waren und sind wir immer sehr zufrieden. Vor dem Arztwechsel fühlte ich mich teilweise als Mutter ratlos. Hier wird man ernst genommen und es wird gehandelt.

Sehr nette Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ Zittau Standort Ebersbach-Neugersdorf

Arzthelferinen meist sehr unfreundlich auch am telefon, sind oft mit privaten Gesprächen beschäftigt. In der Praxis sind w?nsche der Kinder nervend und werden kaum berücksichtigt. Spielsachen für Kinder stark eingeschränkt oder nicht vorhanden. Bei Abholung von Rezepten muss man absichtlich oft noch über 1 Stunde warten und man bekommt zu merken das man nur stört. Würde gern wechseln aber wohin wenn nur Praxen geschlossen werden oder mit aus den Boden schießen.

Neue Ärztin nett • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben