Praxis Ulrike Odenthal Psycholog.Psychotherapeutin
Adolph-Kolping-Str. 28, Pulheim

Ulrike Odenthal bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Ulrike Odenthal?

Standort: Praxis Ulrike Odenthal Psycholog.Psychotherapeutin

Frau Odenthal ist ein liebevoller Mensch. Man fühlt sich direkt gut aufgehoben und vor allen Dingen gut verstanden. Ich kann mir garnicht vorstellen, daß bisher irgendjemand unzufrieden gewesen sein könnte, deshalb empfehle ich sie auf jeden Fall weiter.

Sehr liebevolle und kompetente Therapeutin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Ulrike Odenthal Psycholog.Psychotherapeutin

Frau Odenthal hat uns über viele Jahre sehr kompetent betreut. Dank ihr haben wir die vielen Probleme unserer Familie sehr gut in den Griff bekommen und gehen gestärkt in die Zukunft. Frau Odenthal bezieht die ganze Familie ein, behandelt mit innovativen Methoden, die sie immer an einzelne Situationen individuell anpasst. Wir sind immer sehr gerne bei ihr gewesen, sie strahlt neben Kompetenz vor allem viel Ruhe und Freundlichkeit aus. Vielen Dank für alles!!!

Therapieerfolg • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Ulrike Odenthal Psycholog.Psychotherapeutin

Als ich zu Frau Odenthal kam, hatte ich mich bereits aufgegeben.
Es ist erstaunlich, was ich mit ihr in der vergangenen Zeit erarbeiten konnte und
wie ich mich entwickelt habe. Sie war meine Vertrauensperson Nummer 1 und hat mir unglaublich geholfen! Ebenfalls zu erwähnen ist hierbei ihre großrahmige Geduld mit mir, ihre Professionalität, ihre ruhig Art die mir unheimlich gut tat und wie sehr sie sich die Zeit für mich nahm, die ich benötigte.
Vielen, vielen Dank!!!!

Unglaublich froh, Frau Odenthal gefunden zu haben! • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert