Ulrike Peters bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Ulrike Peters?

Standort: Ulrike Peters u. Katharina Willen

Frau Peters nimmt sich immer genügend Zeit für ihre Patienten, dadurch können kleine Wartezeiten entstehen. Vertrauensvoll kann ich meine Beschwerden vorbringen. Ich werde ernst genommen. Frau Peters ist sehr kompetent, setzt sich für ihre Patienten ein. Sie zögert nie, falls nötig einen Patienten an einen Facharzt zu überweisen. Beachtlich ist nicht nur ihre Sachlichkeit, es auf den Punkt zu bringen, sondern auch ihre Einfühlsamkeit. Wer sich so sehr einsetzt, muss auch auf sich selbst aufpassen. Ich kann ihr nur immer wieder meinen D A N K ausprechen, weil ich mich so gut aufgehoben fühle. Und das ist sehr wichtig für ein Arzt-Patienten-Verhältnis.

alles, was eine super Ärztin ausmacht • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Ulrike Peters u. Katharina Willen

Ulli Peters ist eine super freundliche, kompetente Ärztin, die ein gut arbeitendes Team hat. Alle sind freundlich und die super gute Praxisorganisation führt dazu, dass lange Wartezeiten erst gar nicht aufkommen und die Wartezeit so meist nicht mehr als 15 Minuten in Anspruch nimmt.

Kompetente Ärztin, kompetentes Team • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Ulrike Peters u. Katharina Willen

Ich kann Ulrike Peters nur wärmstens empfehlen, weil sie sich Zeit für ihre Patienten nimmt und sich ehrlich bemüht, eine optimale Behandlung auszuarbeiten. Darüber hinaus ist sie noch sehr zuvorkommend und freundlich.

Sehr umsichtige und einfühlsame Ärztin • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Ulrike Peters u. Katharina Willen

Im Urlaub mußten wir einen Arzt aufsuchen. Empfohlen wurde uns die Praxis Peters in Menslage. Kurzer telefonischer Anruf und wir saßen sofort 30 min. später in der Praxis. Umfassende Betreuung und Beratung. Bei einem Blick auf unsere Tochter fragte sie nur \"Sie sind aber wegen der Schilddrüse mit ihr in Behandlung?\" OH das war uns neu, denn unsere Ärztin in Braunschweig meinte nur, das Kind nascht wohl heimlich. Ansonsten wurden wir umfassend, kompetent und freundlich betreut.
Wir sind des öfteren in der Gegegend und lassen uns seit der Zeit immer bei Frau Peters durchchecken.
Vertrauen zum Arzt eben. Kann ich nur weiterempfehlen.

Die Landarztin wie es sein soll - Kompetent und freundlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert