privatpraxis
Ulrike Petersen bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Onlinesprechstunde (Beschreibung) • 65 €

Liebe Klienten,

bei einem Erstgespräch haben Sie eine Stunde Zeit, sich alles von der Seele zu reden, Ihr Anliegen vorzutragen, Fragen zu stellen und vor allem, ist es die Zeit, in der wir uns etwas kennenlernen.
Am Ende der Stunde besprechen wir das weitere Procedere und wir entscheiden, ob wir den weiteren Weg gemeinsam gehen wollen.

Ich freue mich auf Sie
Ihre Ulrike Petersen

65 €

Praxis für Kommunikation & systematische Therapie

Dieser Termin ist zum Kennenlernen, für Fragen während einer laufenden Therapie, oder für ein Abschlussgespräch vorgesehen.

Liebes Paar, liebe Familie,

dieser Termin ist für alle Paare und/oder Familien, auch OHNE Erstgespräch.
Wenn Sie einen Termin als Paar oder als Familie buchen möchten, können Sie gerne diese Terminart auswählen.

Ich freue mich auf Sie
Ihre Ulrike Petersen

Wie schön, dass Sie sich für meine Arbeit interessieren! :-)
Eine Grundvoraussetzung für eine gemeinsame Zusammenarbeit ist Vertrauen....

• Hypnose-Therapie

Termin auf jameda.de gebucht
Standort: Praxis für Kommunikation & systematische Therapie Onlinesprechstunde

Ich schätze die einfühlsame, aufrichte und klare Hilfe, die Ulli mir in unseren Terminen gibt. Sie ist auch darüberhinaus immer ansprechbar. Jedes Mal kann ich mit einem klareren Verständnis und einem kleinen Lernimpuls nach Hause gehen und bewältige meinen Alltag und Herausforderungen besser.
Vielen Dank dafür!

Standort: Praxis für Kommunikation & systematische Therapie Andere

Eine sehr tolle und Positive Erfahrung die mir dabei geholfen hat mit meiner Angst umzugehen. Frau Peters, ist sehr wertschätzend und ich hatte vollstes Vertrauen.

Ulrike Petersen

Ich freue mich wirklich SEHR über diesen Erfolg! Super!!
Toi toi toi, für alles , was noch kommt!
Herzliche Grüße!
Ulli

Standort: Praxis für Kommunikation & systematische Therapie

Ich habe seit vielen Jahren mit Migräne zu kämpfen. Stress war und ist sicher einer der Auslöser für die regelmäßigen "Attacken". Frau Petersen hat sich - in mehreren Einzelsitzungen - meinem Problem angenommen und auf eine sehr professionelle und gleichzeitig liebevolle Art die Ursache herausgefunden und mir für die Zukunft wertvolle Übungen mitgegeben. Die Migräne ist dadurch natürlich nicht komplett verschwunden, aber seit der ersten Behandlung habe ich keinen schweren Anfall mehr erlitten. Ich habe also gelernt vorbeugend einem schweren Verlauf entgegenzuwirken und meinen Alltag gelassener zu absolvieren. Vielen Dank, Frau Petersen!

Ulrike Petersen

Es freut mich total, das zu lesen! :-)
Natürlich liegt es auch Ihnen, die Umsetzung der erarbeiteten Dinge tragen dazu bei.

Ich wünsche Ihnen weiterhin alles erdenklich Gute!

Herzliche Grüße!

Eine absolute Herzensempfehlung! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis für Kommunikation & systematische Therapie

Ich kann nur sagen, dass ich Ulrike kennenlernen durfte, muss eine Schicksalsfügung gelesen sein. Ich habe mich noch nie so gut und geborgen gefühlt und sie hat die wunderbare Gabe, einem das Gefühl zu geben, dass man wichtig ist, man fühlt sich in keiner Weise in ein Zeitfenster gedrängt. Die Bekanntschaft mit ihr ist in jedem Fall ein Gewinn.

Ulrike Petersen

Vielen lieben Dank für diese tollen, anerkennenden Worte.
Ich wünsche dir alles erdenklich Gute auf deinem weiteren Weg in ein „entspanntes“ Leben…!
Bleib‘ am Ball.
Liebe Grüße, Ulli

Wohlfühlen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis für Kommunikation & systematische Therapie

Alles so wie ich es mir vorgestellt habe und noch besser!!!
TOP!!!
Gesprächsführung, Behandlung und Umgang mit meinem Problem waren spitze.
Ich habe mich von Anfang an wohl und ernst genommen gefühlt.
Ich kann mich nur immer wieder bedanken.
Mir geht es seit dem so gut wie lange nicht mehr.

Ulrike Petersen

Wie schön, das zu lesen!
Vielen lieben Dank. Alles Gute :-)

Standort: Praxis für Kommunikation & systematische Therapie

Der erste Kontakt per Mail war schon sehr sympathisch, der erste Termin direkt eine Woche darauf und alle weiteren auf unsere Wünsche abgestimmt.

Wir haben uns von Beginn an wohlgefühlt.
Ulli ist eine freundliche, empathische lockere Frau mit dem gewissen Fingerspitzengefühl für jede Situation.
Sie hat unsere Ehe in eine ganz neue Richtung gelenkt und war immer darauf bedacht, dass wir beide zufrieden sind.

Wir empfehlen Ulli definitiv mit besten Gewissen weiter und bleiben weiterhin bei ihr.

Vielen lieben Dank!
Macht weiter so, alles Gute für euch :-)

Absolut empfehlenswert!!! • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis für Kommunikation & systematische Therapie

Sehr nett, hört einem zu, geht auf Probleme und Fragen ein, erzählt aber auch viele passende Dinge von sich aus. Sie erklärt alles sehr ausführlich und verständlich. Menschlich hat es außerdem sehr gut gepasst. Eine lockere, empathische Frau.
Nach dem ersten Gespräch ging es mir schon wesentlich besser, nach dem zweiten Termin dann so gut, dass wir im dritten Termin gar nichts mehr zu besprechen hatten (ich habe nur von meinen tollen Erlebnissen berichtet). So wurde ich mit meinem Einverständnis "entlassen". Das ist jetzt ca. zwei Wochen her und mir geht es prächtig!!
Außerdem ist es ein sehr gutes Gefühl zu wissen, dass da jemand Außenstehendes ist dem man vertraut, der über "alles" bescheid weiß und sofort anrufen könnte, wenn man Hilfe benötigt.
Ich sage nur DANKE!! Das war wirklich eine sehr tolle Erfahrung!!

Sehr zu empfehlen!! • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis für Kommunikation & systematische Therapie

Ich war mit meiner besten Freundin bei ihr und ich war positiv überrascht. Ich hatte davon vorher noch gar nichts über autogenes Training gehört aber diese Art der Entspannung war genau das richtige für mich. Sie war sehr interessiert und hatte immer einen Rat, es fühlte sich so an als wäre sie unsere Therapeutin. Sie macht wirklich gute Arbeit. Ich habe gelernt mich innerhalb kürzester Zeit zu entspannen und mich auf das wesentliche zu besinnen im Leben.

Tolles Autogenes Training • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis für Kommunikation & systematische Therapie

Nachdem ich mit vielen Versuchen das Rauchen aufzugeben gescheitert bin, kam von Ulli die große Hilfe! Ich habe sukzessive mit jeder Sitzung Heilhypnose aufgehört zu rauchen. Wir haben dabei viel miteinander gesprochen und ich habe immer wieder neu Impulse bekommen. Einfach toll! Geplant waren 10 Sitzungen, doch bereits nach 7 Treffen und intensiver Hypnose war ich „Rauchfrei“ und bin heute ein notorischerer Nichtraucher.... Ich bin total begeistert und habe Ulli schon vielen Freunden empfohlen.

Rauchfrei in nur wenigen Sitzungen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis für Kommunikation & systematische Therapie

Ich muß beruflich neuerdings viel fliegen, habe jedoch Flugangst. Ich habe Ulli durch einen Bekannten empfohlen bekommen, also los, dachte ich mir. Es ist ja immer ein Schritt, sich hypnotisieren zu lassen und ich hatte etwas Schiß. Das Erstgespräch war sehr nett und offen und locker, sie war mir sofort sympathisch und es war nicht so bier-ernst. Dann hatte ich 3 Hypnose-Sitzungen und was soll ich sagen: WEG, die Angst!
Ulli ist wirklich sehr kompetent. Man fühlt das sofort, dass sie weiß, was sie tut. Sie ist bodenständig und ich konnte ihr daher sofort vertrauen. Alles darf, nichts muß, kein Druck. Druck hab ich im Job genug. In dieser Atmosphäre konnte ich mich sehr gut auf die Hypnose einlassen. Und sie hat eine mega angenehme Stimme! Bei der Hypnose war das als sehr hilfreich.
Besonders gut getan hat mir ihre Klarheit und und Geradlinigkeit in den Nachgesprächen. Man kann hier wirklich mit allen Bedenken und Ängsten kommen und wird verstanden. Aber auch sympathisch daran erinnert, dass man immer selbst seines Glückes Schmied ist ;)
Echt super,bald wieder (ich hab auch eine Spinnenphobie und suche gerade ein Haus in der Pampa...), vielen Dank!

Flugangst ruckzuck weg • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert