Praxis Ulrike Redemann Zahnärztin
Itterstr. 21, Benrath, Düsseldorf

Ulrike Redemann bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Itterstr. 21, Düsseldorf

Praxis Ulrike Redemann Zahnärztin

Sind Sie Ulrike Redemann?

Standort: Praxis Ulrike Redemann Zahnärztin

Es war Karfreitag nachmittag und ich bekam zunächst leichte Zahnschmerzen, welche sich dann bis 22.00 Uhr dermaßen steigerten, dass es nicht mehr auszuhalten war und der Besuch bei einem Zahnärztlichem Notdienst unvermeidbar wurde.

Frau Redemann war in dieser Nacht im Einsatz bei dem Zahnärztlichem Notdienst Düsseldorf. Die Wartezeit war unvermeidlich und ich kam dann gegen Mitternacht in das Behandlungszimmer, wo ich trotz der fortgeschrittenen Uhrzeit sehr freundlich empfangen und auch gründlich untersucht wurde. Es erfolgte eine Behandlung, welche dann die Schmerzen nahm verbunden mit Empfehlungen für das weitere Vorgehen.

Sehr überzeugende Behandlung • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Ulrike Redemann Zahnärztin

Ich wurde schon öfters von dieser Ärztin behandelt und muss zugeben das sie sehr zuverlässig und durchdacht ihre arbeit durch führt.

Eine sehr kompetente Ärztin nur zu empfehlen • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert