Praxis Ulrike Renner Tierärztin
Grasfilzing 31, Arnschwang

Ulrike Renner bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Ulrike Renner?

• Tierarzt für Kleintiere

Standort: Praxis Ulrike Renner Tierärztin Andere

Ich bin seit Jahren mit unseren Hunden bei Frau Dr. Renner.
Wir sind super zufrieden mit der Praxis. Frau Dr. Renner nimmt sich Zeit und erklärt ausführlich und auch so das es der Laie versteht.

Standort: Praxis Ulrike Renner Tierärztin Andere

Auf jeden Fall 5 Sterne verdient!! Wenn es mehr geben würde, dann würde ich noch mehr Sterne geben! Bin sehr froh eine solche Tierärztin gefunden zu haben wie Frau Renner, verständnissvoll, sehr lieb zu den Tieren, kompetent und vorallem immer hilfsbereit! Auch nach den Öffnungszeiten der Praxis, kann man auf Ihre Hilfe zählen, wenn man diese benötigt! Tolles Team, tolle Tierärztin, 5 Sterne definitiv verdient!!

Standort: Praxis Ulrike Renner Tierärztin

Frau Dr.Renner nimmt sich viel Zeit und ist sehr gründlich. Mir hilft Ihre beruhigende Art und sie gibt Auskunft auf jede Frage.
Ihr Umgang mit meinem Hund ist freundlich und liebevoll.

Gründlich und kompetent • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Ulrike Renner Tierärztin

Ich bin seit vielen Jahren mit meinen Katzen bei Frau Dr. Renner, früher mit meinen Perser Katzen heute mit meiner heiligen Birma. Für mich käme keine andere Praxis in Frage weil bei Frau Dr. Renner alles stimmt und passt. Die sehr netten Damen die dort beschäftigt sind möchte ich auch nicht unerwähnt lassen.

Tolle Tierärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Ulrike Renner Tierärztin

Wir sind schon seit vielen Jahren mit unseren Tieren bei Uli in Betreuung. Wir fühlen uns immer bestens aufgehoben. Uli nimmt sich viel Zeit für Probleme aller Art und versucht immer die beste Lösung für Mensch und Tier zu finden. Die Kosten für die Behandlungen sind mehr als fair. Ihre einfühlsame Art ist einfach klasse. Auch ein Lob an das Team. Termine zu bekommen klappt immer, auch Notfalltermine sind drin. Danke, ihr seit super :)

Sehr einfühlsame kompetente Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Ulrike Renner Tierärztin

Mein kleiner Kater war seit über einer Woche krank und hat nichts mehr gegessen. Ich war bereits bei 2 verschiedenen Tierärzten und keiner konnte ihm helfen, jeder hat nur die standardmäßige Grippespritze gegeben. Frau Renner nahm sich Zeit (obwohl bereits geschlossen und kein Notdienst war!) und untersuchte ihn und nahm ihn in der Praxis auf. Trotz seines sehr schlechten Zustandes war er nach 2 Tagen stationären Aufenthalts wieder TOPFIT! Und das alles zu einem sehr fairen und angemessenen Preis.
Kann ich jedem nur weiterempfehlen, dem sein Tier am Herzen liegt....-

Kompetente Hilfe trotz aussichtsloser Situation • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Ulrike Renner Tierärztin

Sehr gut. Nimmt sich Zeit , auch Nachts.

Sehr kompetente Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Ulrike Renner Tierärztin

Sehr freundliche und kompetente Tieräztin.
Benötigten während unseres Urlaubes einen Tierarzt für unseren kranken Hund.
Freundlicher Empfang und sehr gute Betreuung unseres Hundes und das noch Sonntags.
Diese Praxis und Ärztin kann man bedenkenlos weiterempfehlen.
Fam. Maier aus Sandhausen bei Heidelberg.

Benötigter Tierarzt im Urlaub • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben