Dr. med. Ulrike Sappke-Lindemann bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Ulrike Sappke-Lindemann?

• Psychotherapie

1 Bewertung

Standort: Praxis Dr. Ulrike Sappke-Lindemann Fachärztin für Psychiatrie und Psychotherapie Andere

Ich war ca. 3Jahre in der psychotherapeutischen Behandlung und zufrieden mit den Gesprächen. Fühlte mich teilweise gut verstanden, akzeptiert und hatte das Gefühl, das Sie sich gut mit Trauma auskennt. Das ich nur aller 2 bis 4 Wochen einen Termin bekam,fand ich unvorteilhaft, vorallem wenn Vertrauen aufgebaut werden soll. Dadurch das Ich immer wieder größere Pausen hatte,vereinbarte ich zusammen mit meinem Hausarzt eine Rehabilitation. Dort wurde mir eine Teil EM Rente vorgeschlagen. Ich wollte dies mit Ihr besprechen....doch das Gespräch war nicht möglich...für Sie kam diese Option nicht in Frage. Sie würde mich dabei auf keinen Fall unterstützen....usw. Obwohl ich selber noch nicht wusste, ob ich es überhaupt beantragen werde,musste ich die Praxis verlassen. Ich war entsetzt über Ihren Rausschmiss und verstehe es,selbst nach Jahren nicht. Deswegen kann ich sie nicht als Therapeutin empfehlen. Heute weiß ich,daß es für mich eine Retraumatisierung war.