Praxis Ulrike Schott Tierärztin
Rosengarten 1, Birstein

Ulrike Schott bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Ulrike Schott?

• Tierarzt für Kleintiere

Standort: Praxis Ulrike Schott Tierärztin

Absolut kompetente und freundliche Ärztin. Auch das Team ist immer freundlich und hilfsbereit. Sie ist zu jeder Zeit telefonisch erreichbar, was wir von anderen Ärzten nicht kannten. Keine überteuerten Preise und trotzdem eine erstklassige Behandlung. Sie hat unserem älteren Hund (16 Jahre) bereits 2x das Leben gerettet.

Kompetenter und immer Erreichbar • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Ulrike Schott Tierärztin

Fr Schott hat mir auch Sonntags morgens um 2 Uhr bei einem Notfall mit meinem Hund geholfen! Dafür absoluten Respekt und vielen Dank! Sie nimmt sich auch zu so einer Uhrzeit Zeit, wenn es das Tier braucht. Dafür bin ich sehr dankbar!

Im Notfall auch egal zu welcher Uhrzeit • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Ulrike Schott Tierärztin

Sehr nette Tierärztin, die im (fast) immer erreichbar ist, wenn sie gebraucht wird. Ihr ruhiger Umgang ist perfekt für unsere meist aufgeregten Vierbeiner (Pferde, Hunde, Katzen, Hasen). Sie nimmt sich viel Zeit und erklärt genau, was los ist. Also - wenn schon Tierarzt, dann nur Frau Schott !!!

Für meine Tiere - nur Frau Schott !!! • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Ulrike Schott Tierärztin

Frau Schott hat ein Herz für Tiere. Sie versucht immer das beste für das Tier zu erreichen, diagnostisch, ganzheitlich, schmerzlindernd und im Wohle des Tieres. Ich hatte einen 18,5 Jahre alten Kater, dem es in seinem letzten Jahr nicht mehr immer gut ging, zeitweise konnten wir ihm aber stabiliseiren und sehr viel Lebensqualität schenken, er war schmerzfrei und agil. Ging es ihm mal nicht gut, mussten wir auf die Wirkung der Medikamente achten, war in dieser Zeit war Frau Schott immer und jeder Zeit für mich erreichbar. Sie ist immer sehr klar, erklärt gut und fängt alle Beteiligte kompetent auf, ob Tier oder Mensch. Ich bin sehr froh sie zu haben.

Sehr kompetente und nette Tierärztin. • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Ulrike Schott Tierärztin

Sie ist immer erreichbar und jederzeit für Ihre Patienten da.

Nett und immer da wenn man sie braucht. • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Ulrike Schott Tierärztin

Ich bin mit meinem alten Hund bei Frau Schott in Behandlung und bin sehr zufrieden. Aufgrund meines Schichtdienstes bin ich oft nicht in der Lage, zu den Praxiszeiten zu erscheinen. Dann genügt ein Anruf und ich kann auch außerhalb der Öffnungszeiten hinfahren. Die Behandlung erscheint mir sehr kompetent und angemessen. Die Kosten sind für die Behandlung vollkommen in Ordnung. Mein Hund wird dort auch ohne Maulkorb behandelt (das ist bei anderen Tierärzten nicht der Fall!)

Kompetent, schnell und sehr gut erreichbar • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Ulrike Schott Tierärztin

Gibt dem Tier was es braucht. Verordnet keine unnötigen Medikamente, nur um daran zu verdienen. Kostengünstig und kompetent!

Sehr zu empfehlen! Preisgünstig und kompetent • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Ulrike Schott Tierärztin

Derzeit sind wir mit unserem Kater dort, hatten aber auch schon Hund und Hase. Waren immer sehr zufrieden

Empfehlenswert • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Ulrike Schott Tierärztin

Bis jetzt mit zwei Hunden bei Ihr, vorher bei Ihrem ebenso überagennden Vorgänger.
Immer aufmerksam zum Tier und Besitzer, bevor Sie redet beobachtet Sie.
Wer eine erliche für das Tier und nicht für den Besitzer nützliche Beratung braucht, ist hier bestens aufgehoben.

Eine echte ehrliche Landtierärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben