Ulrike Spangenberger bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Ulrike Spangenberger?

Standort: Boris Spangenberger und Ulrike Spangenberger Andere

Nicht zu empfehlen sehr schlechter Umgangston mit den Kunden ich kann mich nur den Aussagen von anderen Kunden anschließen sie wird unsere Tiere nie widersehen

Standort: Boris Spangenberger und Ulrike Spangenberger

Eine Ärztin die sich sehr für das Wohl der Tiere einsetzt und diese auch gut Behandelt. Aber gegenüber mir sehr unfähr und unfreundlich wahr. Und dem mir auch Vorwürfe macht obwohl ich es gut mit dem Tier meinte und zum Tierarzt ging um ihm zu Helfen. Leider war das nicht das erste Mal. Ich habe mich nun entschieden einen anderen Tierarzt aufzusuchen.

Unfreundliche Behandlung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Boris Spangenberger und Ulrike Spangenberger

Bin seit 2019 bei Frau dr. Spangenberger Mein rumänischer Hund geht sehr gerne zu Ihr, obwohl er ein Sensibelchen ist und nicht von ihr "bestochen" wurde. Frau Spangenberger, ihr Ehemann und Mitarbeiterinnen waren immer freundlich. Ich wurde immer gut beraten und bei Besonderheiten an spezialisierte Tierärzte überwiesen, anstatt kontraproduktiv irgendwie "herumzudoktern". Sie denkt und hilft im Sinne der Tiere, was wohl mancher Besitzer falsch versteht und dann negativ urteilt.
Meine Kaninchen haben sehr unterschiedliche Charaktäre und sie geht auf jeden individuell ein, was sich auf das schwer traumatisierte Kaninchen (war ausgesetzt, wurde vermutlich gequält) positiv auswirkt und nicht panisch reagiert.

Sehr zufrieden mit Behandlungen von Hund und 5 Kaninchen • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Boris Spangenberger und Ulrike Spangenberger

Wir waren mit unserem Hund vorletzte Woche zum ersten Mal bei ihr, er hatte eine erneute Ohrenentzündung und wir wollten eine 2.Meinung. Sie hats sich genau angeschaut, verschiedene Dinge angesprochen die ggf der Auslöser sein könnten ( resisteter Keim, Reaktion auf Futtermittelunverträglichkeit od falsches Behandlungsmittel für falschen Erreger). Da er mit einem Mittel behandelt war konnte man keinen Abstrich machen, also behandelte sie mit einem anderem, antibiotischen Langzeitmedikament. Unserem Schatz ging es schon 24 Std später viel besser und endlich heilt die Entzündung. Die Behandlung wurde nach 7 Tagen nochmals wiederholt. Sie war sehr freundlich, aufklärend und einfühlsam mit unserem Buben. Auch Krallen wurden geschnitten da wir ihr vertrauten, das lass ich sonst nur wenige machen.

Liebe Ärztin und kompetent • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Boris Spangenberger und Ulrike Spangenberger

Ich kann mich nur den andern anschließe, und bestätigen wie unfreundlich, und unzuverlässig dieser Tierarzt ist.

Sie hat den Termin vergessen, und somit stand ich im Parkplatz vor verschlossenen Türen.

Wir haben einen Mischling der viele Jahre seines Lebens auf der Strasse verbracht hat. Sie hatte kein Verständnis oder Ahnung davon wie man mit so einem Hund umgehen sollte und wunderte sich warum der Hund so verstört ist, wenn er gehandhabt wird von einem Fremden.

Sie forderte mich auf den Hund aufzuheben und ihr zu reichen, noch bevor wir über den Hund geredet haben. Der Hund flippte natürlich aus und mir wurde vorgeworfen das dieses benehmen nicht normal ist. Natürlich ist der Hund nicht "normal", sie hat 4 Jahre auf der Strasse in Rumänien gelebt! Diese Frau hat keine Tierliebe, Keine Ahnung wie man mit Tieren umgeht, und keine Ahnung wie man mit Menschen umgeht.

Ich entschied mich noch vor der Behandlung die Praxis zu verlassen und einen kompetenten Tierarzt aufzusuchen.

Nachdem ich noch einen schönen Tag wünschte wurde ich nur mit Beschimpfungen aus der Praxis verwiesen.

Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Boris Spangenberger und Ulrike Spangenberger

hat unseren Hund ihr ganzes Leben begleitet und war auch eine hervorragende Stütze als unser Hund gehen müsste! Ich kann nicht negatives über Frau Spangenberger schreiben das der Ton ab und an mal etwas rauer ist liegt an den bescheuerten die sich an keinerlei Regeln halten und leider auch nicht verstehen das sie sich falsch verhalten!

Frau Spangenberger • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Boris Spangenberger und Ulrike Spangenberger

Sehr,sehr sehr gut.Fahren immer mit unseren Tieren hin.

Beste Tierärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Boris Spangenberger und Ulrike Spangenberger

Unfreundliches Personal man hat fragen wird aber abgewimmelt und es wird zügig aufgelegt. Wir suchen uns einen neuen Tierarzt

Gibt bessere • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Wir haben noch nie Probleme gehabt ob Tag oder Nacht

Immer für uns da • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Boris Spangenberger und Ulrike Spangenberger

Gegen 9:00 h rief ich Frau Dr. Spangenberger an und schilderte ihr, dass meine Katze seit gestern Abend Schwierigkeiten mit dem Wasserlassen hat. Sie erwiderte mir, dass die Katze umgehend in Behandlung muss, bis heute Abend sei es zu lange. Dann empfahl sie mir mich nach einem anderen Tierarzt umzusehen, da sie angeblich nach Enkenbach fährt. Als ich ihr sagte, dass ich nicht nur für die jährlichen Impfungen einen Tierarzt brauche, sondern auch wenn wie in o. g Fall ein Notfall eingetreten ist legte sie den Hörer auf! Ob Mensch oder Tier - Arzt oder Tierarzt, wenn man seinen Beruf so locker sieht sollte man seine Tätigkeit überdenken! An meinen Tieren wird Frau Dr. Spangenberger keinen Cent mehr verdienen.

Nicht zu empfehlen! • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben