Praxis Dr.med. Ulrike Stallkamp Fachärztin f. Allgemeinmedizin
Helmstedter Str. 31 a, Irxleben

Dr. med. Ulrike Stallkamp bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

039204..... Nummer anzeigen

Sind Sie Dr. med. Ulrike Stallkamp?

Standort: Praxis Dr.med. Ulrike Stallkamp Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Ich habe vor wenigen Jahren gewechselt und bin jetzt bei Frau Dr. Stallkamp. Sicherlich müssen wir uns erst aneinander gewöhnen aber ich fühle mich sehr gut aufgehoben und wahrgenommen. Auch die Untersuchungen empfinde ich als gründlich wenn es unklar ist gibt es eine Überweisung zum Facharzt .

Bisher immer zufrieden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Ulrike Stallkamp Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Ich bin in der Praxis sehr freundlich aufgenommen

Kompete Ärztin, nimmt sich Zeit • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Ulrike Stallkamp Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Frau Dr. Stallkamp ist eine fachlich kompetente Hausärztin. Sie ist stets freundlich und geht Beschwerden immer auf den Grund. Bitte weiter so.

Sehr gut • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Ulrike Stallkamp Fachärztin f. Allgemeinmedizin

2018 traten Schwellungen im Gesicht und Hautveränderungen auf, wobei ein Facharzt (HNO) die falsche Diagnose stellte.
Aufgrund einer Verschlechterung des Zustandes suchte ich Fr. Dr. Stallkamp auf, die als Ursache direkt eine Herpes-Infektion (ähnlich einer Gürtelrose) erkannte und das richtige Medikament verschrieb. Symptome nahmen rasch ab und Infektion klang ab. Sehr gute Behandlung und Aufklärung.

Erkennt Ursache, die Facharzt nicht erkennt. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Ulrike Stallkamp Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Ich war schon mit den verschiedensten Wehwehchen bei ihr und wurde immer freundlich und nett empfangenen. Auch die Schwestern machen, trotz manchmal vollem Wartezimmer, ihre Arbeit schnell und freundlich. Daumen hoch! Falls Frau Stallkamp als Allgemeinmedizinerin nicht weiter kommt überweist sie an einen Kollegen der auf dem Gebiet dann spezialisiert ist. Ich kann die schlechten Bewertungen hier nur mit zu hohen Erwartungen und falschen Vorab-Informationen (Internet!) der Patienten erklären.

Kompetent und nett • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Ulrike Stallkamp Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Sicherlich ist es ärgerlich, wenn das Wartezimmer voll ist - besonders immer am Montag. (woran das wohl liegen mag)
Aber ich kann nichts negatives sagen. Alle Fragen, die ich hatte wurden mir so beantwortet, dass ich die Praxis mit guten Gedanken verlassen habe. Bis zu einem meiner nächsten Praxisbesuche hatte sich Frau Dr. Stallkamp sogar noch extra bezüglich notwendiger Reiseimpfungen informiert und mich sehr gut beraten. Ich empfehle diese Ärztin und auch das Schwesternteam sehr gern weiter.

Ich bin zufrieden • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Ulrike Stallkamp Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Ich als Patient habe noch nie so einen schlechten Eindruck von einer Arztpraxis gehabt. Beim betreten der Praxis hat man den Eindruck völlig unwillkommen zu sein. Die Schwester in der Anmeldung hat weder einen Blick für den Patienten, geschweige denn ein freundliches Wort. Die Ärztin völlig genervt, man kommt sich vor wie auf einem Schleudersitz, nach dem Motto "Masse statt Klasse", kein Gehör für Sorgen und Nöte, fachliche Kompetenz in meinen Augen sehr fraglich, Empathie ?????????? Schade!!!!!

Unfreundliche und in meinen Augen völlig, genervte Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Ulrike Stallkamp Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Kompetent, Zuvorkommend, Freundlich, hat immer ein offenes Ohr, auch für private Angelegenheiten.

Hat mich nach Umzug als Patienten aufgenommen • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Ulrike Stallkamp Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Das wenige Interesse der Ärztin für den Patienten ist erschreckend. Hinweise, die von Fachärzten kommen werden ignoriert. Hilfestellungen gibt es nicht. Sie selber wirkt unsicher und überfordert. Daraus resultiert vielleicht auch ihre unwirsche Art.

Unfreundliche wenig am Patienten interessierte Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Ulrike Stallkamp Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Nimmt sich keine Zeit für die Patienten. Nimmt ihre Sorgen nicht ernst. Absolut grauenhaft.

Inkompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben