Praxis Dr. Ulrike Stern Zahnärztin
Hunsrückstr. 14, Ingelheim am Rhein

Dr. med. dent. Ulrike Stern bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Dr. Ulrike Stern Zahnärztin

Fr Dr.Stern und Ihr Team überzeugen durch hohe fachliche Kompetenz, Hingabe und Freundlichkeit. Sie und Ihr Team beraten im Vorfeld der Behandlung ausführlich und umfassend über das was getan werden kann und die zu erwartenden Kosten. Ich bin sehr zufrieden und kann Sie sehr empfehlen.Auf diesem Wege wollte ich mich bei Ihr und Ihrem Team bedanken.

Einer der besten Zahnärztinnen.die ich kennenlernen durfte. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Ulrike Stern Zahnärztin

Ich bin seit etwa 4-5 Jahren Patient in der Praxis und bin überaus zufrieden. Das gesamte Praxisteam ist stets sehr freundlich und ich kenne keine versiertere und angagiertere Zahnärztin als Frau Dr. Stern. Insbesondere ihr Engagement in Fachgremien und bei der beruflichen Weiterbildung sucht seinesgleichen.
Sie arbeitet extrem konzentriert und zügig und vermittelt dabei jedesmal interessante und wichtige Details und Zusatzinformationen zur laufenden/geplanten Behandlung. Manchmal ist es bei der hohen Informationsdichte etwas schwierig, sich Gehör zu verschaffen. Und ich kann verstehen, dass sich Kommunikation und Vertrauensbildung dadurch zu Beginn etwas schwierig gestalten können. Letztlich hat das gesamte Praxisteam einschließlich Frau Dr. Stern aber stets ein offenes Ohr und gehen mit hohem persönlichen Einsatz auf die Anliegen der Patienten ein.

Extrem kompetent, hoch angagiert, stets freundlich und informativ. • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr. Ulrike Stern Zahnärztin

Frau Dr. Stern ist nicht die freundlichste Person. Oftmals hat sie nur ihr Honorar im Blick.

Dr. med. dent. Ulrike Stern

Nach individuell erhobenem Befund wird für jeden Patienten ein entsprechender Therapievorschlag unterbreitet. Der/Die Patient/in erhält immer eine ausführliche Information zu den entsprechenden vertragzahnärztlichen und darüber hinausgehenden Regelungen im Hinblick auf Abrechnung und Kosten. Im Sinne einer transparenten Aufklärung wird sehr viel Wert auf umfassende Information gelegt. Nachfragen zu über die Leistungspflicht der Krankenkassen hinausgehenden Leistungen werden entsprechend ausführlich erläutert. Die direkte Rückmeldung unseres langjährigen Patientenstammes in unserer Praxis bestätigt unser Konzept.

Dr. Ulrike Stern

Unfreundliche Zahnärztin, oftmals nur das Honorar im Blick • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Ulrike Stern Zahnärztin

Fr. Dr. Stern mag fachlich sicher gut sein, aber im Umgang mit dem Patienten als Kunde weist Sie kaum Kompetenzen auf. Hier scheint Sie so von Ihrer "Allmacht" überzeugt, dass es schon an die archaische Arroganz der Ärzte aus dem vergangenen Jahrhundert erinnert. " Götter in weis"

Fachlich sicher gut, aber • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben