Dr. med. Ulrike Stock-Bâ bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Ulrike Stock-Bâ?

Standort: Dres. Urs Jörger Jochen Kuhl Gregor Löbbecke u.w.

Ich habe sehr unkompliziert und schnell einen Termin bei akuter Symptomatik bekommen, Fr. Dr. Stock-Ba war im Gespräch stets empathisch und bemüht, ich habe mich allseits gut aufgehoben gefühlt.

Uneingeschränkte Empfehlung! • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Urs Jörger Jochen Kuhl Gregor Löbbecke u.w.

1) Ich habe als Kassenpatient sehr zeitnah einen Termin bekommen(innerhalb einer Woche). Bei anderen Kardiologen wurden mir Termine in frühestens 6 Monaten angeboten. Da ich Termine über ein Online Buchungsportal gesucht habe, konnte ich auch sehen, dass, wenn ich als Privatpatient nach einem Termin suchte, bei diesen Ärzten dann sofortige Termine möglich waren.
2) Ich wurde kompent empfangen und es kam zu keinen Verspätungen
3) Fr. Dr. Stock-Ba nahm ich sehr viel Zeit für das Vorgespräch und die Untersuchungen und hat jede meiner Fragen ausführlich und ohne medizinische Fachbegriffe in sehr freundlicher Atmosphäre erklärt .
4) Die medizinische Fachangestellte, die weitere Untersuchungen begleitet hat, war ebenfalls sehr fokusiert, kompetent und dazu auch noch ausgesprochen nett und unkompliziert.

Ich kann diese Praxis OHNE EINSCHRÄNKUNGEN wärmstens empfehlen, daher bewerte ich alle Punkte mit 1.

Hervorragendes Praxismanagement und sehr kompetente Beratung (Trotz Corona) • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert