Praxis Ulrike Tippelt Fachärztin f. Allgemeinmedizin
Allersberger Str. 54, Roth

Dipl.-Med. Ulrike Tippelt bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dipl.-Med. Ulrike Tippelt?

Standort: Praxis Ulrike Tippelt Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Kompetente Hausärztin für Rundumversorgung. Nimmt sich immer Zeit. Ist schon bei Sprechstundentermin vorbereitet und über neuesten Stand der Patientenunterlagen informiert.
Kümmert sich intensiv um die notwendigen Kontakte zu Fachärzten und empfiehlt fundiert aber unvoreingenommen. Immer freundliche Atmosphäre in der Praxis.

Hausärztin mit Kompetenz und Berufsethos • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Ulrike Tippelt Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Motto: "Bei einem gesunden Menschen hat der Arzt nicht lange genug gesucht."

Maximale Gewinnorientierung im Vordergrund • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Ulrike Tippelt Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Absolut Verantwortungsvoll, sehr Vertrauenswürdig.
Ich bin froh dass es sie gibt

Sehr kompetent sehr freundlich und zuverlässig • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Ulrike Tippelt Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Ich bin seit über 20 Jahren bei Dr. Tippelt und sie genießt mein uneingeschränktes Vertrauen. Sie nimmt sich Zeit, betrachtet den Patienten ganzheitlich und findet immer eine Lösung.
Sie kombiniert Homöopathie auch mit Schulmedizin, wobei ich die natürlichen Behandlungsmethoden bevorzuge.
Sehr schnelle Terminvergabe und kurze Wartezeiten sind ebenfalls sehr positiv.

Sehr gute Ärztin! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Ulrike Tippelt Fachärztin f. Allgemeinmedizin

An Frau Dr. Tippelt und dem sehr freundlichen Praxisteam ein großes DANKESCHÖN!
Ich habe im Verlauf von 5 Jahren durch physischer und psychischer Überlastung mehrere Bandscheibenvorfälle im HW- Bereich erlitten. Zusätzliche Folgen: Massive Nervenbahn- Entzündungen rechte Schulter und rechter Arm sowie Depressionen. Andere Mediziner waren der Meinung dass ohne Operation keine Aussicht auf Besserung bestünde. Frau Dr. Tippelt überuegte mich zunächst alle konservativ zur Verfügung stehenden Behandlungsmethoden auszuschöpfen.
In einer von Frau Dr. Tippelt mit mir abgestimmten und größtenteils von ihr selbst durchgeführten konservativen Therapie, konnte die Operation vermieden werden.
Die Therapie wurde permanent an den aktuellen Gesundheitszustand angepasst. Therapie-Inhalte: Traditionelle Tibetische Medizin, Übungsanleitungen, Massage, homöopathische Medikamente, Schulmedizin, Ernährungs- Umstellung, sportliche Aktivitäten, psychische Betreuung, u.v.m.
Frau Dr. Tippelt betrachtet den Menschen immer in seiner ganzheitlichen Verbindung – Stichwort: Körper und Geist gehören zusammen. Diese langjährig von ihr erworbene Erfahrung ist der Schlüssel zum Erfolg gewesen.
Wir hatten Rückschläge zu verkraften und wenn ich sage WIR, dann ist das auch so gemeint. Ohne die psychische Unterstützung durch Frau Dr. Tippelt hätte ich in einigen seelischen Tiefphasen länger benötigt um die Kraft für die erforderlichen körperlichen Aufbau- Aktivitäten, z.B. Schwimmen oder Joggen, aufzubringen. Für mich war es lange Lernphase meinem Körper und Geist die Zeit zur Selbst- Regeneration, Neufindung und der Heilung zu geben. Ich bin mehrfach über meine körperliche und geistige Schmerzgrenze gegangen. Es hat sich gelohnt. Ich sehe mein Leben heute weit gelassener.
Mir wurde die Chance, konservative Heilungswege zu nutzen, angeboten und ich habe sie genutzt. Ich würde diesen Behandlungs- Weg vertrauensvoll wieder gehen. Herzlichen Dank an das Team!

Keine Operation dank ganzheitlicher Behandlungsmethode - Herzlichen Dank! • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Ulrike Tippelt Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Frau Dr Tippelt ist immer sehr nett und freundlich und nimmt sich sehr viel Zeit für ihre Patienten.

Sehr freundliche, kompetente Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Ulrike Tippelt Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Wir sind als Familie schon seit mehreren Jahren in der Praxis und nutzen dort neben der sehr ausführlichen und guten Fernreiseberatung incl. den Impfungen, auch die hausärztliche Versorgung. Wir schätzen neben der medizinischen Betreuung auch die sehr freundliche und wertschätzende Atmosphäre in der Praxis. Unsere Kinder, im Jugendalter finden die "unaufgeregte" ruhige Art der Ärztin und ebenso die, der kindererfahrenen und freundlichen Arzthelferin sehr gut. Terminvergabe und Wartezeit sind ebenfalls " im grünen Bereich" .

Sehr gute Reiseberatung aber auch als betreuende Hausärztin sehr umsichtig • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Ulrike Tippelt Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Ich bin schon jahrelang Patient in der Praxis und fühle mich bei ihr und ihrer sehr netten Arzthelferin sehr gut aufgehoben. Obwohl ich Kassenpatient bin gehe ich mit weiterhin zur Frau Dr. Tippelt, denn bei ihr hat man nie das Gefühl \"abgezockt\" zuwerden, eher im Gegenteil.
Frau Tippelt bietet Tibetische Medizin, was mir u.a. bei meinen chronischen Nackenschmerzen sehr geholfen hat.
In medizinischen Fragen betrachtet sie stets den ganzen Menschen, und man hat wirklich das Gefühl, sie interessiere sich ernsthaft für die Person. Das finde ich sehr wichtig.
Ich kann diese Praxis uneingeschränkt und mit voller Überzeugung empfehlen!

Sehr nette und kompetente Ärztin für ganzheitliche Medizin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert