Ulrike van der Haegen bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Ulrike Van Der Haegen?

Standort: Endokrinologikum Frankfurt

Ich fühle mich bei Frau Dr. Van der Haegen sehr gut aufgehoben. Sie hört gut zu und besonders aufgefallen ist mir ihr Einfühlungsvermögen. Nach dem Termin bei ihr ging es mir richtig gut, weil ich mich gesehen und wertgeschätzt gefühlt habe. Bei der Auswahl der Laborwerte und der Besprechung der Ergebnisse ist sie sehr gründlich.

Sehr einfühlsame Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Endokrinologikum Frankfurt

Ich kann mich den anderen positiven Bewertungen nur anschließen.

Frau Dr. van der Haegen war von Anfang an äußerst freundlich, empathisch und hat mir bei meinen Schilderungen geduldig zugehört. Ich hatte leider schon mit einigen Ärzten vorher die Erfahrung gemacht, nicht ernstgenommen zu werden, oder dass meine Beschwerden direkt als psychosomatisch abgestempelt wurden. Dr. van der Haegen verstand aber meinen Leidensdruck und schlug daher direkt alle möglichen Untersuchungen vor, die dann auch stattfanden. Über die Ergebnisse informierte sie mich telefonisch und gab mir dabei auch weitere Tipps.

Wirklich, ich bin unfassbar positiv überrascht und kann sie als Ärztin nur weiterempfehlen!

Da hat jemand den richtigen Beruf ergriffen :) • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Endokrinologikum Frankfurt

Die Ärztin ist seh sympathisch , geht auf die PatientInnen ein und nimmt sich viel Zeit. Sie behandelt Ihr Gegenüber auf einer persönlichen Ebene und verliert dabei nicht die wichtigen Dinge aus dem Kopf.
Sie verfügt über umfassende Fachkompetenzen und gibt den PatientInnen das Gefühl, wichtig und wertgeschätzt zu sein. Sie geht auf Anregungen und Bedenken ein und klärt auf.

Kompenent, emphatisch und freundlich, eine Ärztin wie man sich sie wünscht • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Endokrinologikum Frankfurt

Sie ist nicht nur eine kompetente und zuverlässige Ärztin, sondern auch ein Mensch, der aktiv zuhört, und zielorientiert Patienten hilft.
Zum ersten Mal wurde meine lebenslange Problematik ernsthaft genommen, und nicht mit einem einfachen, pauschalen Satz verabschiedet, sondern gründlich analysiert, untersucht und erklärt.
Ohne Ihre Hilfe, wären die Zusammenhänge nicht klar gewesen, und ich wäre immer noch Lichtjahre von der Lösung entfernt.
Herzlichen Dank, Frau van der Haegen!

Endlich eine kompetente und zuverlässige Ärztin, die aktiv zuhört • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Endokrinologikum Frankfurt

Frau Dr. van der Haegen ist eine kompetente und vor allem sehr empathische Ärztin. Sie untersucht sehr gründlich und erklärt alles ganz genau. Ich fühle mich bestens betreut.

Die Beste • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Endokrinologikum Frankfurt

Ich gehe 2 mal im Jahr zu Fr. van der Haegen, um meine Schilddrüsen zu kontrollieren und jedes Mal freue ich mich darauf. Sie ist eine sehr freundliche Ärztin, die einem auch tatsächlich zuhört.

Eine sehr freundliche, kompetente Fachärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Endokrinologikum Frankfurt

Ich komme einmal im Jahr zur Kontrolle meiner Schildr?se zu Frau Dr.van der Haegen und sie nimmt sich immer viel Zeit mit einem zu sprechen und alles gut und ausf?hrlich zu erklären,f?hle mich sehr gut auf geklårt und betreut von Frau Dr.van der Haegen.sehr nette Årztin

Kompetente und liebenswerte Årztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Endokrinologikum Frankfurt

Frau Dr. van der Haegan ist eine sehr kluge und kompetente Ärztin und ein sehr empathischer Mensch. Als Patientin fühle ich mich bei dieser Ärztin sehr gut aufgehoben! Sie untersucht und berät ihre Patienten sehr gut und hilft auch bei zusätzlichen gesundheitlichen Fragen und Problemen. Bei jedem Termin bei Frau Dr. van der Haegen bekomme ich wertvolle Informationen, die ich für mich sehr gut umsetzten kann. Ich bin meiner Ärztin sehr, sehr dankbar!

Eine sehr gute und sehr nette Ärztin!!! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Endokrinologikum Frankfurt

Mit der Ärztin bin ich sehr zufrieden aber mit dem Service der Praxis überhaupt nicht.

Die telefonische Erreichbarkeit ist sowas von schlecht, das hab ich noch nie erlebt. Auf Mails wird auch super schlecht reagiert. Das ist schon total nervig. Echt schade,

Eine gute Ärztin die einem weiterhilft. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Endokrinologikum Frankfurt

Habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt. Sie nimmt sich Zeit und erklärt alle Themen ausführlich. Dabei sehr freundlich und menschlich.