Praxis

Dr. med. Ulrike van der Merwe bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Heutige Sprechzeiten:
Geschlossen
Alle Sprechzeiten anzeigen

Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt

Leistungen

Keine Informationen über Leistungen und Kosten

Auf diesem Profil wurden noch keine Informationen über Leistungen hinzugefügt.

Über mich

jameda Siegel

  • Top 5
    Juni 2022

4 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: Chirurgische Gem.Praxis Dr.med. Ulrike van der Merwe und PD Dr.med. Fabian Medved

Ich war heute früh in Ihrer Praxis zwecks Entfernung eines Glassplitters aus meinem rechten Zeigefinger und möchte unbedingt meine außerordentliche Zufriedenheit über den erfolgreichen Eingriff durch Frau Dr.med van der Merwe und über Ihre Praxis kundtun!
Vom Empfang, über die Vorbereitung und dem Eingriff und bis zur Nachbesprechung fühlte ich mich immer bestens aufgehoben und freundlichst begleitet! Ein kompetentes Team!
Zuhause habe ich mir dann noch die Vorstellungsprofile von Frau Dr. van der Merwe und von Herrn Dr. Xxxxx angeschaut und bin überwältigt! Chapeau für diese Lebensleistung!

Sehr kompetente Ärztin und ein tolles Team in Herrenberg • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Chirurgische Gem.Praxis Dr.med. Ulrike van der Merwe und PD Dr.med. Fabian Medved

Frau Dr van der Merwe ist eine tolle Diagnostikerin und super Chirurgin, vom ersten Mal in der Praxis als die Aufklrung lief bis zur Nachsorge nach der Operation lief alles freundlich kompetent und problemlos. Ich kann sie uneingeschränkt empfehlen und wenn ich nochmal operiert werden muss, dann nur hier!!!

Kompetent und einfühlsam • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Chirurgische Gem.Praxis Dr.med. Ulrike van der Merwe und PD Dr.med. Fabian Medved

Ich habe zügig einen Termin bei Frau Dr. van der Merwe bekommen und sie hat mich sehr freundlich empfangen. Nach einer persönlichen und verständlichen Aufklärung hat sie mich sehr kompetent und schmerzlos behandelt. Ich kann sie nur voll und ganz weiterempfehlen. Würde jederzeit wieder zu ihr gehen und habe mich rundum wohl gefühlt.

Eine tolle Ärztin • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Betreuung
Telefonische Erreichbarkeit

Standort: Chirurgische Gem.Praxis Dr.med. Ulrike van der Merwe und PD Dr.med. Fabian Medved

Die Frau van der Merwe hat sich absolut liebevoll und einfühlsam um unsere Tochter gekümmert.
Bei unserem kleinen „Notfall“ hat uns das Praxisteam schnell und unkompliziert versorgt. Ebenfalls wurden wir in der Nachsorge stets kompetent betreut.

Kompetente Ärztin und schnelle Hilfe • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen