Dr. med. Ulrike van der Merwe bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Chirurgische Gem.Praxis Dr.med. Ulrike van der Merwe und PD Dr.med. Fabian Medved

Ich war heute früh in Ihrer Praxis zwecks Entfernung eines Glassplitters aus meinem rechten Zeigefinger und möchte unbedingt meine außerordentliche Zufriedenheit über den erfolgreichen Eingriff durch Frau Dr.med van der Merwe und über Ihre Praxis kundtun!
Vom Empfang, über die Vorbereitung und dem Eingriff und bis zur Nachbesprechung fühlte ich mich immer bestens aufgehoben und freundlichst begleitet! Ein kompetentes Team!
Zuhause habe ich mir dann noch die Vorstellungsprofile von Frau Dr. van der Merwe und von Herrn Dr. Xxxxx angeschaut und bin überwältigt! Chapeau für diese Lebensleistung!

Sehr kompetente Ärztin und ein tolles Team in Herrenberg • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Frau Dr van der Merwe ist eine tolle Diagnostikerin und super Chirurgin, vom ersten Mal in der Praxis als die Aufklrung lief bis zur Nachsorge nach der Operation lief alles freundlich kompetent und problemlos. Ich kann sie uneingeschränkt empfehlen und wenn ich nochmal operiert werden muss, dann nur hier!!!

Ich habe zügig einen Termin bei Frau Dr. van der Merwe bekommen und sie hat mich sehr freundlich empfangen. Nach einer persönlichen und verständlichen Aufklärung hat sie mich sehr kompetent und schmerzlos behandelt. Ich kann sie nur voll und ganz weiterempfehlen. Würde jederzeit wieder zu ihr gehen und habe mich rundum wohl gefühlt.

Eine tolle Ärztin • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Die Frau van der Merwe hat sich absolut liebevoll und einfühlsam um unsere Tochter gekümmert.
Bei unserem kleinen „Notfall“ hat uns das Praxisteam schnell und unkompliziert versorgt. Ebenfalls wurden wir in der Nachsorge stets kompetent betreut.

Kompetente Ärztin und schnelle Hilfe • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben