Praxis Ulrike Varga Tierärztin
Sudetenstr. 9, Heidenheim an der Brenz

Ulrike Varga bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Ulrike Varga?

Standort: Praxis Ulrike Varga Tierärztin

Ich musste meine alte Katze schweren Herzens einschläfern lassen. Frau Varga hat das sehr einfühlsam gemacht und ich bin ihr sehr dankbar für die Hilfe bei diesem schweren Abschied.

Danke! • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Ulrike Varga Tierärztin

Bei Frau Dr. Varga fühle ich mich sehr gut aufgehoben. Sie war die einzige Tierärztin die bemerkt hat, das mein Hund Leishmaniose hat. Der Rest der Tierärzte nicht.
Sehr fürsorglich und spontan operierte sie Sonntags meinen Hund nachdem er gebissen worden ist und war auch in 20 Min in der Praxis. Alle drei Hunde hat sie kastriert und alle hatten keine Probleme danach.
Ich kann nur gutes über sie berichten.

Sehr nette und Fachlich gute Tierärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Ulrike Varga Tierärztin

Diese Ärztin kann und will ich niemandem empfehlen. Wer sein Tier liebt, sollte ganz klar einen anderen Tierarzt aufsuchen.

Weder kompetent noch tierlieb. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Ulrike Varga Tierärztin

Diese Praxis verbindet das private Leben der Ärztin mit dem beruflichen. Das ist unangenehm und peinlich, wenn immer fremde Freunde da sind. Zudem sind die Diagnosen oft falsch, was sehr schlecht ist. Die Launen sind abhängig von Allgemeinzustand der Ärztin und unprofessionell.

Chaospraxis mit Zuschauern • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Ulrike Varga Tierärztin

Nett und freundlich. Keine unnötigen Untersuchungen. Ausführliche Informationen. Sehr geduldig, auch mit unruhigen Tieren. Fühle mich bei ihr mit meinen Tieren sicher!!

Sehr zufrieden.! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Ulrike Varga Tierärztin

Top Behandlung, sehr nette Tierärztin. Seit langem sehr zufrieden!

Super nett! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Ulrike Varga Tierärztin

Nach wochenlanger falscher Behandlung und einer unglaublich hohen Gesamtrechnung, wurde ich von dieser Tierärztin rausgeschmissen mit der Begründung, es würde keine Besserung eintreten, weil ich mich nicht an ihre Vorgaben halten würde. Ich habe noch am selben Tag einen anderen Tierarzt aufgesucht, der die Ursache unmittelbar herausfand. Innerhalb von 10 Tagen war mein Hund wieder gesund! Mittlerweile habe ich mehrere Hunde-und Katzenbesitzer gesprochen, die alle nur schlechtes über diese Tierärztin berichten konnten. Mein Tipp: Dr. Maier in Aalen! Professionel, kompetent, sehr freundlich, gut organisiert und das Preis-Leistungsverhältnis stimmt. Dafür fahre ich gerne bis nach Aalen.

Unverschämtes Umgangston, inkompetent, überteuert! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Ulrike Varga Tierärztin

Wir sind schon sehr lange bei Frau Varga mit unseren Tieren, sie nimmt sich Zeit und klärt ausführlich auf und scheut sich nicht auch in eine andere Klinik zu überweisen. Wir vertrauen ihr zu 100% und unsere Tiere mögen sie.

Tolle Tierärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Ulrike Varga Tierärztin

Unsere Hündin hat sich eine Kralle fast gänzlich am Ansatz abgerissen. Wenige Minuten vor Schließung ihrer Praxis haben wir angerufen und die Bestätigung bekommen, vorbeizukommen. Nach der Begutachtung wurden wir sehr direkt und ehrlich über Behandlungsmöglichkeiten aufgeklärt. Die Behandlung war tierfreundlich, körperl. Stress wurde minimiert, die Pfote wurde verbunden. Für eine Spritze, Verbände und Medikamente und die halbe Stunde wurde nur ein kleiner Obulus fällig, daher Preis-Leistung top!

Top Leistung, Frau Varga ist ehrlich und direkt, voller Herzblut und Kompetenz • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Ulrike Varga Tierärztin

Bei dieser Dame fällt einem keine Worte mehr ein .. geldgeil ungreindlich herzlos ... Beruf verfehlt wer dort hingeht ist selber schuld

Bei dieser Dame fehlen einem die Worte • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben