Praxis Ulrike von Hanffstengel Psycholog. Psychotherapeutin
Nettelbeckstr. 6, Ost, Nürnberg

Dr. phil. Ulrike von Hanffstengel bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Ulrike von Hanffstengel Psycholog. Psychotherapeutin

Als ich meine Psychotherapie begann hatte ich verschiedene Baustellen in meinem Leben. Es ging mir damals richtig schlecht. Mit Ihrer Hilfe habe ich für alle meine Probleme eine Lösung gefunden.
Frau Dr. von Hanffstengel ist eine sehr sympathische und empathische Therapeutin, die einem immer das Gefühl vermittelt, die gerade besprochenen Probleme sehr ernst zu nehmen. Sie hatte für die verschiedenen Probleme meines Lebens unterschiedliche Therapieansätze. Neben der Gesprächstherapie habe ich bei ihr Hypnose, EMDR und Aufstellungen kennen gelernt. Je nachdem was ihr am erfolgreichsten schien für die Lösung des jeweiligen Problems.
Ich danke ihr ganz herzlich für die vielen hilfreichen Stunden und bin sehr froh, dass ich das Glück hatte,
bei ihr einen Therapieplatz bekommen zu haben.

Sehr kompetente und engagierte Psychotherapeutin • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Ulrike von Hanffstengel Psycholog. Psychotherapeutin

Fra von Hanffstengel ist eine SUPER Ärztin und hat mich durch manchches Tief gebracht was alleine in der Katastrophe geendet wäre. Ich bin ihr sehr dabkbar für die "gemeinsame" Zeit. Wäre ich nicht umgezogen ich wäre wahrscheinlich ab und zu heute noch bei ihr zum "Auffrischen". :)

tolle und einfühlsame Ärtzin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Ulrike von Hanffstengel Psycholog. Psychotherapeutin

Aus meiner Sicht eine sehr kompetente Psychotherapeutin, die mir mit verschiedenen Verfahren neben Gesprächen unglaublich weiter geholfen hat. Ich bin der Therapeutin sehr dankbar und kann sie nur wärmstens weiter empfehlen.

Sehr hilfreich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Ulrike von Hanffstengel Psycholog. Psychotherapeutin

Habe mich sehr wohl und gute Aufgehoben bei Ihr gefühlt.
Sie hat mir wirklich sehr geholfen.

Kompetente und Freundliche Ärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert