Praxis Ulrike Westenrieder Physiotherapie
Heidemannstr. 5 b, Schwabing-Freimann, München

Ulrike Westenrieder bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Ulrike Westenrieder Physiotherapie

Tolles Team und tolle Praxis Leitung. Die terminfindung war wirklich einfach und verlief sehr Patientenfreundlich. Die Behandlung war sehr hilfreich und kompetent - ich hatte das Gefühl, hier persönlich betreut zu werden. Rundum toller Service.

Kompetent & freundlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Ulrike Westenrieder Physiotherapie

Ich bin schon seit einigen Jahren in dieser Physiopraxis. Mann bekommt zeitlich doch schneller Termine als in manch anderen Praxen. Außerdem kann man sich in die Wartegruppe einsetzen lassen, wo ich schon mehrmals angerufen wurde um einen schnelleren Termin anzunehmen. Ich hatte auch schon einen Termin bei dem ich 10 min zu spät kam, weil ich die Uhrzeit nicht richtig gelesen habe. Ich hab dann leider auch nur die halbe Therapiezeit bekommen. Aber dafür habe ich unterschrieben. §615 BGB.

Kompetentes Team und Therapeuten. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Ulrike Westenrieder Physiotherapie

Vielen Dank für eine wirklich tolle Behandlung meiner krassen Verspannungen und wirklich einschränkenden Problemen im Bereich des Kiefers, der Trigeminusneuralgie Schwierigkeiten, sowie Schmerzen und Verspannungen an der Schulter. Jedesmal nach der Behandlung ist es eine tolle Erleichterung mal eine Entspannung in den genannten Bereichen zu spüren. Am liebsten würde ich Frau Westenrieder, die viele tolle Tipps auf Lager hat, im täglichen Abo buchen:-).
Vielen Dank an Frau Westenrieder und Team.

Sehr hilfreiche und angenehme Behandlung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Ulrike Westenrieder Physiotherapie

Leider muss ich diese Physio Praxis als nicht empfehlenswert beurteilen.
Keine besonders empfehlenswerten Therapeuten.
Bei einer Terminabsage 6 Stunden vor der Behandlung wegen Verdacht auf Covid, wurden mir jetzt in Form des Inkasso Büro (Credit Reform ) die Forderung den Behandlungsausfall in Rechnung gesellt.
Natürlich ist diese mittlerweile bei ...€.
Man muss also davon ausgehen, das hier Patienten mit Covid Symptomen behandelt werden.
Die Vorgehensweise finde ich schon sehr bedenklich

Ulrike Westenrieder

Sehr geehrter Herr Bauer,
gerne würde ich zu Ihrer Bewertung Stellung nehmen.
Sie hatten mit Ihrer Anmeldung die Einwilligung zur Akzeptanz unserer Richtlinien unterschrieben.
Sie haben auf Rechnung, Zahlungserinnerung und Mahnung niemals reagiert.
Das übliche Procedere ist bei Nicht-Zahlung eines offenen Betrages über den Zeitraum eines dreiviertel Jahres, wie auch in vorangegangenen Schreiben angekündigt, die Übergabe an ein Inkasso- Büro.
Sie waren bei einem einzigen Therapeuten, wir hätten Ihre Unzufriedenheit jederzeit bilateral klären und entsprechend ändern können.
Ulrike Westenrieder

Sehr fragliche Methoden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Ulrike Westenrieder Physiotherapie

Ich kam nach einer Stoßwellentherapie zur Behandlung meiner linken Kalkschulter und Nackenproblemen zur Frau Westenrieder. Die Stoßwelle hatte die Schmerzen um 40 - 50 % gelindert. Konnte innerhalb von 10 Tagen die Therapie beginnen. Die Manuelle Therapie von Frau Westenrieder hat weit über meine Erwartungen hinaus zur Schmerzbehebung und besseren Beweglichkeit geführt. Der gesamte Bewegungsapparat wurde positiv beeinflusst.

Ich komme bei Problemen in jedem Falle wieder.

Excellente Therapeutin • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Ulrike Westenrieder Physiotherapie

Das Team um Ulrike Westenrieder und sie selbst sind absolut zu empfehlen.
Ich selbst war jetzt innerhalb von drei Jahren das zweite Mal zur Behandlungen dort und bin jedes Mal schmerzfrei ausbehandelt gewesen.
Hier weiß jeder Einzelne was er tut und was dem Patienten nutzt.

Absolut zu empfehlen • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Ulrike Westenrieder Physiotherapie

Frau Westenrieder und Ihr Team erhalten meine uneingeschränkte Empfehlung. Nachdem vorherige Therapeuten meine akuten Beschwerden nicht lindern konnten und der Arzt daraufhin ein beidseitige Operation empfahl wandte ich mich auf Empfehlung an Frau Westenrieder. Sie gab mir das Vertrauen zurück das Problem ohne OP lösen zu können. Trotz engen Terminplans wurden mir (als Kassenpatient) regelmäßige Termine angeboten und schon nach wenigen Behandlungen war eine Verbesserung spürbar. Frau Westenrieder ist definitiv eine der besten Therapeutinnen in München. Nicht umsonst vertrauen sich auch Hochleistungssportler ihren heilenden Händen an.

Das gesamte Team ist sehr kompetent und freundlich und bemüht sich auf jeden Patienten individuell einzugehen. Bemerkenswert fand ich dass an einem Tag an dem krankheitsbedingt die Rezeption nicht besetzt sein konnte JEDER ohne Ausnahme am Empfang mit einsprang so dass trotz Hochbetrieb kein Patient warten musste. Respekt!

Eine der besten Praxen in München • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Ulrike Westenrieder Physiotherapie

Wir sind bereits mit der ganzen Familie von Oma bis Kind seit vielen Jahren dort in Behandlung. Frau Westenrieder ist eine sehr sympathische und vor allem eine begnadete Physiotherapeutin die sogar Fehldiagnosen von Ärzten erkannt hat und nach langem Leidensweg schnell Abhilfe schaffen konnte. Ebenso die Therapeutin für Skoliose gehört zu den besten ihres Faches. Der behandelnde Arzt unserer Tochter meinte so eine rasche Verbesserung selten zu erleben. Daher von uns alle Daumen hoch!

Beste Therapeuten weit und breit • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Ulrike Westenrieder Physiotherapie

Die eine negative Bewertung auf dieser Seite kann ich überhaupt nicht nachvollziehen, ich habe beste Erfahrungen mit den Therapeuten und vor allem auch der Chefin, die den Laden mit großer Souveränität zusammenhält, obwohl es nicht immer leicht ist, mit manchen Patienten in eine sinnvolle Konversation zu treten. Was sich die freundlichen, aber auch sehr geforderten Rezeptionistinnen so anhören müssen von uneinsichtigen bis manchmal schon unverschämten Patienten, die teilweise völlig beratungsresistent lostoben, ist echt der Hammer! Ich war in den letzten 4 Jahren, in denen ich immer wieder fachkompetent behandelt wurde, schon 3mal Zeuge solcher Unterhaltungen, wo Fremdschämen echt nicht zu vermeiden war. Die Damen der Rezeption und nicht zuletzt die Chefin selbst haben die Situationen mit Engelsgeduld und Fingerspitzengefühl gelöst.
Das man nicht immer den gleichen Therapeuten hat, obwohl man seitens der Praxis schon bemüht ist, die Behandlungen bei ein und demselben Therapeuten durchzuführen, halte ich nicht einmal für einen Nachteil. Erstens ist die Truppe um die Chefin insgesamt sehr kompetent, zweitens kriegt man da auch noch andere Impulse...
Ich bin hochzufrieden und fühle mich auch im zwischenmenschlichen Bereich gut aufgehoben in dieser Praxis

Kann nur das Beste über die Praxis sagen! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Ulrike Westenrieder Physiotherapie

Meine Familie und ich waren schon oft in dieser Praxis in Behandlung und jeder dort war immer super kompetent und freundlich. Frau Westenrieder selbst ist eine Koriphäe in ihrem Fach (sieht man schon an ihren bekannten Patienten). Die Praxis ist gut zu erreichen und unter Berücksichtigung der momentanen Terminsituation in Deutschland bekommt man auch noch relativ schnell einen Termin!

Beste Physiotherapeuten • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben