Praxis Dr.med. Ulrike Zocher Fachärztin f. Allgemeinmedizin
Kaiserstr. 62, Landstuhl

Dr. med. Ulrike Zocher bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Ulrike Zocher?

• Arzt für Naturheilverfahren

Standort: Praxis Dr.med. Ulrike Zocher Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Man fühlt sich wohl und gut aufgehoben egal was einem fehlt oder wie schlecht es einem geht.Fr Dr Zocher geht auf den einen ein. Frau Dr. Zocher nimmt sich Zeit ist freundlich und gründlich was die Untersuchung und Diagnostik betrifft. Sie bietet klassische wie auch alternative Behandlungsmethoden an und ist offen für Patienten die lieber die Naturheilkunde nutzen wollen.

Nach langer Suche, endlich gefunden • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Ulrike Zocher Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Ich bin seit Jahren sehr zufrieden mit der Behandlung. Frau Dr. Zocher ist immer freundlich, immer auf dem neusten Stand und hat mir in vielen Dingen schon besser helfen können als so mancher Facharzt. Ich fühle mich immer verstanden und habe so großes Vertrauen, dass ich auch nachdem ich nun schon Jahre nicht mehr in der Gegend wohne, noch zu ihr gehe.

Sehr kompetente Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Ulrike Zocher Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Ich wurde kaum ernst genommen und fühlte mich bei Frau Zocher nicht wirklich willkommen. Ich verstehe, dass der Ärztealltag manchmal stressig sein kann, trotzdem fand ich die Behandlung nicht angemessen. Die Sprechstundenhilfe dagegen war entgegenkommend und freundlich, die Praxis ist schön gestaltet und kinderfreundlich eingerichtet. Zur empfohlenen Medikation kann ich nur sagen, es hat nicht geholfen. Eine Aufklärung über die Krankheit gab es kaum, nur ein ausgestelltes Rezept.

Wurde nicht ernst genommen und nur belächelt. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Ulrike Zocher Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Nimmt sich Zeit...fragt genau nach dem Befinden...macht sich Gedanken wegen Medikamenten-Wechselwirkungen...eine sehr kompetente Ärztin...Dankeschön

Dr. Zocher ist sehr einfühlsam und kompetent • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Ulrike Zocher Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Man fühlt sich wohl und gut aufgehoben egal was einem fehlt oder wie schlecht es einem geht. Man geht auf den Patienten ein. Frau Dr. Zocher nimmt sich Zeit ist freundlich und gründlich was die Untersuchung und Diagnose betrifft. Sie bietet klassische wie auch alternative Behandlungsmethoden an.

Sehr kompetente freundliche Ärztin, ausgezeichnetes Praxis Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Ulrike Zocher Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Neben der kompetenten und netten Ärztin lobe ich hier ausdrücklich das angestellte Personal. Sehr viel Zeit und Einfühlungsvermögen selbst in die kleinsten Patienten. Toll!!! Fühlt man sich gleich rundum wohl und ernst genommen :)

Tolle Ärztin, wunderbare Angestellte! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Ulrike Zocher Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Bin mittlerweile schon seit vielen Jahren bei Fr. Dr. Zocher. Bin immer höchst zufrieden! Meine Frau ist auch schon länger bei ihr und auch sehr zufrieden. Mit unserem Sohn sind wir auch oft bei ihr, da sie meistens noch andere Behandlungen vorschlägt als der Kinderarzt. Sie lässt sich immer genügend Zeit, hat ein offenes Ohr und man fühlt sich wohl. Alles in allem eine Arztin die man wohl in heutiger Zeit schwer findet. Und ein freundliches, nettes Team!

Seit Jahren rundum zufrieden! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Ulrike Zocher Fachärztin f. Allgemeinmedizin

kompetente und nette Ärztin, die die Beschwerden Ihrer Patienten ernst nimmt und Antibiotika nur nach absoluter Indikation einsetzt.

Kompetente Ärztin, nimmt sich Zeit, arbeitet naturheilkundlich • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Ulrike Zocher Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Heute war ich in der Praxis als Vertretung für meinen Hausarzt, da dieser im Urlaub war. Ich habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt und gut behandelt. Die Ärztin hat sich sehr gut meinen Problemen und Sorgen angenommen und stand auch nicht unter Zeitdruck.
Termin bekam ich auch sehr schnell, die Wartezeit betrug etwa 20min trotz "spontanem" Besuch.
Alles in Allem war ich sehr zufrieden!

Die perfekte Vertretung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Ulrike Zocher Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Frau Dr. Zocher ist eine sehr aufgeschlossene, einfühlsame und freundliche Ärtzin. Behandlungsschwerpunkt liegt ganz klar in Naturheilverfahren, sie scheut sich aber auch nicht klassische Methoden und Medikamente einzusetzen wenn ihr es sinnvoll/notwendig erscheint.
Fühle mich gut aufgehoben.
Parkmöglichkeiten furchtbar, Wartezeiten dafür aber meist extrem kurz.

Einfühlsam und freundlich - Behandlungsschwerpunkt Naturheilkunde • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert