Gotthardstr. 34, Merseburg

Dipl.-Med. Undine Nagel bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dipl.-Med. Undine Nagel?

Standort: Praxis Dipl.-Med. Undine Nagel Fachärztin für Innere Medizin und Gastroenterologie

Obwohl ich sehr Aufgeregt war,zum ersten Mal Darmspiegelung alles gut erklärt und mich super beruhigt alles gut es wurde sich auch Zeit genommen alles gut

Super Arzt und Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Mir ist bewusst, dass eine Magenspiegelung unangenehm ist. Leider hat das Spray nicht gewirkt was ich in den Rachen bekommen habe. Ich hatte die ganze Zeit den Würgereiz extrem. Die Schwestern waren nett. Die Ärztin bemängelte meine Figur.

Magenspiegelung • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Zum wiederholten Male habe ich Frau Nagel und die Schwestern ihres Praxisteams beanspruchen müssen. Bei allen meinen bisherigen Praxisbesuchen habe ich eine beruhigende, freundliche und mitfühlende Atmosphäre vorgefunden, wie ich sie anderswo noch nicht erlebt habe.

Kompetent und sehr, sehr freundlich • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Kurze Wartezeit sehr freundliches Personal einfühlsame Betreuung während der Behandlung so wünscht man sich das

Das gesamte Team ist klasse • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich bin seit kurzer Zeit bei Frau Nagel in Behandlung u d fühle mich dort sehr wohl. Die Wartezeiten sind kurz und neue Termine bekommt man problemlos.
Frau Nagel nimmt sich Zeit und erklärt.

Überheblich, Arogant, gehe kein zweites mal hin

Unzufrieden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Sehr gute Aufklärung und danach eine gute Beratung.

Sehr nette Betreuung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich war nicht zum ersten mal zur Darmspiegelng in dieser Praxis. Von Terimvergabe bis zur Duchführung der Untersuchung ist alles perfekt. Die Erklärungen sind gut verständlich und das Personal ist sehr freundlich. Fr. Dr. Nagel nimmt beim Vorgespräch jegliche Ängste und arbeitet sehr profesionell. Außerdem ist sie sehr freundlich. Ich hatte gleich das Gefühl hier gut aufgehoben zu sein. Ich würde ohne zu zögern immer wieder diese Praxis aufsuchen.

Darmspiegelung • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

In Vorbereitung o.g. Behandlung fand mit Frau Dr, Nagel ein aufklärendes Gespräch statt. Frau Dr. Nagel hat mir im Gespräch jegliche Ängste genommen.Das Personal war höflich, nett und hilfsbereit.
Die Behandlung selbst war sehr professionell und hat mich sehr positiv überrascht. Kann diese Arztpraxis nur empfehlen.

Darmspieglung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Sollte man ein ernste Erkrankung haben und nicht nur zur Magen- oder Darmspiegelung müssen, ist man hier absolut falsch. Selbst bei dieser Art Untersuchung, wäre ich mir nicht sicher, ob es medizinisch korrekt durchgeführt wird.
Ich wurde mit einer ernsten, chronischen Erkrankung aus dem Krankenhaus entlassen. Die Ärztin hat es in 6 Monaten nicht geschafft mich medikamentös richtig einzustellen. Erst in der Uniklink Leipzig, in der Hepatologie, wurde mir geholfen!

Inkompetent • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben