Praxis Antonio Manetti Facharzt für Allgemeinmedizin
Kapuzinerstr. 11, Höchstadt an der Aisch

univ. Antonio Manetti bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Antonio Manetti Facharzt für Allgemeinmedizin Andere

Bester Arzt Dieser Mann versteht sein Handwerk.

Standort: Praxis Antonio Manetti Facharzt für Allgemeinmedizin

Dr. Manetti ist ein toller, kompetenter und fürsorglicher Arzt. Er geht den Ursachen auf den Grund, beweist Verständnis und nimmt sich wahnsinnig viel Zeit. Bin wirklich froh einen derart hartnäckigen, freundlichen und professionellen Hausarzt gefunden zu haben.

Arzt mit Leib und Seele • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Antonio Manetti Facharzt für Allgemeinmedizin

Herr Manetti ist ein Hausarzt wie es sie heutzutage kaum bis gar nicht mehr gibt. Man bekommt immer schnell einen Termin und fühlt sich mehr als gut aufgehoben. Er nimmt sich sehr viel Zeit und untersucht wirklich jedes Mal gründlich. Man bekommt keine unnötigen Medikamente aufgeschwätzt wie bei vielen anderen Ärzten. Man geht hier wirklich gerne zu seinem Hausarzt! Auch die anderen Mitarbeiterinnen sind super freundlich. Wir wohnen 40 km entfernt von Höchstadt und der Weg lohnt sich definitiv.

Super Hausarzt! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Antonio Manetti Facharzt für Allgemeinmedizin

Durch Zufall bin ich in der Praxis gelandet und heute sehr dankbar Dr. Manetti als Hausarzt für mein komplexes Krankheitsbild mit unzähligen Klinikaufenthalte an meiner Seite zu haben.

Dr. Manetti ist sehr menschlich, untersucht gründlich, sieht den Patienten mit Körper und Seele und besticht durch sein breitgefächertes "immer aktuelles" Fachwissen. Er unterstützt neue Therapieansätze und erklärt verständlich.

Hervorzuheben ist, dass er "Zeit für den Patienten" und dabei auch immer ein "offenes Ohr" hat, dass ja heutzutage nicht mehr selbstverständlich ist.

Ich bin von seiner Kompetenz, Professionalität und seinem Engagement begeistert, da ich über Jahre den Vergleich zu unzählig konsultierten Ärzten ziehen kann.

Die Terminvergabe und der flüssige Praxisablauf (geringe Wartezeit) wird von seinem freundlichen und gut organisierten Praxisteam auch bei "Hochbetrieb" professionell bewältigt.

Sehr zu empfehlende Arztpraxis!!!

Kompetente Arztpraxis mit Herz und Professionalität • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Antonio Manetti Facharzt für Allgemeinmedizin

- Das Team: Schon beim ersten Kontakt ... hier fühlt man sich gut aufgehoben.
- Dr. Manetti: Dialog in Augenhöhe, hört zu, erläutert Ergebnisse und Maßnahmen. Diese Qualität hält er auch in Stressphasen wie COVID-19 durch.
- Fazit: Arzt und Praxisteam sehen den Menschen, seine besondere Situation. Schlichtweg eine Referenz … Nachahmung empfohlen

Praxis Dr. Manetti - beste Referenz für Arzt und Praxis • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Antonio Manetti Facharzt für Allgemeinmedizin

Ein absolut toller Arzt der seinen Beruf wirklich so versteht seinen Patienten auch helfen zu wollen.
Ich bin asolut begeistert. Abgerundet wird das von den stets sehr freundlichen und hilfsbereiten Arzthelferinnen. Toll!!!

Ein Arzt der seinen Patienten wirklich helfen will • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Besser gehts nicht

War ein reiner Zufall bei Dr Manetti zu landen

Und nunfehlt er sehr vielen in Herzogenaurach

Vermissen ihn in Herzogenaurach • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Antonio Manetti Facharzt für Allgemeinmedizin

Endlich ein Arzt, der sich Zeit nimmt und auf seine Patienten eingeht. Man fühlt sich hier nicht wie eine Nummer, was einem natürlich großes Vertrauen schenkt.Wenn man die Praxis betritt, wird man von sehr freundlichen Arzthelferinnen mit einem netten Lächeln begrüßt.Ich war neben einem Gesundheitscheck auch zur Botox- und Hyaluronbehandlung bei Dr. Manetti. Ich kann nur sagen: Falten ade. Die Aufklärung davor war TOP, die kleinen Piekser sind leicht zu verschmerzen.Ich komme wieder, keine Frage

Top Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben