Praxis

Praxis Peter Rücker Facharzt für Kinder- und Jugendpsychiatrie
Mozartstr. 1, Unna

Peter Rücker bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

02303 2..... Nummer anzeigen

Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt

Leistungen

Keine Informationen über Leistungen und Kosten

Auf diesem Profil wurden noch keine Informationen über Leistungen hinzugefügt.

Sind Sie Peter Rücker?

Arzt-Info

Hinterlegen Sie kostenlos ein Portraitbild, Ihre Sprechzeiten und Leistungen. Dadurch werden Sie besser gefunden. Lassen Sie sich außerdem bereits vor Veröffentlichung kostenfrei über neue Patienten-Feedbacks per E-Mail informieren.

Jetzt kostenlos anmelden

Über mich

Weiterbildungen und Tätigkeitsschwerpunkte

  • Psychotherapie

7 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Verifiziertes Nutzerprofil
Standort: Praxis Peter Rücker Facharzt für Kinder- und Jugendpsychiatrie

Ich habe einen Termin bei Herrn Rücker gehabt und kann nur sagen, dass ich in hohen Maße zufrieden bin. Hier geht es wirklich um den betroffener. Offener und kompetenter Umgang zwischen Therapeut und Patient.

Super zufrieden, kompetente Beratung und Hilfe! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Therapieerfolg
Engagement
Vertrauensverhältnis
Freundlichkeit
Diskretion
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Verifiziertes Nutzerprofil
Standort: Praxis Peter Rücker Facharzt für Kinder- und Jugendpsychiatrie

Mein Sohn ist schon seid Jahren,bei Ihm in behandlung und wir sind super zufrieden.Er konnte uns und auch unserem Sohn super helfen.Das Therapie Angebot und auch die Diagnostik ist einfach nur Klasse. Nachdem nun auch meine Tochter bei Ihm in Traumer behandlung ist/war. Sind wir immernoch super zufrieden er geht super auf die Kinder ein und auch auf die Eltern . Er und auch das team helfen mit Tips.

Super klasse Arzt ,es gibt keinen Besseren • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Therapieerfolg
Engagement
Vertrauensverhältnis
Freundlichkeit
Diskretion
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Verifiziertes Nutzerprofil
Standort: Praxis Peter Rücker Facharzt für Kinder- und Jugendpsychiatrie

Ich war zum ersten mal mit meinem Sohn bei Dr. Rücker. Wir habe uns beide direkt wohl gefühlt, die Räumlichkeiten sind sehr schön eingerichtet- die Arzthelferinnen super nett und zuvorkommend. Herr Dr. Rücker hat sich Zeit für uns genommen, uns zugehört und war sehr einfühlsam. Er hat eine sehr ruhige Art, geht auf die Kinder ein und hat auch mir als Mutter zugehört und mich mit eingebunden. Wir haben direkt weitere Termine vereinbart! Ich bin überzeugt das sich die etwas längere Wartezeit gelohnt hat! (Zu dem Therapieerfolg kann ich selbstverständlich nach dem ersten Termin noch nichts sagen, bin aber sehr optimistisch)

Netter Arzt, liebes Team und sehr freundliche Praxisräume • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Therapieerfolg
Engagement
Vertrauensverhältnis
Freundlichkeit
Diskretion
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Betreuung
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Verifiziertes Nutzerprofil
Standort: Praxis Peter Rücker Facharzt für Kinder- und Jugendpsychiatrie

Wir waren und sind schon seit Praxiseröffnung bei Herrn Rücker in Behandlung und ich habe ihn als einen sehr sympatischen, fachkundigen, freundlichen und aufgeschlossenen Arzt erlebt. Gibt absolut alltagstaugliche Tipps und kann Situationen und Befindlichkeiten des Kindes sehr sachlich und anschaulich darstellen.

Sehr netter und kompetenter Arzt - besser geht es nicht • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Therapieerfolg
Engagement
Vertrauensverhältnis
Freundlichkeit
Diskretion
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Verifiziertes Nutzerprofil
Standort: Praxis Peter Rücker Facharzt für Kinder- und Jugendpsychiatrie

Alles in allem fühlen wir uns sehr gut aufgehoben in Dr. Rueckers Praxis. Wir kommen sogar extra aus Soest um hier eine Therapie zu machen und das ist es auf jeden Fall wert. Der Arzt und auch das Personal ist sehr freundlich und kompetent. Sie sind immer sehr bemüht auch kurzfristige Probleme zu lösen. Die Praxis ist sehr modern, hell und freundlich. Für den kleinen Durst gibt es sogar kostenlos Wasser, Tee oder Kaffee - einfach super -!
Weiter so!

Hier zählt wirklich der Betroffene! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Therapieerfolg
Engagement
Vertrauensverhältnis
Freundlichkeit
Diskretion
Optionales Feedback

Verifiziertes Nutzerprofil
Standort: Praxis Peter Rücker Facharzt für Kinder- und Jugendpsychiatrie

Nach negativer Erfahrung in Dortmund (Praxis nenne ich hier nicht), in der man gleich mit medikamentöser Einstellung kam, hier alles vorbildlich. Viel Zeit für Gespräche, kurzfristige Termine, Familiengespräche, Testungen etc. Auch die Praxis ist sehr modern und kindgerecht eingerichtet. Hier fühlt man sich wohl. Sehr zu empfehlen!

Nach negativer Erafhrung in Dortmund hier alles perfekt! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Therapieerfolg
Engagement
Vertrauensverhältnis
Freundlichkeit
Diskretion
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Praxisausstattung

Verifiziertes Nutzerprofil
Standort: Praxis Peter Rücker Facharzt für Kinder- und Jugendpsychiatrie

Nicht der kleinste Grund zur Klage kommt hier auf - angefangen von einem freundlichem Empfang (mit Wasser oder Kaffee!) bis hin zur äußerst kompetenten und geduldigen Beratung läuft einfach alles rund.

Na ja - hin und wieder wartet man mal 10-15 Minuten, aber letztlich zeugt das auch von Qualität, Probleme lassen sich eben nicht immer im Halbstunden-Takt lösen.

Sehr empfehlenswert für Kinder und Jugendliche!

Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Therapieerfolg
Engagement
Vertrauensverhältnis
Freundlichkeit
Diskretion
Optionales Feedback
Betreuung
Kinderfreundlichkeit
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen