Nur jameda-Kunden können ein Profilbild hinterlegen

Alexander Heinze

Heilpraktiker, Schwerpunkte: Chiropraktik, Bioresonanz, Klassische Homöopathie

Anrufen
Note
1,0
1Bewertungen
Note
1,0
Bewerten

Herr Heinze

Heilpraktiker, Schwerpunkte: Chiropraktik, Bioresonanz, Klassische Homöopathie

Sprechzeiten

Nach Vereinbarung. Bitte erfragen Sie die Öffnungszeiten telefonisch.

Adresse
Wasserstr. 159423 Unna
jameda Profil Karte Alexander Heinze
Arzt-Info
Sind Sie Alexander Heinze?
Hinterlegen Sie kostenlos Ihre Sprechzeiten und Leistungsübersicht.
Registrieren Sie sich für Ihren jameda Basis-Zugang.
Jetzt kostenlos anmelden
oder
Werden Sie jetzt jameda Premium-Kunde. Vervollständigen Sie Ihr Profil mit
  • Bildern
  • ausführlichen Texten
  • Online-Terminvergabe
Ja, mehr Infos

Leistungsübersicht

HomöopathieBachblütenRücken- und Gelenk-Behandlung nach DornBioresonanztherapieSchmerzbehandlung/Neuraltherapie

jameda Siegel

Herr Heinze gehört in dieser Kategorie zu den TOP5

Heilpraktiker

in Unna • 06/2019

Je Fachgebiet und je Stadt verleiht jameda halbjährlich Ärzten und Heilberuflern das jameda Siegel.

Ausschlaggebend sind dabei:
- Patientenmeinungen
- Note
- Anzahl an Bewertungen

So sorgen wir für verlässliche Arztbewertungen

Notenübersicht (1)

Gesamtnote

1,0
1,0

Behandlung

1,0

Aufklärung

1,0

Vertrauensverhältnis

1,0

Genommene Zeit

1,0

Freundlichkeit

Optionale Noten

Wartezeit Termin

Wartezeit Praxis

Sprechstundenzeiten

Betreuung

Entertainment

Kinderfreundlichkeit

Barrierefreiheit

Praxisausstattung

Telefonische Erreichbarkeit

Parkmöglichkeiten

Öffentliche Erreichbarkeit

Bewertungen

Welche Bewertungen wollen Sie sehen?

Datum (neueste)
Datum (neueste)
Note (beste)
Note (schlechteste)
Nur gesetzlich
Nur privat
Alle

(Sie sehen alle Bewertungen)

Note 1
1
Note 2
0
Note 3
0
Note 4
0
Note 5
0
Note 6
0
Datum (neueste)
Datum (neueste)
Note (beste)
Note (schlechteste)
Nur gesetzlich
Nur privat
Bewertung vom 28.08.2016
1,0

kompetent und vertrauenswürdig

Herr Heinze ist ein ruhiger und besonnener Mensch, er nimmt sich Zeit und hört zu. Bei meinem ersten Besuch fühlte ich mich gut aufgehoben, weil er alle meine Beschwerden notierte und beim nächsten Termin einen Behandlungsplan für mich parat hatte, der sich als erfolgreich erwies. Seitdem konsultiere ich ihn, wenn Beschwerden auftreten. Ich muss nie lange auf einen Termin warten, die Termine werden eingehalten, so dass ein Unterhaltungsprogramm im Wartezimmer überflüssig ist. Die Praxis liegt im Stadtzentrum, es gibt aber in der Nähe ausreichend Parkplätze. Die Praxis ist über eine Treppe erreichbar, das Gebäude verfügt über keinen Aufzug.

Weitere Informationen

WeiterempfehlungKollegenempfehlungenProfilaufrufeLetzte Aktualisierung
0%
0
1.160
15.11.2017

Weitere Behandlungsgebiete in Unna

Passende Artikel unserer jameda-Kunden