• Ingolstadt

Arzt, Allgemeinmediziner
Münchner Str. 42, 82008 Unterhaching

Bewertung vom 25.10.2018

Sehr netter Arzt.

Fühle mich sehr gut behandelt. Strahlt Vertrauen aus. Sehr freundliches Personal"  Mehr

Bewertung vom 05.09.2018

Sehr kompetenter Arzt

Ich bin schon seit Jahren Partient in der Praxis und bin vollstens zufrieden. Hr.Dr.Lerner und sein Team sind immer sehr freundlich. Wenn ich am selben Tag einen Termin brauche... Kein Problem. In der…  Mehr

Bewertung vom 14.06.2018

Super Arzt !

Ein sehr freundlicher , kompetenter Arzt !"  Mehr

Bewertung vom 27.02.2018, Alter: über 50

Freundlich,kompetent und zugewandt.

Dr. Lerner zeichnet sich dadurch aus, dass er sich viel Zeit für seine Patienten nimmt, zuhört und auf sie eingeht - was nicht bei allen Ärzten, die ich erlebt habe, selbstverständlich ist. Ich…  Mehr

Bewertung vom 25.02.2018

Rundum zufrieden

Kann ich nur weiter empfehlen!!!"  Mehr

Bewertung vom 27.09.2017

Kompetent und freundlich

Dr. Lerner ist seit mehreren Jahren mein "Hausarzt"! Ich kann ihn uneingeschränkt empfehlen."  Mehr

Bewertung vom 20.08.2017, gesetzlich versichert,  (zu 80 % hilfreich bei 1 Stimme)

Einfach ein toller Arzt mit Ruhe; Kompetenz und Einfühlungsvermögen.

Solche Ärzte müsste es öfter geben. Hr. Dr. Lerner nimmt sich Zeit und gibt einem immer das Gefühl, man sei der einzige Patient. Er erinnert sich an Gespräche aus dem Vorjahr und fragt auch das…  Mehr

Bewertung vom 13.06.2017, gesetzlich versichert

Man fühlt sich immer gut aufgehoben und Ernst genommen

Netter, kompetenter Arzt! Man wird immer Ernst genommen."  Mehr

Bewertung vom 27.06.2016, gesetzlich versichert, Alter: unter 30,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

kompetenter Arzt sehr sehr zu empfehlen, sehr nett

Sehr nett, Praxisteam auch sehr nett, empfehlenswert"  Mehr

Bewertung vom 30.03.2016, privat versichert, Alter: 30 bis 50

kompetenter Arzt

nimmt sich Zeit, hört zu, schlägt auch Alternativmedizin vor, bespricht ausführlich Ergebnisse"  Mehr

Archivierte Bewertung vom 05.06.2014,  (zu 90 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Dr. H.P. Linden / Praxis Dr. Lerner

Herr Dr. Linden ist seit ca. 30 Jahren mein Hausarzt und ich fühle mich bei ihm bestens aufgehoben. Dr. Linden zeichnet sich durch sehr hohe Kompetenz, Vertrauenswürdigkeit und Menschlichkeit aus.…  Mehr

Archivierte Bewertung vom 25.11.2013

Bester Arzt überhaupt

Ein sehr netter freundlicher Arzt ! Seine großartigen Leistungen sind einfach spitze ! Zeigt Interesse an das was er tuht , nimmt sich viel zeit für seine Patienten ! Man ist immer willkommen wenn…  Mehr

Archivierte Bewertung vom 10.09.2013

Sehr gründlich. nimmt sich Zeit

keine Massen Abfertigung. nette Sprechstundenhilfen."  Mehr

Archivierte Bewertung vom 09.11.2012,  (zu 20 % hilfreich bei 1 Stimme)

Nett und Kompetent - empfehlenswert!

Dr. Lerner nimmt sich Zeit und behandelt umfassend. Außerdem sehr sympatisch und umgänglich."  Mehr

Archivierte Bewertung vom 02.06.2010,  (zu 100 % hilfreich bei 3 Stimmen)

Spitzenleistung

Das soll dem Herrn Doktor mal jemand nachmachen. Als Notfallpatient vor dem Feiertag, wenn alle im Urlaub sind, angerufen und um Termin gebeten. Er machte sich mit 2-maligem Rückruf auf die Suche…  Mehr

Archivierte Bewertung vom 30.12.2009,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

sehr gute Diagnose bei Grippe

Dr. Lerner hat mich bei meiner Grippe sehr gut therapiert, da er nicht nur klassische chemische Medikamente empfiehlt, sondern auch homöopathische Arzneimittel vorschlägt, wenn es ausreicht."  Mehr

Zum Thema „Vitamin D” am 19.03.2015

Vitamin D gegen Osteoporose, Diabetes und Krebs?

Vielen Menschen ist bereits bekannt, dass Vitamin D wichtig ist für die Steuerung der Aufnahme von Kalzium und Phosphat aus dem Darm und die Einlagerung in die Knochen. Neuere Studien zeigen, ...  Mehr

Verfasst am 19.03.2015
von Dr. med. Harry Tschebiner

Zum Thema „Vitamin D” am 02.09.2018

Übersäuerung, Vitamin D, Serotonin: Führt ein Ungleichgewicht im Darm zu Depressionen?

Balance spielt in unserem Leben eine wichtige Rolle. Wir kennen sie zum Beispiel als Work-Life-Balance, wenn es um das ausgewogene Verhältnis von beruflichen Anforderungen und Freizeit geht. ...  Mehr

Verfasst am 02.09.2018
von Martina Effmert