Dr. M.Sc. Kerler
  • Ingolstadt

Dr. M.Sc. Kerler
Dr. M.Sc. Kerler ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. M.Sc. Kerler oder ihren Platz in den jameda Ärztelisten.

Dr. M.Sc. Kerler ist unter den Top10:

· Alle Heilberufler in Unterhaching (Stand 06/2017)

Dr. M.Sc. Kerler ist unter den Top5:

· Kieferorthopäden oder Zahnärzte mit Schwerpunkt Kieferorthopädie in Unterhaching (Stand 06/2017)
· Zahnärzte in Unterhaching (Stand 06/2017)
· Zahnärzte für Angstpatienten in Unterhaching (Stand 06/2017)

Dr. med. dent. M.Sc. Bettina Kerler

www.drkerler.de

Kassenpatienten
Privatpatienten
Letzte Aktualisierung des Profils am 14.12.2016 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. M.Sc. Kerler hinterlegt. Sind Sie Dr. M.Sc. Kerler? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Bewertungen im Überblick

Notenverteilung

Bewertungskriterien

Alle (109) anzeigen

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. M.Sc. Kerler über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Kieferorthopäden oder Zahnärzte mit Schwerpunkt Kieferorthopädie liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. M.Sc. Kerler.
gute Parkplatzsituation

Letzte Patientenbewertung

Bewertung vom 10.12.2017

sehr freundliche und kompetente Ärztin

Wir sind sehr zufrieden. Das Praxisteam ist sehr freundlich und hilfsbereit. Frau Doktor behandelt meinen Sohn sehr gut, Es gibt kein Problem mit dem Termin und Wartezeit.  Mehr

herzlich willkommen auf dem jameda-Profil meiner Praxis in Unterhaching!
Hier erfahren Sie Wissenswertes über mein kieferorthopädisches Leistungsspektrum. Gerne berate ich Sie auch persönlich und stelle Ihnen alle Behandlungsmöglichkeiten vor, die in Ihrem individuellen Fall zur Verfügung stehen. Mein Team und ich freuen sich auf Sie!
Ihre Dr. med. dent. Bettina Kerler.

1. Ganzheitliche Kieferorthopädie für Kinder & Jugendliche
  2. Ganzheitliche Kieferorthopädie für Erwachsene

Erwachsenen wie Kindern bietet die kieferorthopädische Praxis von Dr. Bettina Kerler in Unterhaching ein breites Spektrum an modernen Behandlungsmethoden. Patienten legen heute großen Wert auf eine effektive Zahnkorrektur mit ästhetisch ansprechenden Lösungen. Die unsichtbare Zahnspange erfreut sich daher großer Beliebtheit.

1. Herausnehmbare Zahnspange bei Fehlstellungen
  2. Invisalign
  3. Lingualtechnik
  4. Damon-Zahnspange

Das sagen Patienten über Dr. M.Sc. Kerler

Bewertung vom 10.12.2017, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

sehr freundliche und kompetente Ärztin

Wir sind sehr zufrieden. Das Praxisteam ist sehr freundlich und hilfsbereit. Frau Doktor behandelt meinen Sohn sehr gut, Es gibt kein Problem mit dem Termin und Wartezeit."  Mehr

Bewertung vom 20.11.2017, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Modernste kieferorthopädische Techniken zusammen mit einem ganzheitlichen Blick

Hoch kompetente und immer freundliche Kieferorthopädin. Modernste kieferorthopädische Techniken werden hier mit einem ganzheitlichen Blick auf den Menschen kombiniert. Dazu ein unglaublich…  Mehr

Bewertung vom 25.07.2017, Alter: über 50

super und super behindertengerecht

Vielen Dank für die sehr gute Behandlung all die Zeit für unseren Sohn! Seine Besonderheiten und Ängste aufgrund seines Autismus wurden von Ihnen allen so selbstverständlich gelassen und…  Mehr

Bewertung vom 09.06.2017, Alter: 30 bis 50

sehr freundliche und gute praxis

wir waren für 2 jahre mit zwei kindern in der praxis und können nur gutes berichten. die termine sind gut strukturiert, kaum wartezeit , gute information was, wann passiert, saubere arbeit. bei…  Mehr

Zum Thema „Milchzähne” am 10.10.2017

Was tun, wenn die Milchzähne nicht ausfallen?

Zwischen dem sechsten und siebten Lebensjahr beginnt die erste Phase des Zahnwechsels. Die vorderen Milchzähne werden durch die oberen bleibenden Schneidezähne ersetzt und der erste bleibende ...  Mehr

Verfasst am 10.10.2017
von Dr. med. dent. Dana Klimas

Zum Thema „Milchzähne” am 29.08.2017

Babys erste Zähne: So pflegen Sie sie richtig

Endlich ist es da: Babys erstes Zähnchen! Ihr Schatz hat gelitten und gekämpft und die ganze Familie einige schlaflose Nächte verbracht. Jetzt gilt es, Babys wertvolle Zähne zu pflegen und ...  Mehr

Verfasst am 29.08.2017
von Dr. Laura Westmar