Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Dr. med.Jannis Mohm

Arzt, Internist

07721/9955500
Note
2,7
4Bewertungen
Note
2,7
Bewerten
Gesetzlich Versicherte, Privat Versicherte
Bewerten

Dr. Mohm

Arzt, Internist

Sprechzeiten

Bitte erfragen Sie die Öffnungszeiten bei Bedarf telefonisch

Adresse

Rathausplatz 278089 Unterkirnach
Arzt-Info
Sind Sie Dr. med. Jannis Mohm?

Hinterlegen Sie kostenlos Ihre Sprechzeiten und Leistungsübersicht.

Registrieren Sie sich für Ihren jameda Basis-Zugang.

Jetzt kostenlos anmelden
oder

Werden Sie jetzt jameda Premium-Kunde. Vervollständigen Sie Ihr Profil mit

  • Bildern
  • ausführlichen Texten
  • Online-Terminvergabe
Ja, mehr Infos

Weiterbildungen

  • Hausarzt

  • Intensivmedizin

  • Psychosomatische Grundversorgung

So sorgen wir für verlässliche Arztbewertungen

Notenübersicht (4)

Gesamtnote

2,7
2,3

Behandlung

2,3

Aufklärung

3,3

Vertrauensverhältnis

3,0

Genommene Zeit

2,7

Freundlichkeit

Optionale Noten

3,0

Wartezeit Termin

3,3

Wartezeit Praxis

3,3

Sprechstundenzeiten

2,3

Betreuung

3,5

Entertainment

4,0

alternative Heilmethoden

4,0

Kinderfreundlichkeit

1,0

Barrierefreiheit

2,0

Praxisausstattung

6,0

Telefonische Erreichbarkeit

2,5

Parkmöglichkeiten

4,0

Öffentliche Erreichbarkeit

Bewertungen

Welche Bewertungen wollen Sie sehen?

Filtern und sortieren
Datum (neueste)
Datum (neueste)
Note (beste)
Note (schlechteste)
Nur gesetzlich
Nur privat
Alle

(Sie sehen alle Bewertungen)

Note 1
1
Note 2
1
Note 3
0
Note 4
1
Note 5
0
Note 6
0
Filtern und sortieren
Datum (neueste)
Datum (neueste)
Note (beste)
Note (schlechteste)
Nur gesetzlich
Nur privat
Bewertung vom 17.12.2018, Alter: über 50
1,2

Kompetent und emphatisch

Dr.Mohm ist ein sehr guter Arzt. Seine freundliche und humorvolle Art lässt einen schnell vergessen, das man ja beim Arzt sitzt. Seine Erklärungen sind verständlich und die Beratung und Behandlung ist sehr gut. Seine Helferinnen sind ebenfalls sehr nett, zuvorkommend und immer bereit zu helfen. Ich würde diese Praxis uneingeschränkt weiterempfehlen.

Bewertung vom 06.03.2018, Alter: 30 bis 50
4,4

Nicht zu empfehlen

Kann leider nicht empfohlen werden. Telefonische Erreichbarkeit sehr schlecht und hat man mal eine Dame am Apparat, sind die gefühlt in Eile und manchmal auch recht unfreundlich. Wartezeit bei mir 30-60 Minuten. Medizinische Betreuung leider auch nicht so, wie man sich das wünscht. Hier möchte ich kurz erläutern: Die Hauptsorge von Dr. Mohm, so hat man das Gefühl, ist der aktuelle Impfstatus. Wie akut auch die Beschwerden sind, zunächst wird der Impfstatus geprüft und auf einen Impftermin gedrängt. Wir haben mittlerweile gewechselt und nehmen sogar eine deutlich längere Anfahrt in Kauf.

Bewertung vom 11.09.2016
2,6

Fachlich nicht schlecht Termine und Telefonische Erreichbarkeit mangelhaft

Fachlich ganz gut und sehr bemüht. Telefonisch schlecht erreichbar, fast alles geht über Anrufbeantworter und dann wartet man auf einen Rückruf, Termine bekommt man schlecht, ohne Termin geht gar nichts, hab vor kurzem einen Termin zur Blutabnahme um 9.30 Uhr bekomme, musste extra frei nehmen und bin dann gefühlt fast verhungert.

Archivierte Bewertungen

Bewertung vom 03.12.2015
1,0

Kompetenz in Person

Dr. Mohm ist ein sehr sympathischer und empathischer Arzt. Er hat stets ein offenes Ohr, kann zuhören und vor allem erklärt er alles so, das es der Laie versteht. Ein toller Hausarzt, kann ich nur weiterempfehlen.

Weitere Informationen

WeiterempfehlungProfilaufrufeLetzte Aktualisierung
0%
2.718
16.05.2017

Weitere Behandlungsgebiete in Unterkirnach

Passende Artikel unserer jameda-Kunden