Dr. Lex
  • Ingolstadt

Dr. Lex
Dr. Lex ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. Lex oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.

Dr. Lex ist unter den Top5:

· Zahnärzte in Untermeitingen (Stand 06/2018)
· Zahnärzte für Angstpatienten in Untermeitingen (Stand 06/2018)
· Alle Heilberufler in Untermeitingen (Stand 06/2018)
Die Bewertungen von Dr. Lex zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Dr. med. dent. Rüdiger Lex

Zahnarzt, Implantologie

Keltenstr. 3
86836 Untermeitingen

Letzte Aktualisierung des Profils am 19.10.2018 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Lex hinterlegt. Sind Sie Dr. Lex? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Bewertungen im Überblick

Notenverteilung

Bewertungskriterien

Alle (11) anzeigen

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Lex über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Implantologen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Lex.
gute Parkplatzsituation

Letzte Patientenbewertung

Bewertung vom 25.10.2018

Angst vorm Zahnarzt? Dann zu Dr. Lex!

Liebe Patientinnen und Patienten.
innovativ, emphatisch und wirksam – dafür stehen wir in unserer Familienpraxis in Untermeitingen. Hier vereinen wir Erfahrungen aus mehr als 30 Jahren mit modernen Behandlungsmethoden und Hightech-Verfahren.
Schön, dass Sie sich für uns und unsere moderne Zahnarztpraxis interessieren. Nehmen Sie Kontakt zu uns auf – wir sind für die zahnmedizinischen Anliegen der ganzen Familie da und freuen uns auf Sie!
...

Von Prävention über Zahnerhaltung bis hin zu Ästhetischer Zahnheilkunde bieten wir unseren Patienten – von den Allerkleinsten bis ins hohe Alter – Zahnmedizin auf einem hohen Qualitätsniveau. Unsere Schwerpunkte sind:

1. Implantologie
  2. Zahnärztliche Chirurgie
  3. Paradontologie

Neben unseren Behandlungsschwerpunkten begleiten wir als Zahnarzt in Untermeitingen Familien in allen zahnmedizinischen Anliegen. Mit moderner Zahnmedizin, innovativer Hightech-Ausstattung sowie wirksamen und schonenden Methoden.

1. Prophylaxe
  2. Ästhetische Zahnheilkunde
  3. Cerec®
  4. Implantologie

Meine Standorte & Kollegen

Meine Kollegen (1) anzeigen
Das sagen Patienten über Dr. Lex

Bewertung vom 25.10.2018, privat versichert, Alter: über 50

Angst vorm Zahnarzt? Dann zu Dr. Lex!

Moderne, saubere und gut organisierte Praxis, moderne Technologien, freundliches Personal. Ich bin zwar nur alle paar Jahre hier, aber das zeugt eben auch von der Qualität der Arbeit. Und Herr Lex…  Mehr

Bewertung vom 18.12.2017, gesetzlich versichert, Alter: über 50

ein langjähriger Kunde

sehr gut ! Ich war und bin immer wieder zufrieden , sonst wäre ich nicht nicht 27 Jahre in Behandlung bei Ihnen !"  Mehr

Bewertung vom 22.10.2017, gesetzlich versichert, Alter: über 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Gelungenes Zusammenspiel von moderner Technik und hoher Kompetenz

Ausgezeichnete, problemlose und zeitsparende Behandlung mit Hilfe moderner Technik. Ich war v. a. begeistert von der computergestützten Fertigung des keramischen Zahnersatzes. Besser geht's nicht!"  Mehr

Bewertung vom 29.08.2017, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Der Beste

Ich kann die überschwänglichen Bewertungen hier bestätigen. Seit vielen Jahren bin ich (wie auch meine Eltern) bei Dr. Lex in Behandlung. Von der regulären Vorsorge über eine Wurzelbehandlung…  Mehr

Zum Thema „Zahnersatz & Implantate” am 08.11.2018

Frontzahn verloren? So wird die Lücke mit Implantaten oder Brücken geschlossen

Wenn ein Frontzahn verloren geht, sollte die Lücke besonders aus ästhetischen Gründen rasch versorgt werden. Allerdings ist nicht nur die Ästhetik beeinträchtigt, denn die Lücke hat auch ...  Mehr

Verfasst am 08.11.2018
von Dr. med. dent. Anja Peschel

Zum Thema „Zahnersatz & Implantate” am 21.10.2018

Frontzahnimplantate für eine bessere Ästhetik und mehr Halt: Ablauf & Kosten

Für die meisten Patienten ist der Verlust eines Frontzahnes ein wahres Horrorszenario. Glücklicherweise bietet die moderne Zahnmedizin Möglichkeiten, einen solchen Verlust optisch in Ordnung zu ...  Mehr

Verfasst am 21.10.2018
von Dr. Frank Zastrow