Portraitbild-Option für Premium-Kunden

Arzt, Hautarzt (Dermatologe)

Dr. Lang

Arzt, Hautarzt (Dermatologe)

Alfred-Nobel-Str. 185716 Unterschleißheim
Sind Sie Dr. med. Jörg Lang?

Allergologe
Venerologe
Arzt für Naturheilverfahren

19.10.2021 • Alter: über 50

Tolles Team, kompetenter Arzt

Nach 30Jahren in hautärztlicher Behandlung habe ich mit Dr. Lang endlich einen Arzt gefunden der die verschiedensten Probleme erkennt und erfolgreich behandelt (perioale Dermatitis, Schuppenflechte, ernährungsbedingte Reaktionen, Neurodermitis etc) Mir wird stets genau erläutert welche Lösungsansätze es gibt und wo man ggf. noch weiter nach den Ursachen forschen muss: hier gibt es einen sehr breitgefächerten Ansatz aufgrund der langjährigen Erfahrung. Chirurgische Eingriffe werden schnell vorgenommen und verheilen gut. Man merkt, dass das Team gerne dort arbeitet und es herrscht eine gute Stimmung in der modernen Praxis.

01.12.2020 • privat versichert • Alter: 30 bis 50

Absolut zu empfehlen - gut organisiert, zielorientiert und sehr kompetent

Ich bin vor ca. 1 Jahr zugezogen und daher zu Dr. Lang gekommen - eigentlich aufgrund einer Standard Hautkrebsvorsorgeuntersuchung. Diese wurde sehr professionell, kompetent und gewissenhaft durchgeführt. Dr. Lang hat über den Tellerrand hinausgeschaut - ihm ist meine unreine Haut im Gesicht aufgefallen. Hier habe ich bereits seit 5 Jahren Probleme. Er hat sich diesem Problem angenommen und bei mir hat Lösung Nr. 1 bereits sehr gut gewirkt. ENDLICH fühle ich mich nicht mehr wie ein pubertierender Teenager! Danke! Zudem ist positiv hervorzuheben, dass die gesamte Praxis sehr gut und effizient organisiert wirkt (effiziente Workflows, kurze Wartezeiten).

Ein Glück habe ich mich für die Praxis Dr. Lang entschieden! Absolut weiterzuempfehlen!

P.S: Mein Mann ist auch dort und ebenfalls sehr zufrieden!

19.10.2020
OHNE
NOTE

Nicht weiterzuempfehlen

(Da ich Kasse-Patient bin, kann ich alles nur aus meiner Sicht erzählen)

Ich besuche diese Praxis nun schon fast zehn Jahre, vieles hat sich verändert, aber eines bleibt gleich: Es ist nicht weiterzuempfehlen! Der Grund: Es gibt leider zu viele...

Erstmal war es früher sehr, sehr schwer, ein Termin zu bekommen. Dies hat sich aber über das letzte Jahr verändert (Hut ab). Das Problem das geblieben ist? Es geht keiner ans Telefon... Und das ist vorallem Fatal, wenn man auf Testergebnisse wartet...

- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -

Anmerkung von jameda:

11.05.2020 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

Einfach der beste Hautarzt

Dr. Lang hat Erfahrung, Einfühlungsvermögen und blickt über den Tellerrand hinaus. Das sucht man und ich kann ein Lied davon singen. Nach jahrerlanger (teilweise schmerzlicher) Erfahrung kann ich guten Gewissens sagen (schreiben), dass ich hier nur die besten Lösungen und die beste Behandlung erhielt.

11.03.2020 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Hohe Kompetenz und sehr gutes Team

Ich bin seit Jahren Patientin dieser Praxis und wurde bereits von Dr. Lang und drei weiteren Ärzte/-innen behandelt. Alle haben mich mit ihrer sehr sicheren Diagnose und einer äußerst zielgerichteten Therapie beeindruckt. Unterstützt von einem ebenfalls höchst kompetenten Team waren alle Eingriffe und Behandlungen stets erfolgreich. Die Organisation aller erforderlichen Geschehnisse in einer Praxis mit nicht geringer Patientenzahl scheint diesem Team mühelos und mit unbeirrbarer Freundlichkeit sehr gut zu gelingen. Hinweise und Verhaltensmaßnahmen werden verständlich kommuniziert. Eine offene Sprechstunde gibt Raum für akute Fälle, Wartezeiten habe ich nicht erlebt.

Kurzum: Ein hohes Maß an fachlichem Knowhow und gut strukturierten Abläufen im täglichen Praxisalltag machen es dem Patienten leicht, Dr. Lang und seiner Crew höchstes Vertrauen entgegenzubringen.

Kommentar von Dr. Lang am 13.03.2020

Danke ! Ich werde es meinen Damen gerne weitergeben. Wenn es dann auch noch der Patient gut mitarbeitet und gute Arbeit erkennt ! und schätzt macht es gleich noch mehr Freude und treibt an gut zu sein und noch besser zu werden.

Letzte Aktualisierung02.11.2021

Dr. med. Jörg Lang bietet auf jameda noch keine Online-Buchung an. Würden Sie hier gerne zukünftig Online-Termine buchen?

• Weitere Städte
    • Ingolstadt