Dr. Münch
  • Ingolstadt

Dr. Münch
Dr. Münch ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. Münch oder ihren Platz in den jameda Ärztelisten.

Dr. Münch ist unter den Top10:

· Zahnärzte in Unterschleißheim (Stand 06/2018)
· Zahnärzte für Angstpatienten in Unterschleißheim (Stand 06/2018)

Dr. med. dent. Sonja Münch

Paradontosebehandlung
Kieferorthopädie
Kinderbehandlung
Angstpatient

wenn die Vision eine wirklichkeitsnahe Vorstellung der gewünschten Zukunft ist, dann bin ich mit meinem Team auf dem besten Weg, sie zu realisieren. Seit über 14 Jahren verfolge ich konsequent, mit Leidenschaft und Herzblut meine Vision einer perfekten Praxis.
Wir bieten eine allumfassende Betreuung des Patienten an, über Kinderbehandlung bis hin zur Generalsanierung - und das alles unter einem Dach. Damit ist es mir gelungen, ...

1. Parodontologie

Meine Standorte & Kollegen

Meine Kollegen (3) anzeigen
Das sagen Patienten über Dr. Münch

Bewertung vom 08.01.2019, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

25 Jahre gute Erfahrungen - Vielen Dank!

Ich bin seit ich mich erinnern kann bei Frau Dr. Münch als Zahnärztin. Dabei habe ich mich immer sehr gut aufgehoben gefühlt. Alle notwendigen Behandlungen und auch die Vorsorge sind stets kompentent durchgeführt worden. Vielen Dank für die vertrauensvolle Zeit auch in Zukunft."  Mehr

Bewertung vom 19.12.2018, privat versichert

Kompetent - Vertrauensvoll - Ehrlich

Viel Zeit genommen .Angenehme, höffliche Anrede. Kompetenz, vertrauensvoll. Ehrliche Beratung. Keine Abzocke. Angenehme Praxis-Atmosphäre. Schneller Termin. Kurze Wartezeit"  Mehr

Bewertung vom 06.11.2018, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Empfehlenswerte Praxis

Arzt ist Vertrauenssache und hier hat sich mein Vertrauen nach Jahren nicht geändert. Frau Dr. Münch legt Wert auf ein gute und gründliche Arbeit. Alles wird geduldig erklärt, auch das Für und Wider für eine Behandlung. Die Erhaltung der Zähne steht im Vordergrund. Das Team ist eingespielt, freundlich und einfühlsam. Auch "Angstschweiß-Patienten" sind hier sehr gut aufgehoben. Die an der Praxis angegliederte Prophylaxe arbeitet rücksichtsvoll und ist trotzdem sehr gründlich."  Mehr

Bewertung vom 08.10.2018, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Krone

Ich habe eine Krone bekommen, meine erste. Generell gehe ich nicht gerne zum Zahnarzt, weil ich schon viele schlechte Erfahrungen gemacht habe. Dadurch bin ich auch immer sehr ängstlich und skeptisch. Vor einigen Jahren bin ich dann auf Frau Dr. Münch gestoßen und ich bin mehr als hochzufrieden. Sehr kompetent, erklärt genau was sie tut und jeder Handgriff sitzt. Meine Krone hat sie absolut top hinbekommen, nachdem ich aber auch schon lange bei ihr in Behandlung bin und überzeugt von ihr bin, hatte ich auch nichts anderes erwartet :) Ich kann diese Ärztin guten Gewissens jedem weiterempfehlen. Das Team, die Mädels sind auch alle sehr nett und freundlich."  Mehr

Bewertung vom 13.09.2018

Seit etwa vier oder fünf Jahren fühle ich mich hier sehr gut aufgehoben.

Ich (52) hatte nun vor etwa neun Wochen meine allererste Wurzelbehandlung überhaupt und schob etwas Panik davor. Diese Angst wurde mir schnell genommen, da mir gut erklärt wurde, was alles getan würde. Die Behandlung verlief (mal abgesehen von dem kleinen Einstich der Betäubungsspritze) komplett schmerzfrei ab. Auch am Abend und am Folgetag hatte ich wider Erwarten keine schmerzenden Nachwirkungen. Und danach? Bis heute nix. Alles super. Nicht nur deswegen habe ich (m)eine gute Meinung über Frau Dr. Münch. Auch, weil ich den Eindruck habe, dass sie mit ihren Mitarbeitern einen wertschätzenden Umgang pflegt. Die Praxis selbst ist bestens ausgestattet.Dies schliesst natürlich den Wartebereich mit ein. Zugegeben, niemand geht gern zum Zahnarzt. Auch ich nicht. Aber wenn es schon mal sein muss, dann weiss ich, wo ich meinen Termin mache. Weiter so."  Mehr

2,9

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Münch über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Münch.
gute Parkplatzsituation

Zum Thema „Bleaching” am 26.12.2018