Ursula Barchmann bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Ursula Barchmann?

Standort: MKG am Wellersberg Dr. Thorsten Barchmann und Ursula Barchmann

Ich habe Anfang des Jahres meine Weisheitszähne von entfernt bekommen. Die Op ist in Vollnarkose gut verlaufen. Besonders toll fand ich die Nachbehandlung. Alles was die Behandlung von Zähnen angeht ist für mich unangenehm. Frau Barchmann hat sich viel Zeit genommen, mir stets alle Fragen beantwortet. Selbst als ich mehrmals zur Nachbehandlung gekommen bin, weil etwas m.E. ‚nicht in Ordnung‘ war, war sie stets freundlich und hat mir meine Bedenken genommen. Sehr zu empfehlende Ärztin!

Standort: MKG am Wellersberg Dr. Thorsten Barchmann und Ursula Barchmann

Gererell erst einmal eine Praxis zu wohlfühlen.
Die OP an sich gut verlaufen, Frau Barchmann erklährt Schritt für Schritt
die Operation und das Einsetzen der Implantate. Soweit ok. Ärztin und Personal
haben sich während der ganzen OP privat unterhalten. Man hat sich nicht sehr wohl dabei
gefühlt. Die Implantate saßen anschließend nicht da wo sie sitzen sollten.
Der Zahnarzt, der die weitere Versorgung übernehmen sollte, wollte diese "Baustelle"
nur sehr ungern übernehmen. Ein Dentallabor konnte die Situation nur bestätigen.
Frau Barchmann wollte von Ihrem Fehler nichts wissen. Sie habe alles" richtig " gemacht.
Für sie war der Fall erledigt. Fehler können passieren, wie die Ärztin danach damit umgegangen
ist war für mich eine teure Katastrophe.

Implantate nicht punktgenau gesetzt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: MKG am Wellersberg Dr. Thorsten Barchmann und Ursula Barchmann

Beim Vorgespräch keine Aufklärung über eventuelle Betäubungsalternativen.
Vor der OP wartete ich ca. 25min.Es wurde nicht mit mir gesprochen.Das Personal lachte sehr laut und tuschelte.Ein blondes langes Haar hing vom Bestecktisch.Nach der Betäubung ging es los.Plötzlich Schmerzen!Erst beim 3. Schreien wurde gestoppt und wenig einfühlsam reagiert.Die Betäubung könne aufgrund einer Entzündung nicht wirken! Mein Pech? Weiter OHNE Sedierung! Höllische Schmerzen! Laute Schreie! Tränen! Nie wieder!

Offensichtlich Situation unterschätzt. Falsche Form der Betäubung. Der Horror! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Eine 1 mit Sternchen, von der zeitnahen Terminvergabe
( 3 Tage) über Vorgespräch und anschließender Behandlung, in dieser Praxis greift ein Zahnrad ins andere. Während des operativen Eingriffs erklärt Fr. Dr. Barchmann Schritt für Schritt in aller Ruhe und hochprofessionell die weitere Vorgehensweise. Das ganze Praxisteam für Mund -, Kiefer-, und Gesichtschirugie am Wellersberg ist sehr freundlich und zuvorkommend. Für Angstpatienten sehr empfehlenswert.

Kompetent, freundlich und sehr empathisch • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MKG am Wellersberg Dr. Thorsten Barchmann und Ursula Barchmann

Absolut zufrieden. Rundum kompetent und fürsorglich, empathisch und geduldig. Grade für Kinder absolut zu empfehlen!!!

Menschlich und kompetent • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MKG am Wellersberg Dr. Thorsten Barchmann und Ursula Barchmann

Aufgrund akuter Beschwerden am Weisheitszahn vom Zahnarzt überwiesen. Ich habe noch am gleichen Tag einen Termin bei Frau Dr. Barchmann bekommen. Beim Termin wurde mir gleich die Möglichkeit offeriert den Zahn sofort zu ziehen über mögliche Folgen wurde ich umfangreich aufgeklärt und für Nachfragen war sie stets offen. Die Behandlung an sich ist einwandfrei verlaufen, habe nichts von der Entfernung gemerkt und stand jetzt,zwei Tage nach der Entfernung,habe ich noch immer keine SchmerzeN.

Menschlich und Fachlich absolute Spitze! • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MKG am Wellersberg Dr. Thorsten Barchmann und Ursula Barchmann

Mir wurden der Eck- und Weisheitszahn, die nur noch aus Wurzeln bestanden, entfernt. Im Vorgespräch konnte ich sofort Vertrauen zu Frau Doktor aufbauen, denn sie erklärte mir, wie der Eingriff durchgeführt werden wird. Dabei ließ sie mir Zeit für Rückfragen und nahm mir durch ihre einfühlsame Art ein wenig die Angst vor dem Eingriff.
Die Betäubungsinjektionen verabreichte sie gekonnt. Die Zahnentfernung erfolgte reibungslos innerhalb weniger Minuten.

Sehr kompetente, einfühlsame Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben