Dr. med. Ursula Bienengräber bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Ursula Bienengräber?

Standort: M1 Praxisklinik Praxis Dr.med. Ursula Bienengräber Fachärztin für Kinder- und Jugendmedizin

Dr.Bienengräber betreut unsere 3 Kinder seit6Jahren.Sie steht uns auch in schwierigen Zeiten mit Ihrer Erfahrung und unglaublicher Zuwendung zu den Kindern zur Seite.
Selbst bei einer seltenen Krankheit hat sie uns mit der richtigen Diagnose und Therapie geholfen.Wir empfehlen DrBienengräber für Kinder UND Eltern zu100%!

Top Kinderärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Beste Ärztin ,sehr kompetent und nett!

Alles super • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Dr.Bienengräber ist ein echter Glücksfall von Ärztin.
Wir sind mit Ihrer Behandlung unserer Tochter sehr zufrieden.Nicht nur dass Dr Bienengräber immer die richtige Diagnose gestellt hat,sie ist auch menschlich überaus einfühlsam ,freundlich und sehr lieb zu Kindern.
Besonders hervorzuheben ist Ihre Erreichbarkeit für die Sorgen der Eltern auch telefonisch.
Wir sind sehr dankbar sie als Kinderärztin zu haben und empfehlen Sie zu100%weiter!!!

Sehr engagierte Kinderärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Wir sind sehr dankbar ,dass unsere Kinder von Dr.Bienengräber behandelt werden. Die Kinder lieben sie.Große und kleine medizinische Fragen bekommen wir ausführlich beantwortet. Dr Bienengräber hat bei unserer Neugeborenen Tochter die Krankheit sofort erkannt und die richtigen Schritte unternommen. Jetzt geht es ihr wieder gut! Wir können unsere Kinderärztin jederzeit erreichen ,was uns schon einige Male sehr beruhigt hat.Dr.Bienengräber genießt unser Vollstes Vertrauen !

Vollstes Vertrauen! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Strahlt Ruhe und Sicheheit aus bei den Vorsorgeuntersuchungen und im Notfall!Das merken die Kinder,für die Dr.Bienengräber sich viel Zeit nimmt .Untersucht liebevoll und gründlich..unsere Kinder lieben sie .Daher nehmen wir gern einen weiten Anfahrtsweg in Kauf.War auch am Feiertag für unsere Familie da.Absolute Empfehlung-Kinderarztpraxis mit höchstem medizinischem Standard, menschlich Top!

Beste Kinderärztin! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Frau Doktor Bienengräber hat mich schnell überzeugt. Sie hat sich Zeit für alle unsere Fragen genommen und uns alles erklärt. Gerade beim Thema Allergien, wo ich mir nie sicher über die Möglichkeiten einer Behandlung war. Mein Sohn will seitdem nurnoch zu "der Doktor Bienengräber", er hat sofort Vertrauen zu ihr gefasst, wie man es sich wünscht

Überzeugt! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

die mit ihren Diagnosen und Therapien immer richtig lag bei unseren Kindern.Bringt Eltern und Kindern auch in schwierigen Phasen einer Krankheit unglaublich viel Geduld und Verständnis entgegen.
Wir sind froh sie gefunden zu haben und empfehlen sie gerne weiter.Dr Bienengräber hört zu nimmt sich Zeit und gibt nicht immer sofort starke Medikamente,sondern empfiehlt auch mal natürliche Heilmittel.
Top Kinderärztin

Da passt einfach alles -Aufmerksame kompetente Kinderärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ganz toller Ärztin - kann ich wirklich beidngungslos empfehlen. Nimmt sich irre viel Zeit und hat immer Geduld, Sache ausführlich zu erklären.

Kompetent, freundlich und die Kinder lieben Sie • Alter: nicht angegeben • Versicherung: privat versichert

Eine höfliche, engagierte Ärztin die mit Fachwissen, Geduld und Engagement bei mir gepunktet hat.

Sehr zufrieden • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Frau Dr. Bienengräber ist eine sehr kompetente, einfühlsame und freundliche Ärztin, die sich sehr engagiert und sich viel Zeit nimmt!

Kompetente und einfühlsame Ärztin, die sich Zeit nimmt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben