Praxis Dr.med. Ursula Gehring Fachärztin f. Allgemeinmedizin
Schillerstr. 11, Waldkirch
privatpraxis
Dr. med. Ursula Gehring bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

seit über 30 Jahren arbeite ich als Ärztin für Allgemeinmedizin mit dem Schwerpunkt klassische Homöopathie und ganzheitliche Heilkunst. Ich durfte mit...

Standort: Praxis Dr.med. Ursula Gehring Fachärztin f. Allgemeinmedizin Andere

Vielen Dank für ihre Hilfe, für ihre ärztliche Behandlung und Beratung bei meiner Familie und mir.
Wir fühlen uns rundum gut aufgehoben und es ist schön, eine so erfahrene und kompetente Ärztin an seiner Seite zu haben.
Denn wenn die Gesundheit nicht bleibt, ist das Leben nur halb so schön.

Standort: Praxis Dr.med. Ursula Gehring Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Ich habe Fr. Gehring sehr geschätzt, bin inzwischen aber sehr enttäuscht von Ihrer Haltung gegen die inzwischen dringend notwendigen Impfungen. Damit tut sie weder ihren Patienten noch der Homöpathie oder sich selbst einen Dienst. Eine persönliche Haltung ist das eine, aber bei einem ärztlichen Rat darf man fundierte Kenntnisse erwarten und Virologie ist etwas anderes als ein Schnupfen oder eine chronische Krankheit.

Dr. med. Ursula Gehring

Meine Praxis ist offen für alle Menschen, geimpft, umgeimpft und Impfgeschädigte (Zahlen leider steigend)
Ich habe 30 Jahre Berufserfahrung und ich diene den Patienten ganzheitlich gemäß dem Genfer Ärztegelöbnis und nicht den Interessen von Politikern und Pharmalobbyisten.
Von der Wissenschaft erwarte ich. dass Standards wie Sicherheit (NICHT SCHADEN !!!!) und Wirksamkeit/Schutz gegeben sind.
Bei diesen vorzeitig, bedingt zugelassenen und somit noch experimentellen "Genspritzen" sind nach heutiger Faktenlage dieses Standards nicht wirklich gewährleistet.
Und ich frage mich, warum die Bevölkerung nicht informiert wird.

Gerne würde ich mir eine romantisch rosarote Brille aufsetzen, um dieses unendliche Leid, was der Menschheit durch die Corona Massnahmen zugefügt wird, nicht mehr sehen zu müssen.

Gute Homöopathin, leider mit romantischen Vorstellungen vom Covid-Virus • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr.med. Ursula Gehring Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Dr. Gehring ist eine wirklich engagierte Ärztin mit großartigen Fach- und Sozialkompetenzen. Ich bin sehr dankbar, dass Sie mich auf meinem Genesungsweg begleitet.

Absolut empfehlenswerte Ärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr.med. Ursula Gehring Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Seit Jahren bin ich Patientin bei Dr. Gehring und war schon bei ihr, als sie noch eine eigene Praxis in Waldkirch hatte.
Sie nimmt sich immer Zeit für mich und ist eine geduldige, aufmerksame und einfühlsame Zuhörerin.
Ich habe seit 30 Jahren eine Autoimmunkrankheit. Seit ich bei ihr bin, geht es mir viel besser und ich brauche nur noch die homöopathischen Mittel nehmen, die sie mir gibt.

Diese Ärztin hat mir sehr geholfen. Sie ich fachlich und menschlich zu empfehlen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Ursula Gehring Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Ich bin schon viele Jahre bei Dr. Gehring und sehr froh, sie als Ärztin zu haben. Sie hat mir immer sehr geholfen

Sehr kompetente, einfühlsame und freundliche Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Ursula Gehring Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Ich bin seit Jahren bei Frau Dr. Gehring in Behandlung und super zufrieden. Sie nimmt sich immer Zeit für mich als Patientin und ist stets einfühlsam bei allen Problemen. Bei ihr wird der Mensch als Ganzes betrachtet.

Standort: Praxis Dr.med. Ursula Gehring Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Ich bin 60 Jahre alt und fühle mich seit ich bei Frau Dr. Gehring bin als Mensch und nicht nur als Patient. Sie behandelt ganzheitlich und legt den Blick auf meinen gesamten Körper und Organismus. Darüber hinaus bekomme ich Tipps, auf meinen Körper selbst zu achten und deshalb geht's mir,seitdem ich von ihr behandelt werde, einfach besser!

Die allererste Ärztin der ich 100 <Prozent vertrauen kann. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Ursula Gehring Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Freundliche, emphatische und professionelle Ärztin.
Erfolgreiche Beratung und Behandlung, nur zu empfehlen.

Professionelle Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben