Dr. med. Ursula Häfner-Junior bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: ARTEMIS MVZ Wiesbaden GbR Andere

Seit über 35 Jahren bin ich Patientin von Frau Dr. Häfner-Junior und war immer bestens von ihr in ihrer Praxis betreut.

In einer langjährigen, schwierigen Makula-Degeneration hat Frau Dr. Häfner-Junior mit exzellenten ärztlichem und wissenschaftlichem Können mein volles Augenlicht erhalten.
Ich bin ihr dafür täglich dankbar.

Standort: ARTEMIS MVZ Wiesbaden GbR Andere

Nur der ausdauernden Hartnäckigkeit von Frau Dr. Häfner-Junior ist es zu verdanken, dass die Ursache für meine Beschwerden gefunden werden konnten. Ihr und dem unglaublich freundlichen und zugewandten Team danke ich ganz herzlich.

Standort: ARTEMIS MVZ Wiesbaden GbR

Gehe jedes Jahr zur Augenuntersuchung und bin sehr zufrieden. Bei der Netzhautuntersuchung wurde in den 90. Jahren zwei oder drei mal eine Netzhautablösung festgestellt und diese "berenigt" (gelasert) Ist alles sehr gut gelaufen.

Bin froh, dass ich seit ca. 30 Jahren bei so einer kompetenten Ärztin bin! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: ARTEMIS MVZ Wiesbaden GbR

Frau Dr. Häfner-Junior ist eine sehr gute Augenärztin. Die beste Augenärztin/Augenarzt bei der ich bisher war. Sie geht den Dingen auf den Grund und ist sehr engagiert. Das Praxispersonal ist freundlich und kompetent. Auch wichtig, bei Augenprobleme bekommt man zeitnah Termin, das ist bei anderen oft ein Problem.

Sehr gute Ärztin • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: ARTEMIS MVZ Wiesbaden GbR

Super kompetente Ärztin, bin immer einwandfrei behandelt worden. Sehr freundliche Umgangsweise. Wurde bei allen Beschwerden gut behandelt, Diagnosen wurden immer richtig gestellt. Kann ich nur empfehlen.Auch die Arzthelferinnen sind sehr freundlich und kompetent. Danke.Klaus.M.

Die Ärztin meines Vertrauens, schon seit über 27 Jahre ???? • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: ARTEMIS MVZ Wiesbaden GbR

Mein Optiker hat mir geraten, doch mal zur Augenkontrolle zum Augenarzt zu gehen - ohne eigentlichen Grund. Ich hatte zumindest keine erkennbaren Beschwerden. Zum Glück bin ich bei Frau Dr. Häfner-Junior gelandet. Bei einem Komplett-Check-Up meiner Augen war Frau Dr. Häfner-Junior nicht mit dem Ergebnis der Gesichtsfelderkennung zufrieden und hat mich zu einem Neurologen überwiesen. In nachfolgenden Untersuchungen wurde dann ein mandarinengroßes Menineom über dem rechten Sehnerv entdeckt. Der Weitsicht von Frau Dr. Häfner-Junior habe ich zu verdanken, dass es frühzeitig entdeckt wurde und ich nach erfolgreicher OP nun völlig beschwerdefrei bin. Ich kann nur sagen: Vielen lieben Dank Frau Dr. Häfner-Junior. Sie haben mir möglicherweise das Leben gerettet oder zumindest verhindert, dass ich zukünftig mit einer Behinderung leben muss.

Durch die Weitsicht von Frau Dr. Häfner wurde schlimmeres verhindert • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: ARTEMIS MVZ Wiesbaden GbR

Ich bin bereits seit sehr vielen Jahren Patient von Frau Dr. Häfner-Junior u. fühle mich hier sehr gut betreut. Durch die Umsichtigkeit der Ärztin wurde ich vor einiger Zeit an eine Hals-Nasen-Ohrenarzt Praxis überwiesen. Nachfolgend wurde bei mir eine Schlaf-Apnoe diagnostiziert. Dies zeigt, dass Frau Dr. Häfner-Junior auch über fachspezifische Fragestellungen hinaus denkt, sehr genau ist, sowie dazu rät, weitere Untersuchungen bei Kollegen anderer Fachrichtungen vorzunehmen. Durch die Mitbehandlung des HNO-Kollegen konnten die Schlafaussetzer bei mir inzwischen auf ein Minimun reduziert werden.
Ich bin ihr für diese Umsichtigkeit, die gesundheitlichen Schaden von mir abgewendet hat, überaus dankbar.
Die jährlichen Kontrolluntersuchungen in der Augenarztpraxis werden gewissenhaft u. sorgfältig an modernsten Geräten durchgeführt. Das gesamte Team ist sehr freundlich u. zuvorkommend.
Auch dafür möchte ich mich herzlich bedanken!

Seit langer Zeit in sehr guten Händen • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: ARTEMIS MVZ Wiesbaden GbR

In dieser Praxis fühlt man sich aufgehoben!
Frau Dr.med Häfner-Junior nimmt sich viel Zeit für Ihre Patienten!
Sowohl meine Tochter als auch ich sind bei Ihr in Behandlung.
Hier hat man das Gefühl keine Nummer zu sein.
Sie geht der Ursache nach bis eine Lösung gefunden wird.
Ihre fürsorgliche Art und das persönliche Engagement zeichnen Frau Doktors Arbeit aus.

Kompetenz gepaart mit Menschlichkeit • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: ARTEMIS MVZ Wiesbaden GbR

Ich kam am Morgen mit akutem Sehverlust, am Auge selbst wurde jedoch nichts festgestellt. Ich wurde sofort in die Uni Mainz überwiesen, die Augenklinik war bereits informiert als ich ankam. Dort wurde ich neurologisch aufgenommen und nach meiner Entlassung bin ich zurück zu Dr. Häfner-Junior. Sie hat sich sofort um eine Termin bei einem sehr guten Neurologen gekümmert (persönlich!), bei dem ich mich auch sehr gut verstanden fühle.
Dr Häfner-Junior ist die beste Ärztin, die ich kenne! Nicht nur als Arzt, sondern auch als Mensch unbezahlbar!
Mein Sehverlust gründet auf einer Entzündung des Sehnervs und ich bin mir sicher, durch die Begleitung und Behandlung von Dr. Häfner-Junior werde ich wiedersehen können!
Ich bin Ihr zutiefst dankbar!

Einfach die BESTE! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: ARTEMIS MVZ Wiesbaden GbR

Insgesamt kann ich Frau Dr. Häfner-Junior empfehlen.
Allerdings sollte man sehr viel Zeit mit in die Praxis bringen!!
Die Terminvergabe ist für Augenarztverhältnisse okay.

Empfehlenswert • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert