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Praxis
Marktstr. 16, 25899 Niebüll
Verfügbarkeit
Ursula Hagedorn bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an
Telefonnummer
Leistungen
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8 Bewertungen
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Ich war Patientin bei Dr. Lüders, der dann leider in Rente ging. So kam ich zu Frau Hagedorn...leider interessiert sie sich nicht wirklich für die Patienten. Ich ging mit vier Problemen zu ihr...und kam nach 10 Minuten ohne eine einzige Antwort wieder raus. Zum Beispiel leide ich unter ungeklärten Rumpf- Krämpfen. Die einzige Antwort darauf war "dann machen sie Sport!" Ich denke das sagt bereits alles...
Was den Praxisablauf angeht: man bekommt NUR einen Termin, wenn man am selben Tag um 7.30 anruft, dann gibt es einen Termin für denselben Tag. Weitreichende Termine gibt es nicht. Wenn man dann einen Termin hat, wartet man dennoch ein bis zwei Stunden.
Insgesamt kann ich diese Praxis also absolut nicht empfehlen!• Ursula Hagedorn und Dana Degethoff • Andere •Sie sind die angesprochene Person? Kommentieren Sie diesen Erfahrungsbericht! Jetzt anmelden
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Frau Hagedorn ist eine äußerst sympathische und kompetente Ärztin, die sich Zeit nimmt für das Gespräch mit viel Empathie, man fühlt sich sehr gut aufgehoben.
Leider braucht es bis zu diesem Zeitpunkt erheblichen Aufwand, um überhaupt einen Termin zu bekommen, das hat sich leider sehr verschlechtert gegenüber der Zeit vor Corona. Zum Teil muss ich eine 3/4 Stunde Zeit investieren und sekündlich auf die Wahlwiederholung des Telefons drücken, um überhaupt Anschluss in der Praxis zu bekommen. Dann wird mir mitgeteilt, dass ich gar keinen Termin bekommen kann. Zurzeit werden Termine nur für den aktuellen Tag vergeben, Vorausplanung ist nicht vorgesehen. Man darf auch nicht persönlich in die Praxis kommen, um einen Termin zu vereinbaren. Das alles ist für mich als Berufstätige mehr als ungünstig und ich kann Termine überhaupt nur vereinbaren, weil ich einen großzügigen Arbeitgeber habe, in einem normalen Dienstverhältnis wäre ich leider gezwungen, die Praxis zu wechseln, was mir sehr leid täte, da ich hier schon lange Patientin bin. Andere Praxen haben längst eine Online-Terminvergabe oder bieten zumindest die Möglichkeit, einen späteren Termin zu vereinbaren. Wer aktuelle auf Hilfe angewiesen ist, steht hier auf verlorenem Posten...• Ursula Hagedorn und Dana Degethoff • •
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Frau Hagedorn nimmt sich stressfrei Zeit ist gründlich bei Untersuchungen verfügt über sehr gutes Fachwissen
• Ursula Hagedorn und Dana Degethoff • •
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Alles in Ordnung. Bin sehr zufrieden mit allem. Vor allem damit, dass Sie sich die entsprechende Zeit nimmt und alles korrekt und verständlich erklärt.
• Ursula Hagedorn und Dana Degethoff • •
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Frau Hagedorn nimmt sich ausreichend Zeit, auch wenn das Wartezimmer voll ist. Sie erläutert und fragt nach. Kann Sie etwas nicht beurteilen, leitet sie weiter an einen Facharzt.Ich bin immer sher zufrieden mit ihr.
• Ursula Hagedorn und Dana Degethoff • •
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Ich bin seit 3 Jahren in regelmäßiger Behandlung bei Frau Dr. Hagedorn. Sie nimmt sich immer sehr viel Zeit für mich. lch fühle mich von ihr verstanden, werde mit meinen Beschwerden Ernst genommen, und habe mit ihr eine Ärztin an meiner Seite, der ich ABSOLUT VERTRAUE! Sie führt auch die jährlichen Check Up - Untersuchungen bei mir durch, erinnert mich an meine Krebsvorsorge, und überweist mich beim geringsten Verdacht auf eine spezielle Krankheit an die entsprechenden Fachärzte weiter. Ich fühle mich in der Praxis sehr gut aufgehoben, und nehme auch gerne die manchmal etwas länger dauernden Wartezeiten in Kauf. Es gibt nun mal Patienten, deren Behandlung etwas mehr Zeit in Anspruch nimmt, und Patienten, die ABSOLUTE PRIORITÄT haben: Notfälle, kleine Kinder, frisch aus dem Krankenhaus entlassene u.ä.. Das ist auch vollkommen in Ordnung! Denn jeder von uns kann mal in diese Lage kommen, und ist dann froh, VORRANGIG behandelt zu werden.
• Ursula Hagedorn und Dana Degethoff • •
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Der erste Eindruck von der Frau war ganz gut. Sie hat mir geholfen das die Schmerzen weggehen. Der Zweite Termin war ganz anders, sie war Arrogant ist nicht richtig auf mich eigegangen wollte mich auch nicht wirklich mehr untersuchen. Dabei Sitz man schon mal 2 Stunden im Wartezimmer. Eigentlich schade das es mit der Ärztin nicht geklappt hat.
• Ursula Hagedorn und Dana Degethoff • •Sie sind die angesprochene Person? Kommentieren Sie diesen Erfahrungsbericht! Jetzt anmelden
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die Ärztin nimmt sich dann wirklich Zeit für ihren Patienten!
Am besten hat man einen Termin, denn dann dauert es vielleicht eine halbe Stunde, bis man dran ist. Ohne Termin kann man (leider) auch mal einige Stunden im Wartezimmer verbringen.• Ursula Hagedorn und Dana Degethoff • •
Häufig gestellte Fragen
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Welche Fachgebiete deckt Ursula Hagedorn ab?Ursula Hagedorn ist Allgemeinmedizinerin.
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Wo befindet sich die Praxis von Ursula Hagedorn?Ursula Hagedorn empfängt Patient:innen an folgenden Standorten:
- Marktstr. 16 Niebüll
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Kann ich bei Ursula Hagedorn Videosprechstunden wahrnehmen, ohne die Praxis zu besuchen?Tut uns leid, derzeit bietet Ursula Hagedorn keine Videosprechstunden über jameda an.
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Wie kann ich einen Termin bei Ursula Hagedorn buchen?An diesem Standort hat Ursula Hagedorn noch keine Angaben zu verfügbaren Terminen gemacht. Wir empfehlen, Ursula Hagedorn direkt zu kontaktieren, um herauszufinden, wann freie Termine verfügbar sind.
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Wann kann ich einen Termin bei Ursula Hagedorn wahrnehmen?Bitte kontaktieren Sie Ursula Hagedorn, um verfügbare Termine zu erfragen.
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Welche Erfahrungen haben Patient:innen mit Ursula Hagedorn gemacht?Insgesamt 8 Patient:innen haben ein Feedback zu Ursula Hagedorn gegeben, mit einem durchschnittlichen Ergebnis von 3 Sternen (von 5).
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Welche Form der Versicherung akzeptiert Ursula Hagedorn?Folgende Versicherungen werden von Ursula Hagedorn akzeptiert: Gesetzlich versichert, Privat versichert.