Dr. med. vet. Ursula Heim bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

• Tierarzt für Kleintiere

Standort: Praxis Dr.med.vet. Ursula Heim Tierärztin Andere

Leider wurden meine Hunde nicht genommen. Durfte wieder gehen und mir einen neuen Tierarzt suchen. So ist das eben in Fürth.

Standort: Praxis Dr.med.vet. Ursula Heim Tierärztin

Wir sind seit vielen Jahre zufriedene Kunden dieser Praxis. Alle unsere Tiere wurden sehr professionell und fachkundig behandelt. Auch jetzt - sehr liebevolle individuelle Betreuung - trotz Corona. Als Notfall sofort kompetent behandelt und operiert worden. Betreuung/Wundversorgung war während der der 3 Wochen nach der OP perfekt. Keine langen Wartezeiten, Frau Dr. Heim/Praxisteam war auch telefonisch während dieser Zeit für uns da. Hätten ein Medikament sogar geliefert. Toller Service.

Louis operiert und wieder gesund - danke • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.vet. Ursula Heim Tierärztin

Seit Jahren sind wir bei Frau Dr. Heim mit unseren Tieren. Wir haben stehts eine fachkundige, nette, ehrliche und direkte Ärztin und Behandlung erfahren. Auch in Zukunft wird sie unsere Tierärztin bleiben.

Fachkundige Tierärztin, direkt und ehrlich. • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Kastration Hündin
Alles bestens organisiert und traumhaft verheilt

Tierärztin mit Herz für Tiere • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.vet. Ursula Heim Tierärztin

Super freundliches Team und schnelle Terminvergabe.

Sehr angenehm • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.vet. Ursula Heim Tierärztin

Ich bin sehr unzufrieden mit der Praxis. Bei meiner Katze sollte Blutdruck gemessen werden, da sie schlecht sah. Sie blieb zwei Stunden in der Praxis, es wurden mehrere Messungen gemacht und mir wurde gesagt, dass sie keinen Bluthochdruck hat und auch an den Augen alles in Ordnung sei. Wenig später ging ich auf Anraten meiner Haustierärztin in eine andere Praxis. Ergebnis: starker Bluthochdruck und dadurch auch schon Netzhautablösungen. Hätte ich Frau Heim vertraut, wäre meine Katze jetzt blind.

Katze würde erblinden, wenn wir keine Zweitmeinung eingeholt hätten • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.vet. Ursula Heim Tierärztin

In der ersten Tierklinik sollte unser Kater direkt operiert werden; "..das wird sonst nichts mehr, er wird ewig humpeln und leiden." Teure Medikamente und direkt der OP-Termin folgten und dann gingen wir heim. Mitten in der Nacht, mit der Gewissheit demnächst mindestens 800 € für die OP usw. bezahlen zu müssen.

Zur Zweitmeinung ging es dann am nächsten Tag in die Tierklink von Frau Dr. vet. Heim. Zum Glück!

Wir bekamen sofort einen Termin. Frau Heim beruhigte mich, sie gab unserem Dicken schlichtweg Zeit. Wir sollen das Futter etwas reduzieren, so dass er an Gewicht verlieren kann und sollen uns in ein paar Wochen nochmal vorstellen. Unser Kater erhielt von uns einen Käfig gebaut, um zu verhindern das er weiter versucht zu springen und zu rennen.

Alles wurde wieder gut, er rennt wieder munter durch die Welt und man merkt ihm den früheren Bänderriss überhaupt nicht an. DANKE!

Pummeliger Kater mit Bänderriss • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.vet. Ursula Heim Tierärztin

Von meiner Nachbarin wurde mir die Praxis empfohlen. Ich rief dort an weil, bei meinem Hund das Auge verklebt war. Trotz vollen Terminplaners wurden wir als Notfall zwischen geschoben und kamen nach sehr kurzer Wartezeit dran. Mein Hund wurde super versorgt. Er musste leider drin bleiben weil, das auge sehr entzündet war und blutrot angelaufen ist. Er wurde super behandelt und auf ihn eingegangen. Es geht in dieser Praxis wirklich ums Tier,was heutzutage selten is. Super zufrieden!Da bleiben wir

Augenverletung meines Hundes durch Katze • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.vet. Ursula Heim Tierärztin

Nach kurzfristiger Terminvereinbarung brachte ich mein Meerschweinchen mit einer starken Schwellung im Bereich einer Brustdrüse in die Praxis ,wo ein Tumor festgestellt wurde,der zudem schon stark vereitert war.Operation, nach Besprechung mit Frau Dr, Heim ,möglich,aber wegen dem Alter des Tieres(knapp 6 Jahre) und der Größe des Tumors Risiko 50:50. Ich entschied mich für die OP,die schon am nächsten Tag erfolgte und gut verlief.Der Kleine hat sich schnell erholt und durfte nach 2 Tagen nach Hause..Beim 3.Nachsorgetermin wurde die Fäden gezogen ,alles war gut verheilt und er war putzmunter,bis er Ende September altersbedingt starb.
Seit 3 Wochen habe ich wieder 2 Meerschweinchen-Buben, von denen einer kastriert werden muß und das wird aufgrund der guten Erfahrung,sicher in dieser Praxis erfolgen.

Schnelle und kompetente Behandlung • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Zahn-OP leider mit Folgeschäden sonst immer einwandfreie Behandlungen

Zahn-OP missglückt • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben