Dr. med. Ursula Hülsbrink bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Ursula Hülsbrink?

Standort: Dres. Bernhard Weise und Ursula Hülsbrink

Frau Dr. Hülsbrink nimmt sich immer die notwendige Zeit, hinterfragt ausführlich und erklärt verständlich das Untersuchungsergebnis und die weitere Behandlung. Das Praxisteam ist immer freundlich, hält Termine und ein und man kann auch mal zwischendurch einen Termin bekommen. Die Wartezeiten vor Ort sind immer angemessen - habe noch nie länger als 30 Minuten gewartet.

Sehr zufrieden - super kompetent und freundlich • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Bernhard Weise und Ursula Hülsbrink

Frau Dr ist immer motiviert und äußerst bemüht zum Ergebnis zukommen.

Sehr freundliche Ärztin. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Bernhard Weise und Ursula Hülsbrink

Ich habe Frau Dr. sehr unterschiedlich erlebt. Bei meinem 1. Besuch war sie zwar distanziert, aber doch freundlich und hat mir auch gegen meine Beschwerden (Magen) geholfen. Zwar eine kurze Angelegenheit, wenig nach vergangenen Beschwerden gefragt, aber egal. Die Behandlung hat geholfen. Beim 2. Mal (1 Jahr später) völlig anders, sehr distanziert, ich habe meine Beschwerden beschrieben. Tja, dann werde ich Sie mal für 3 Tage krankschreiben. Dies war garnicht mein Anliegen. Ich hatte das Gefühl, man nimmt mich absolut nicht ernst. Als wolle ich nur einen Krankenschein. Meine Frage nach möglichen Ursachen der Beschwerden , bekam ich die Antwort: " Man kann das Rad nicht neu erfinden"! Das war es dann. Keine weiteren Untersuchungen, wie z.B.Blutuntersuchung etc..Ich war sehr enttäuscht.

distanziert, unterschiedlich, • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Bernhard Weise und Ursula Hülsbrink

Man bekommt die Symptome erklärt, wann die Krankheit entdeckt wurde und von wem, was man tun kann
oder lassen sollte

sehr gut Ärztin die Frau ist ein wandelndes Lexikon • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Bernhard Weise und Ursula Hülsbrink

sie nimmt sich viel Zeit, hinterfragt und erklärt sehr gut. Ich fühle mich in guten Händen! Man wartet nie länger als 20 min. auch ohne Termin ist das Team stets bemüht dass man rasch dran kommt.

sehr zufrieden- auch wenn sie Schalke Fan ist;)) • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Bernhard Weise und Ursula Hülsbrink

Ich war erst jahrelang bei einem anderen Hausarzt.. weil ich dort aber nicht mehr zufrieden war, weil man mich schlichtweg wegen meiner Beschwerden abgespeist hat.
Als ich ein Mal Beschwerden mit meinem Kreislauf und meinem Blutdruck hatte, ging ich zu dieser Ärztin.
Habe ein 24 Stunden EKG bekommen und habe es am nächsten Tag abgegeben Man sagte mir, es sei alles ok! Dann durfte ich gehen...

Als ich sodann zu Frau Dr. Hülsbrink gewechselt bin und dieser meine Beschwerden mitteilte, bekam ich wieder ein 24 Stunden EKG. Es wurde mir Blut abgenommen, ich musste 24 Stunden Urin sammeln.

Dann kam der Befund, zu hoher Blutdruck... Frau Dr. Hülsbrink riet mir zu Tabletten. Mit meinem Urin und meinem Blut war auch nicht alles so in Ordnung wie es sein sollte... Es gab einen Verdacht auf einen Nebennieren-Tumor! Ich bin aus allen Wolken gefallen. Dann habe ich einen Termin bei einem Radiologen gemacht und kam erstmal in die Röhre... war aber alles gut. Kein Tumor!

Meine Ärztin suchte weiter, wieso ich hohen Blutdruck habe bzw. mein Puls immer über 100 ist!
Dann war ich bei einem Kardiologen, der sate mir, dass ich einen kleinen Herzklappenfehler habe, es aber trotzdem alles ok ist!
Dann war ich noch bei einem Endokrinologen, einem Hormonarzt. Dort wurde mir viel Blut abgenommen und die Schilddrüsen und alles abgetastet und untersucht. Auch alles ok!

Man kam zu der Erkenntnis, dass sodann mein hoher Blutdruck durch meine Eltern vererbt worden ist.
Und man es sich nicht anders erklären lässt!

Ich nehme weiterhin meine Tabletten und alles ist gut!

Aber daran habe ich gemerkt, dass nicht jeder Hausarzt gleich ist. Meiner vorherigen Ärztin war meine Gesundheit schlichtweg egal, sonst hätte sie ja auch etwas unternommen!!!

Mit Frau Dr. Hülsbrink bin ich mehr als zufrieden! Sie ist immer sehr nett! Hilft jeden! Egal ob Kassen- oder Privatpatient!!

Ich bin sehr froh, dass ich meinen Hausarzt gewechselt habe!

Super zufrieden! Sehr nette Ärztin!!! • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Bernhard Weise und Ursula Hülsbrink

Eine richtig gute, klassische Hausärztin. Sehr zu empfehlen!

Kompetente, freundliche und einfühlsame Ärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert