Praxis

Dr. med. Ursula Hülsbrink bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Heutige Sprechzeiten:
08:00 - 11:00
15:30 - 17:30
Alle Sprechzeiten anzeigen
Akzeptierte Versicherungen

Gesetzlich versichert

Privat versichert


0231 4..... Nummer anzeigen

Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt

Leistungen

Keine Informationen über Leistungen und Kosten

Auf diesem Profil wurden noch keine Informationen über Leistungen hinzugefügt.

Sind Sie Dr. med. Ursula Hülsbrink?

Arzt-Info

Hinterlegen Sie kostenlos ein Portraitbild, Ihre Sprechzeiten und Leistungen. Dadurch werden Sie besser gefunden. Lassen Sie sich außerdem bereits vor Veröffentlichung kostenfrei über neue Patienten-Feedbacks per E-Mail informieren.

Jetzt kostenlos anmelden

Über mich

9 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Verifiziertes Nutzerprofil
Standort: Dres. Bernhard Weise und Ursula Hülsbrink

Frau Dr. Hülsbrink nimmt sich immer die notwendige Zeit, hinterfragt ausführlich und erklärt verständlich das Untersuchungsergebnis und die weitere Behandlung. Das Praxisteam ist immer freundlich, hält Termine und ein und man kann auch mal zwischendurch einen Termin bekommen. Die Wartezeiten vor Ort sind immer angemessen - habe noch nie länger als 30 Minuten gewartet.

Sehr zufrieden - super kompetent und freundlich • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Sprechstundenzeiten
Entertainment
Praxisausstattung
Parkmöglichkeiten

Verifiziertes Nutzerprofil
Standort: Dres. Bernhard Weise und Ursula Hülsbrink

Frau Dr ist immer motiviert und äußerst bemüht zum Ergebnis zukommen.

Sehr freundliche Ärztin. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Kinderfreundlichkeit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Verifiziertes Nutzerprofil
Standort: Dres. Bernhard Weise und Ursula Hülsbrink

Ich habe Frau Dr. sehr unterschiedlich erlebt. Bei meinem 1. Besuch war sie zwar distanziert, aber doch freundlich und hat mir auch gegen meine Beschwerden (Magen) geholfen. Zwar eine kurze Angelegenheit, wenig nach vergangenen Beschwerden gefragt, aber egal. Die Behandlung hat geholfen. Beim 2. Mal (1 Jahr später) völlig anders, sehr distanziert, ich habe meine Beschwerden beschrieben. Tja, dann werde ich Sie mal für 3 Tage krankschreiben. Dies war garnicht mein Anliegen. Ich hatte das Gefühl, man nimmt mich absolut nicht ernst. Als wolle ich nur einen Krankenschein. Meine Frage nach möglichen Ursachen der Beschwerden , bekam ich die Antwort: " Man kann das Rad nicht neu erfinden"! Das war es dann. Keine weiteren Untersuchungen, wie z.B.Blutuntersuchung etc..Ich war sehr enttäuscht.

Sie sind die angesprochene Person? Kommentieren Sie diesen Erfahrungsbericht! Jetzt anmelden

distanziert, unterschiedlich, • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Verifiziertes Nutzerprofil
Standort: Dres. Bernhard Weise und Ursula Hülsbrink

Man bekommt die Symptome erklärt, wann die Krankheit entdeckt wurde und von wem, was man tun kann
oder lassen sollte

sehr gut Ärztin die Frau ist ein wandelndes Lexikon • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Verifiziertes Nutzerprofil
Standort: Dres. Bernhard Weise und Ursula Hülsbrink

sie nimmt sich viel Zeit, hinterfragt und erklärt sehr gut. Ich fühle mich in guten Händen! Man wartet nie länger als 20 min. auch ohne Termin ist das Team stets bemüht dass man rasch dran kommt.

sehr zufrieden- auch wenn sie Schalke Fan ist;)) • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Verifiziertes Nutzerprofil
Standort: Dres. Bernhard Weise und Ursula Hülsbrink

Ich war erst jahrelang bei einem anderen Hausarzt.. weil ich dort aber nicht mehr zufrieden war, weil man mich schlichtweg wegen meiner Beschwerden abgespeist hat.
Als ich ein Mal Beschwerden mit meinem Kreislauf und meinem Blutdruck hatte, ging ich zu dieser Ärztin.
Habe ein 24 Stunden EKG bekommen und habe es am nächsten Tag abgegeben Man sagte mir, es sei alles ok! Dann durfte ich gehen...

Als ich sodann zu Frau Dr. Hülsbrink gewechselt bin und dieser meine Beschwerden mitteilte, bekam ich wieder ein 24 Stunden EKG. Es wurde mir Blut abgenommen, ich musste 24 Stunden Urin sammeln.

Dann kam der Befund, zu hoher Blutdruck... Frau Dr. Hülsbrink riet mir zu Tabletten. Mit meinem Urin und meinem Blut war auch nicht alles so in Ordnung wie es sein sollte... Es gab einen Verdacht auf einen Nebennieren-Tumor! Ich bin aus allen Wolken gefallen. Dann habe ich einen Termin bei einem Radiologen gemacht und kam erstmal in die Röhre... war aber alles gut. Kein Tumor!

Meine Ärztin suchte weiter, wieso ich hohen Blutdruck habe bzw. mein Puls immer über 100 ist!
Dann war ich bei einem Kardiologen, der sate mir, dass ich einen kleinen Herzklappenfehler habe, es aber trotzdem alles ok ist!
Dann war ich noch bei einem Endokrinologen, einem Hormonarzt. Dort wurde mir viel Blut abgenommen und die Schilddrüsen und alles abgetastet und untersucht. Auch alles ok!

Man kam zu der Erkenntnis, dass sodann mein hoher Blutdruck durch meine Eltern vererbt worden ist.
Und man es sich nicht anders erklären lässt!

Ich nehme weiterhin meine Tabletten und alles ist gut!

Aber daran habe ich gemerkt, dass nicht jeder Hausarzt gleich ist. Meiner vorherigen Ärztin war meine Gesundheit schlichtweg egal, sonst hätte sie ja auch etwas unternommen!!!

Mit Frau Dr. Hülsbrink bin ich mehr als zufrieden! Sie ist immer sehr nett! Hilft jeden! Egal ob Kassen- oder Privatpatient!!

Ich bin sehr froh, dass ich meinen Hausarzt gewechselt habe!

Super zufrieden! Sehr nette Ärztin!!! • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback

Verifiziertes Nutzerprofil
Standort: Dres. Bernhard Weise und Ursula Hülsbrink

Eine richtig gute, klassische Hausärztin. Sehr zu empfehlen!

Kompetente, freundliche und einfühlsame Ärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten

Verifiziertes Nutzerprofil
Standort: Dres. Bernhard Weise und Ursula Hülsbrink

Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback

Verifiziertes Nutzerprofil
Standort: Dres. Bernhard Weise und Ursula Hülsbrink

Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Praxis

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen