Praxis

Dr. med. Ursula Liebertz bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Heutige Sprechzeiten:
Geschlossen
Alle Sprechzeiten anzeigen
Akzeptierte Versicherungen

Selbstzahler


0221 25..... Nummer anzeigen

Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt

Leistungen

Keine Informationen über Leistungen und Kosten

Auf diesem Profil wurden noch keine Informationen über Leistungen hinzugefügt.

Sind Sie Dr. med. Ursula Liebertz?

Arzt-Info

Hinterlegen Sie kostenlos ein Portraitbild, Ihre Sprechzeiten und Leistungen. Dadurch werden Sie besser gefunden. Lassen Sie sich außerdem bereits vor Veröffentlichung kostenfrei über neue Patienten-Feedbacks per E-Mail informieren.

Jetzt kostenlos anmelden

Über mich

4 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: Handzentrum Köln in der PAN Klinik Dr. Bernd Baron von Maydell Facharzt für Allgem. Chirurgie

Ich wurde wegen einer Sehnenscheidenentzündumg an der Hand operiert. Frau Dr. Liebertz , eine sehr nette und hilfsbereite Ärztin, hat die Operation und Nachsorge äußerst fähig durchgeführt.
Meine Hand, die ich vorher nur begrenzt bewegen konnte, ist wieder voll funktionsfähig.
Das Handzentrum Köln ist absolut empfehlenswert.

Gute Ärztin und gute Klink • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit

Standort: Handzentrum Köln in der PAN Klinik Dr. Bernd Baron von Maydell Facharzt für Allgem. Chirurgie

Terminvereinbarung = Zeitnah
Operationsbesprechung = sehr aufklärend
Operation = sehr professionell und ohne Schmerzen
Betreuung nach Operation = professionell behandelt
Ich wurde schon an sieben Fingern operiert. In dieser Hand Chirugie bei Frau Dr. med. Ursula Liebertz habe ich mich sehr gut behandelt gefühlt. Ich gebe Frau Dr. med. Liebertz die Note 1 = sehr gut ???

Ringbandspaltung Zeigefinger rechts • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Handzentrum Köln in der PAN Klinik Dr. Bernd Baron von Maydell Facharzt für Allgem. Chirurgie

Ich war bei Frau Liebertz wegen Fußproblemen und der Termin war für mich der absolute Reinfall. Es fing damit an, dass ich nach 30 Minuten Wartezeit ins Behandlungszimmer gerufen wurde. Frau Liebertz kam direkt, nahm mich aber kaum wahr und erklärte, dass sie sich erst um andere Patienten kümmern muss. Dann wartete ich wieder 15 Minuten. Als sie endlich für mich Zeit hatte, erzählte ich von meinen Beschwerden, wurde aber unterbrochen mit der Bitte, ich solle meine Schuhe ausziehen. Gerade als ich sie ausgezogen hatte, sollte ich sie wieder anziehen, da wir besser den Raum wechseln sollten. Es kam keine Ruhe auf, um wirklich zu sprechen. Im anderen Raum schaute sie nur kurz auf die Füße und auf meine Erzählung, wie empfindliche und schmerzende Füße ich habe und wie mich dass belastet war die Antwort, ich müsste meine Schuhe einfach besser einlaufen, das sei ja klar. Als hätte ich noch nie in meinem Leben Schuhe getragen und sei einfach zu blöd, um es besser zu wissen. Bitte bitte Fortbildung in Gesprächsführung machen, so wird NULL VERSTÄNDIS oder EMPATHIE vermittelt und man fühlt sich abgewatscht! Als nächstes sollten Röntgenbilder gemacht werden. Die Arzthelferin wirkte maximal unmotiviert und gab unklare Instruktionen, wie man sich halten sollte. Als Ergebnis wurde links NICHT MEIN FUSS SONDERN MEIN KNIE GERÖNGT!! Unglaublich. Die Bilder durfte ich am Ende mit nachhause mitnehmen, aber einen DIN A4 Umschlag hatten sie angeblich nicht. Was ist denn das für eine Praxis? Im Nachgespräch stellte sich raus, dass Frau Liebertz, die sehr gehetzt wirkte, mir in ihrer Eile nicht richtig zugehört hatte und von drei genannten Problemstellen nur eine erinnerte, sodass wir über komplett verschiedene Stellen sprachen. Durch Rückfragen und bessere Gesprächsführung sowie Eingehen auf den Patienten hätte das vermieden werden können. So blieb am Ende keine Zeit für weiteres, ich hatte 2 Stunden verplempert mit einem Termin der mir in keiner Hinsicht weiterhalf.

Sie sind die angesprochene Person? Kommentieren Sie diesen Erfahrungsbericht! Jetzt anmelden

Keine Empfehlung, kein Verständnis kein Eingehen auf Patienten Zeitverschwendung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Praxisausstattung
Parkmöglichkeiten

Standort: Handzentrum Köln in der PAN Klinik Dr. Bernd Baron von Maydell Facharzt für Allgem. Chirurgie

Bin rundum zufrieden.
Ich wurde am Ring und Mittelfinger der rechten Hand ambulant operiert. Im Vorfeld wurde ich untersucht und bezgl. der anstehenden Op über den Verlauf, Risiken und anschliessende Heilung informiert.
Während der Op wirkte Sie sehr konzentriert.
Die Wundkontrolle sowie die Verbandwechsel wurden woanders durchgeführt, und die anderen Ärzte haben mehrfach nachgefragt wer mich operiert hat. Man war angetan von den sehr akurat gesetzten Nähten.
Wundschmerzen hatte ich keine. Die Op war vor einer Woche.
Zu jeder Zeit fühlte ich mich in den Händen von Fr. Dr. Ursula Liebertz sehr gut aufgehoben.
Ich werde mir auf alle Fälle von Ihr die linke Hand auch operieren lassen.

Tendovaginitis stenosans (Schnappfinger / schnellender Finger ) • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Öffentliche Erreichbarkeit

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen