Dr. med. Ursula Lücke-Giesler bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Ursula Lücke-Giesler?

• Arzt für Naturheilverfahren

Standort: Dres.Jürgen Giesler und Leopold Pichlmaier

Vorab: wir sind "nur Kassenpatienten".
Wir sind von einer Kinderarztpraxis der Kategorie "Groß-Maschinerie" hierhin gewechselt und sind sehr zufrieden!
Extrem kurze Wartezeit (max. 10-15 Minuten) auch mit Terminvergabe am gleichen Tag. Gute Organisation mit nur selten mehr als 4 erkrankten Kindern im Wartezimmer.
Einziges Manko: telefonische Erreichbarkeit...

Sehr zufrieden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres.Jürgen Giesler und Leopold Pichlmaier

Ich habe schon lange nicht mehr so eine arrogante Ärztin gesehen! Man darf keine Frage stellen, kriegt sofort eine arrogante Antwort! Oder die Aussage, sind Sie Ärztin oder ich?!?!

Aber das beste war, mein Sohn hatte eine Bindehautentzündung, die Ärztin ist nicht mal in den Behandlungsraum reingekommen, direkt an der Tür meinte Sie zur Arzthelferin, Nasentropfen verschreiben? Ich fragte Sie ganz schnell, weil Sie hatte es eilig! Warum Nasentropfen, er hat doch was am Auge??!?!?! Sie meinte dann, das alles mit der Nase zu tuen ! Man akzeptiert das und geht dann mit Nasentropfen nach Hause. Nach 2 Tagen keine Besserung in Aussicht!!! Wir sind wieder dahingegangen! und haben erst beim zweiten Mal Augentropfen mit Antibiotika erhalten !!! Das muss nicht sein !!!

Und Privatpatienten werden deutlich besser behandelt !!!!!!!

Eine sehr arrogante und unfreundliche Ärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres.Jürgen Giesler und Leopold Pichlmaier

Eine insuffiziente Beratung/fachlich falsche Aussage und für die telefonische Richtigstellung bekam ich noch eine Beratungsziffer in Rechnung gestellt. Hätte sie den Fehler einfach zugegeben (was sie dann erst nach nicht widerlegbaren Argumenten getan hat), wäre die Sache erledigt gewesen.

Gehe ich nicht nochmal hin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres.Jürgen Giesler und Leopold Pichlmaier

Bevorzugt Privatpatienten auf unerträgliche Weise, wie kann so jemand Psychotherapeutisch unterwegs sein? Arrogant bis dorthinaus

Aufgesetztes Lächeln mit Eurozeichen in den Augen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

für mich ist das keine Ärztin. Hat gar keine Ahnung und nimmt sich keine Zeit

sehr schlecht • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Praxis und Vorzimmer:

Selten hat es mich so aufgeregt, einen Termin mit jemandem zu machen.
Wie, Sie haben für ihr Neugeborenes noch keine Krankenkassenkarte? Oh, oh, oh. Dann wird ein Pfand von 50 Euro fällig und Sie müssen alle Ihre Korrespondenz mit der Kasse offenlegen, die dann auch noch "zur Sicherheit" einbehalten wird.
Die Terminfindung und Ausstellung von Rezepten ist mit 30-60 Minuten zu veranschlagen, sofern man persönlich aufschlägt.

Die Vorbereitung der Behandlung erfolgt dann ähnlich unbeholfen und unsicher. Man fragt sich, ob das Desinfizieren der Behandlungsliege nicht vielleicht doch zu viel verlangt für die Schwester war, und daher lieber entfallen musste. Mal kommt eine Unterlage unter das Baby, mal nicht. Man fragt sich immer, ob das wirklich System hat.

Zur Ärztin:

Geschäftsmäßig unfreundlich mit aufgesetztem Lächeln wird man als Elternteil schön von oben herab wie ein Grundschüler behandelt. Da es sich um eine Vorsorgeuntersuchung (U3) handelte, kann ich hier nicht viel zu meinem Eindruck der Kompetenz der Ärztin sagen. Zweimal mit der Glocke bimmeln, das Kind einmal an allen Extremitäten in der Luft rumbaumeln lassen, fertig.

Angesprochen auf eine bevorzugte Seite des Kindes (Kopf fällt immer in eine Richtung) antworte ich, dass mir das auch schon aufgefallen war, und ich daher bereits nach einem Privatrezept (das kostet die Ärztin übrigens nichts und manche Kassen übernehmen dann die Leistungen) für einen Osteopathen gefragt hatte, was man mir nicht ausstellen wollte. Es folgte eine Aufklärung darüber, dass Osteopathen nur so eine Trenderscheinung sind und es keinen wissenschaftlich nachgewiesenen Effekt gibt.
Schönerweise habe ich dann noch homöopathische Mittel bekommen, deren Wirkung wissenschaftlich auch nicht nachgewiesen ist.

Und warum muss man seinen sauteuren Kinderwagen im Flur stehen lassen?

Geld, Geld, Geld! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres.Jürgen Giesler und Leopold Pichlmaier

Unsere Tochter wurde als Kassenpatientin geduldet, so blieb der Eindruck zurück. Auf Fragen und Vorschläge wurde sehr abweisend reagiert. Am Besten hingehen, zuhören und alles so machen wie Frau Dr. es sagt. Klappt vielleicht bei vielen, da diese nicht den Mut haben die Meinung zu sagen. Ich habe es gesagt und der Vorschlag wurde gemacht, doch besser einen anderen Arzt aufzusuchen. Das haben wir dann auch getan, mit großem Erfolg. Praxis Dr. Lücke-Giesler NEIN DANKE!!!

Mein Eindruck: Kassenpatientin unerwünscht!!! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert