Ursula Meier bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Jägerstr. 61, Berlin

Zahnmedizin im Quartier 207 Ursula Meier Zahnärztin

Jägerstr. 61, Berlin

Zahnmedizin im Quartier 207 Ursula Meier Zahnärztin

Sind Sie Ursula Meier?

• Ästhetische Zahnmedizin
  • Endodontologie

Standort: Zahnmedizin im Quartier 207 Ursula Meier Zahnärztin

Mir wurde die Praxis empfohlen. Aber vielleicht bin ich in der Gemeinschaftspraxis an den / die falsche Zahnärztin gekommen. Leider eine sehr unfreundliche Beratung. Das Zahnproblem blieb nach Behandlung! Auf Freundlichkeit könnte ich ja noch verzichten, aber dann sollte wenigstens fachlich gute Arbeit sein. Ich musste die Behandlung bei einem anderen Zahnarzt erneut durchführen.

Leider sehr enttäuschend • Alter: unter 30 • Versicherung: privat versichert

Standort: Zahnmedizin im Quartier 207 Ursula Meier Zahnärztin

Frau Meier machte anfangs einen sehr kompetenten Eindruck, das Ergebnis der Behandlung allerdings war wenig zufriedenstellend. Die 4 Kronen, die vor ca. 6 Jahren von ihr eingesetzt wurden, müssen alle noch einmal raus, da sie fehlerhaft verankert sind und jetzt die gesamte Konstruktion auseinanderdriftet. Schon beim Einsetzen damals passte einiges nicht. Bei den letzten Behandlungen, die ich bei ihr hatte, war sie sehr fahrig, überdreht.

Nicht zu empfehlen! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Zahnmedizin im Quartier 207 Ursula Meier Zahnärztin

Ich bin seit ca. 2 Jahren bei Frau Meier in Behandlung und war zunächst von ihrer äußerst netten Art sehr angetan und entwickelte ein Grundvertrauen. Im Herbst 2014 wurde ich böse enttäuscht! Eine Wurzelkanalbehandlung wurde bei mir nicht nur äußerst fehlerhaft, sondern auch grob fahrlässig ausgeführt!! Nachdem Auftreten sog. 'Spülödems' und einer im Mund nicht verheilenden Wunde holte ich bei einem Spezialisten einen Zweitmeinung ein. Dieser stellte u.a. fest, dass sich in meinem Kiefer noch mehrere abgebrochene Instrumente (Nadeln) befinden. Überdies hat sie offenbar bei einem der Wurzelkanäle sich einen eigenen Ausgang gebohrt.... der wahrscheinlich die Ursache dafür ist, dass das Spülmittel in meinen Kiefer gelangen konnte und dort zu einer (wohl reversiblen) Zerstörung von Gewebe geführt hat. Der Spezialist für WK-Behandlungen teilte mir mit, dass er aufgrund der Vielzahl der mir "gespielten Streiche" diesen Zahn nicht mehr retten kann. In der kommenden Woche wird dieser nun samt Nadeln, die der Ärztin bei der Wurzelkanalbehandlung offenbar abgebrochen waren, herausoperiert.
Festzuhalten bleibt noch, dass ich im Vorfeld Frau Meier angeboten hatte, die Wurzelkanalbehandlung bei einem Kollegen durchführen zu lassen. Die gefertigten Röntgenbilder sahen nach Aussage von Frau Meier stets super aus. Sie wollte die Kanäle abfüllen und den Zahn überkronen. Intuitiv sagte ich diese Behandlungstermine ab, sonst wäre der Zahn heute bereits mit einer Krone verschlossen.
Fazit: Ich kann vor einer Behandlung bei Frau Meier nur warnen.

Nette, selbstbewusste aber leider sehr schlechte Ärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert