Dr. med. Ursula Neumann bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Dres.Maher Keadan-Neumann und Ursula Neumann

Das ist jetzt meine 2. Schwangerschaft ich bin sehr zufrieden mit der behandlung und der Aufklärung. Frau doktor neumann nimmt sich zeit hört sich meine sorgen an und nimmt sie ernst. Das team ist auch sehr nett und flexibel. Die wartezeit ohne Termin ist angemessen. Die wartezeit auf einen termin kann bisschen dauern aber wenn man nicht zu einem bestimmten Arzt möchte geht das sogar manchmal am gleichen tag. Würde ich jedem weiter empfehlen.

Sehr nette ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres.Maher Keadan-Neumann und Ursula Neumann

Ich war das erste Mal bei Frau Dr. Neumann. Vor der Untersuchung gab es ein ausführliches Gespräch. Frau Dr. Neumann hat sich dafür viel Zeit genommen und ich hatte sofort das Gefühl, bei ihr gut aufgehoben zu sein. Auch nach der Untersuchung konnte ich meinen Endruck nur noch bestätigen. Frau Dr. Neumann ist kompetent, freundlich, einfühlsam,bei der Untersuchung besonders vorsichtig, einfach eine ganz tolle Ärztin. Ich kann sie einfach nur weiter empfehlen. Danke, das es so eine tolle Ärztin

Tolle Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres.Maher Keadan-Neumann und Ursula Neumann

Ich war zu naiv o. habe zu viel vertraut, Fr. Dr. N. war immer sehr nett. Ich habe immer gesagt, nur notw. U.-Inhalte mit zweifelloser Evidenz zu wollen, selbst aber leider nicht recherchiert. Der U.-Umfang hing wohl von meiner Eigenschaft als Privatpatientin ab. Über umstrittene U. wurde ich nie informiert. Gesetzl. Versicherte hätten zumindest einem IGeL-Angebot zustimmen müssen.

Obwohl meine 1. SS völlig normal verlief, wurde ich wie bei einer Risiko-SS i.S.d. Mutterschafts-RL behandelt (11x vag. US, 3x CTG vor ET!). Es gab nie Infos über Risiken, Notwendigkeiten o. Alternativen zu den U. Ich habe aber zu Beginn der SS darauf hingewiesen, dass wir jedes Kind nehmen und keine unnötigen U. wollen.

Vag. US ist nach Mutterschafts-RL („kann“) nicht verpflichtend. Gerne hätten wir unsere Babys nebeneinander statt wegen des vag. US durch einen Vorhang getrennt das erste Mal gesehen.

Wir haben dann recherchiert, dass viele U. unnötig, nicht verbindlicher Standard o. mit Risiken (Keime durch vag. U., falsch pos. Befunde, Wirkungen US nicht unumstritten,…) verbunden sind. Daneben sollten m.E. unnötige intime U. generell unterbleiben. Hierfür hätte ich auch gut bezahlt. Die sinnvolle regelmäßige Selbstkontrolle des PH-Wertes wurde nicht empfohlen.

Highlights:
- Anruf in Abwesenheit an einem Fr.nachmittag trotz Absprach, nur bei besorgniserregenden Befunden anzurufen. Wir hatten ein WE in großer Sorge. Anruf am Mo.abend: Alles o.k.!
- Falsche Diagnose Pilz, die gegenteiligen Testergebnisse musste ich selbst erfragen.
- Nach Ablehnung vag. U. in der 2. SS dann Monate später als Rechtfertigung für die 1. SS Hinweis, dass der MuMu beobachtungsbedürftig gewesen sei. Diese Info hätten wir gerne bei der 1. und zu Beginn der 2. SS gehabt. Die im MuPa notierten Werte waren aber unauffällig.

Nach genauerer Beobachtung bestimmter Abläufe wären vag. U. für mich nicht mehr in Frage gekommen.

Privatrechnungen waren falsch (auch nach Ablehnung wohl noch automatisch mit „vag. US“

Nach genauerem Hinsehen und eigenen Recherchen leider Vertrauen verloren • Alter: nicht angegeben • Versicherung: privat versichert

Standort: Dres.Maher Keadan-Neumann und Ursula Neumann

Bin bisher mit der Behandlung Beratung Betreuung immer sehr zufrieden gewesen. ....
Das Team ist einfach Spitze!!! Weiter so.....

Gute Ärzte und ein suuuuper Team • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres.Maher Keadan-Neumann und Ursula Neumann

Ich bin seit Jahren in Behandlung und Super zufrieden. Frau Dr. Neumann ist immer freundlich und nimmt sich Zeit alles Sachlich und Kompetent zu erklären.

Super Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres.Maher Keadan-Neumann und Ursula Neumann

Frau Dr Neumann ist einer der besten Ärzte die ich bis jetzt kennen gelernt habe. Nett nimmt sich Zeit alles super.

Arzthelferin hab ich das Gefühl das sie nur am quatschen ist von arbeiten seh ich nix und sie schiebt immer die anderen Helferinnen vor. Note 5-
Die anderen Helferinnen sind einfach nur top

arzt helferin, dr neumann • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres.Maher Keadan-Neumann und Ursula Neumann

seit anfang an meine gynäkologin. super freundlich und sehr kompetent.
hat mich auch durch meine schwangerschaft begleitet. sofort und frühzeitig sswdiabetis erkannt und alle maßnahmen eingeleitet.
bin sehr zufrieden

super ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres.Maher Keadan-Neumann und Ursula Neumann

Bereits seit 1987 ist Frau Dr. Neumann meine absolute Nr.1.
Besser geht es nicht. Ich wünsche mir,das dies noch sehr sehr lange so bleibt.
Nur die besten Empfehlungen für diese wunderbare Ärztin :-)

100 % Kompetenz,sehr freundlich,strahlt angenehme Ruhe aus. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres.Maher Keadan-Neumann und Ursula Neumann

Seit Jahren bin ich in Behandlung und bin immer sehr zufrieden und fühle mich wohl in der Obhut von Frau Dr. Neumann

Nur gute Erfahrungen • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres.Maher Keadan-Neumann und Ursula Neumann

Frau Dr Neumann ist nett, kompetent, freundlich und vertrauenswürdig. Hab mich gleich wohl gefühlt.

Super... • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert