Praxis Dr,med. Ursula Paas Fachärztin für Kinder- und Jugendmedizin
Tulpenstr. 3, Straelen

Dr. med. Ursula Paas bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Dr,med. Ursula Paas Fachärztin für Kinder- und Jugendmedizin

Zuvor Besprochenes (weitere Vorgehensweise) hat beim nächsten Termin keine Relevanz mehr. Als hätte vorher nie ein Gespräch statt gefunden. Ins Allergietagebuch wird nach einem Jahr nicht mal ein Blick reingeworfen, statt dessen wird man regelrecht abgewimmelt.
Habe das Gefühl das sie sehr launisch ist und je nach Tagesform entweder eine freundliche oder unfreundliche Behandlung statt findet.
Für mich ein absolutes No Go. Kein Feingefühl und patzige Antworten.

Enttäuschend!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr,med. Ursula Paas Fachärztin für Kinder- und Jugendmedizin

Die Ärztin geht meines Erachtens nach nicht feinfühlig und angemessen mit ihren kleinen Patienten um, sondern wirkte auf mich ruppig und grob, hektisch und fahrig. Natürlich müssen Babys und Kinder bei Untersuchungen immer wieder Dinge über sich ergehen lassen, die ihnen nicht gefallen und die ein Kinderarzt trotzdem durchführen muss. Hier stimmt allerdings meiner Meinung nach die Atmosphäre und der Ton dafür leider überhaupt nicht.

Leider nicht weiterzuempfehlen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr,med. Ursula Paas Fachärztin für Kinder- und Jugendmedizin

Ich werde keinem diese Ärztin empfehlen. Anfangs war alles noch ok, wobei ich schon immer ein schlechtes Gefühl hatte. Dies bestätigte sich, als mein zweiter Sohn geboren wurde. Ein Frühchen mit einem angeborenem Herzfehler. Er lag 13 Tage in der Kinderklinik. Den Arztbrief von dieser Kinderklinik hat sie sich nie richtig durchgelesen, geschweige denn überflogen. Ich durfte ihr als Laie alles von A bis Z erzählen. Als ich ihr den dezenten Hinweis gab, dass es auch in dem Arztbrief steht wurde sie patzig. Aufgrund ihres fehlenden Wissens zur Geburt, Geburtsgewicht, weitere Hintergrundinformationen etc stellte sie fest, dass er nicht gedeihe. Da ich meinen Säugling stille bzw mit Muttermilch ernähre, hatte ich auch Anfangs eine Milchpumpe von ihr auf Rezept bekommen, da er noch nicht so viel getrunken hat, das was er brauchte und meine Brust produzierte mehr. Ich bekam jedoch immer mehr Probleme meinen Säugling anzulegen wegen seinem Kiss-Syndrom, es war Stress für mich und fürs Baby. Ich sagte ihr es und sie interessierte es nicht und wollte zum Partout nicht die Milchpumpe weiter verschreiben (obwohl was ganz anderes abgesprochen war und die Arzthelferin das in den PC getippt hat. Somit durfte ich nach nur zwei Monaten auf Rezept die Milchpumpe selbst bezahlen. Meine neue Kinderärztin hat ohne Anstand mir weiter ein Rezept für die Milchpumpe ausgestellt, weil wir mit dem Anlegen immer noch große Schwierigkeiten haben. 50 Tage durfte ich nun aus eigener Tasche bezahlen.

Auch bei meinem Großen Sohn fing sie an, dass er auf die Förderschule gehöre, nur weil er nicht das machte was sie von ihm verlangte (mein Sohn wollte noch nie den Ärzten zeigen was er kann). Dabei ist mein Großer sehr wissbegierig und pfiffig. Sie ist auch sehr hektisch und überhaupt nicht einfühlsam. Könnte ein Ganzes Buch schreiben, aber das würde den Rahmen sprengen. Die Frau ist leider nicht zu empfehlen.

Hektisch, uneinsichtig und stur • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr,med. Ursula Paas Fachärztin für Kinder- und Jugendmedizin

Ich bin mit meinem Sohn seit Jahren bei Frau Doktor, seitdem sie in Straelen praktiziert. Für uns hat sie immer ein offenes Ohr und nimmt sich die Zeit, die wir brauchen - zu erwähnen wäre auch wir sind "Kassenpatienten". Und das Praxisteam ist super! Super lieb und immer freundlich, selbst wenn man ganz kurz vor Feierabend noch "reingeflogen" kommt.

Noch nie Probleme gehabt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr,med. Ursula Paas Fachärztin für Kinder- und Jugendmedizin

Ärztin gibt schnell pampige Antworten, man hat das Gefühl sie wäre mit bestimmten Erkrankungen überfordert. Liest sich Krankenhausberichte nicht richtig durch. Nach dem ersten Besuch waren wir sehr begeistert,bei jedem weiteren Besuch verschwand es ganz. Das Vertrauen ist hin. Stellt schwerwiegende Diagnosen in den Raum und bricht dann die Behandlung ab.

Ärztin ist unzuverlässig • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr,med. Ursula Paas Fachärztin für Kinder- und Jugendmedizin

Ich bin mit meinen 3 Kindern in dieser Praxis und bin immer sehr zufrieden.
Sehr nettes Personal, Frau Dr. Paas nimmt sich immer Zeit für ihre Patienten.
Mit der Behandlung war ich immer voll zufrieden!

Sehr nette und kompetente Ärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr,med. Ursula Paas Fachärztin für Kinder- und Jugendmedizin

Wir sind seit Geburt unserer Tochter mit ihr bei Frau Dr. Paas in Behandlung und fühlen uns dort sehr gut aufgehoben. Auch unsere Tochter scheint sich dort wohl zu fühlen.

In guten Händen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr,med. Ursula Paas Fachärztin für Kinder- und Jugendmedizin

Wenig Feingefühl und kaum wohlwollende Worte! Von einer Kinderärztin hätte ich etwas mehr Herz und Verstand erwartet! Wenig vertrauensbildende Erfahrung! Nicht weiterzuempfehlen!

Leider keine erfreuliche Erfahrung • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr,med. Ursula Paas Fachärztin für Kinder- und Jugendmedizin

Das Team ist nett! Da mangelt es an Feingefühl und Verständnis.

Nie wieder! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr,med. Ursula Paas Fachärztin für Kinder- und Jugendmedizin

Wir sind mit unseren drei Kindern bei Fr. Dr. Paas in Behandlung und sind sehr zufrieden!

Wir fühlen uns wohl! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben